Erich kriegt ein neues Gewand // Stoffbestellung & Kunstledersuche

      Also ich muss sagen, die Sitze sind der Wahnsinn - ein bisschen Kapitänfeeling soim Coupe von der Sitzposition her. Richtig super!
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Gestern durfte ich sie in echt bewundern - die Sitze sind (wie das ganze Auto) wunderwunderschön geworden! Nicht schlecht für einen Schlachter...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Durfte sie ja auch schon sehen und muss sagen das es live noch viel viel besser aussieht.

      Selbst bei Dunkelheit glitzert der Stoff noch. Echt super :thumbsup:
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      ich wäre enttäuscht wenn das Ergebnis anders ausgesehen hätte. Habt Ihr bei Rolo und Family etwas Anderes erwartet? Die hängen die Latte immer verdammt hoch. Da bekommt man schon echt immer irgendwie ein schlechtes Gewissen/ Minderwertigkeitsgefühle wenn man das selber nicht sooooo hinbekommt.
      KLASSE Arbeit.

      Arni schrieb:

      ich wäre enttäuscht wenn das Ergebnis anders ausgesehen hätte. Habt Ihr bei Rolo und Family etwas Anderes erwartet? Die hängen die Latte immer verdammt hoch. Da bekommt man schon echt immer irgendwie ein schlechtes Gewissen/ Minderwertigkeitsgefühle wenn man das selber nicht sooooo hinbekommt.
      KLASSE Arbeit.

      Quatsch, wir hängen keine Latten hoch, mögen halt gute Arbeit und sind pingelig (können da auch nix für :pardon: wurde uns wohl so in die Wiege gelegt ). Aber das soll echt kein Maßstab für andere sein. Wir finden auch andere Oldis toll, die vielleicht nicht soo gut sind. Eigentlich sollte Erich ja auch ne Ratte bleiben, aber dafür gab es leider kein H.
      Aber Danke für die Anerkennung.
      Liebe Grüße
      Milli