Vorstellung Big Harry

      Ich finde es immer wieder sehr beruhigend, wenn ich feststelle, dass noch viel beklopptere Leute gibt als mich.

      (Ich meine das im positiven Sinne, meine Frau kriegt dann aber immer Angst davor wo das mit mir noch hinführen könnte...
      :beat002: )

      Jedenfalls glaube ich, dass hier wieder ein so n Bekloppter dazu gekommen ist. :welcome003:
      Ich find dat juut
      :thumbsup:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Auch von uns aus'm Osten ein herzliches Willkommen. Sehr schöne Fahrzeuge hast du da. Wir sind begeistert.

      Liebe Grüße aus Chemnitz Ina und Jens
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      @zarapp: Ja, das ist meine pflegeleichte, vollwaschbare Ausgehfrisur. Passt zusammen mit dem Bart zum D-Rekord und, je nachdem, zu welcher Veranstaltung es geht, auch zum Motorrad. :thumbsup:
      @Tausi: Ja, klasse, ne? Meine bessere Hälfte habe ich übrigens rübergezogen. Sie findet alte Autos super, kann Rekord P I, P II, Kapitän P 2.5 und P 2.6, A-Kadetten und Blitze einwandfrei nach Typen und Karosserieform unterscheiden und unsere Wohnung bekommt immer mehr das Aussehen wie zu Zeiten, als es den P II neu zu kaufen gab. :thumbup:
      @Jens und Ina: Danke sehr. :wink: Bei den Oldies ist es so gekommen, wie mir vor vielen Jahren mal ein Stammtischfreund vorausgesagt hat: Sie haben Junge bekommen... Bei meinem D-Rekord Coupé behaupten übrigens selbst Kenner, dass es dieses Modell nie gegeben hat. Da habe ich wohl was besonderes an Land gezogen. :daumen1:
      An alle: Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für den ausgesprochen warmen Empfang. Was trinkt Ihr beim Forumtreffen? Zu alten Opels würden eigentlich solche Klassiker wie Jägermeister, Steinhäger, Sechsämtertropfen, Kroatzbeere, Schwarzer Kater, Stonsdorfer, Café Oriental, Kosakenkaffee und Schlehenfeuer passen. :trinken1:

      Big Harry schrieb:



      An alle: Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für den ausgesprochen warmen Empfang. Was trinkt Ihr beim Forumtreffen? Zu alten Opels würden eigentlich solche Klassiker wie Jägermeister, Steinhäger, Sechsämtertropfen, Kroatzbeere, Schwarzer Kater, Stonsdorfer, Café Oriental, Kosakenkaffee und Schlehenfeuer passen. :trinken1:


      Tja lieber Harry,
      da wirst Du Dich wohl an die Medizin von "Dr. Lennecruiser" gewöhnen müssen, die da heißt Ossenkämper und uns allen gut tut. :phat:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Ha!

      Da hat Big Harry ja schon die Erstausstattung für ein Forentreffen mal locker aus dem Handgelenk geschüttelt, hehe...
      Da pack ich noch die "schwarze Mädchentraube" ein um bei den Damen punkten zu können.
      Für die Blagen gibts Fischli, Salzstangen und Chips von Trüller.
      Hach, wird das schön...

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hey Big Harry,
      herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum! Meine Frau "Snaily" und ich haben Dich letztes Jahr beim Gideon in Höhr-Grenzhausen kennengelernt und unser Erscheinen zu Deinem diesjährigen Panoramatreffen angedroht. Wenn Du meinst, das könne nicht so schlimm sein, dann frag mal unser Forumsmitglied "Adi70" (Veranstalter des Sauerländer KAD-Treffen in Attendorn), der kennt jetzt auch den guten Ossenkämper! Der stärkt, heilt, verjüngt, macht klüger und schmiert zur Not auch das Differenzial! Ich wünsche Dir mit Deinem Fuhrpark jederzeit viel Spaß und allzeit eine fluffig-fettfreie Fönfrisur!

      P.S.: Du bist aber NICHT der "Big Harry", der eine Zeitlang im Big-Brother-Container eingesessen hat, oder???
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin aus Hannover!

      Harry, es ist schön, dass Du nun auch offizieller Teil dieser Gemeinschaft bist!

      Viel Spaß hier!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      @Lenneruiser: Mein lieber Dr. Lennecruiser, Ihr seid natürlich herzlich willkommen beim Panoramatreffen. Und der Ossenkämper wird für mich tatsächlich nicht so schlimm werden. Ich trinke nämlich gar nichts Alkoholisches. Aber wozu hat man denn eine bessere Hälfte? :trinken1: Ich hatte mal, als Ungläubiger (!), einen katholischen Pfarrer als Gast auf meiner Geburtstagsfete. Der hatte vorher zwei Flaschen Leberkleister, die mindestens zwei Stunden im Tiefkühlfach getanden haben sollten, bestellt - und eine davon komplett und die zweite zu minestens drei Vierteln alleine vergenusswurzelt. Mir ist sowas also nicht fremd. Ich musste nämlich auch früher schon immer meine Kumpels fahren, wwenn die es nicht mehr konnten. Das ist der Nachteil, wenn man sich die alkoholischen Getränke nie angewöhnt hat.
      @1200er: Ja, Gerald, nachdem ich von immer mehr Altopelanern nahegelegt bekommen hatte, doch mal reinzuschauen, habe ich mich dazu entschlossen. Und es gefällt mir ausgesprochen gut. Übrigens: es wird Zeit, dass Du auch mal wieder bei mir in Koblenz vorbeischaust. Drittes Augustwochenenende, wie gehabt.
      Ja, Zeit wird es wohl. Aber nach Frau, Hund, Haus und Kind kam ungewollt noch ein weiterer Panorama-Opel.
      Jetzt reicht das Geld grade mal für Haferflocken und die Busfahrkarte, damit ich zur Arbeit komme. :whistling:
      Hm. Nächstes Jahr sind's ja 20 P-Treffen in Koblenz. Viell ich schaffe ich das!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Hallo Harry!
      Dann will ich jetzt auch mal endlich eine Panorama-Treff Ikone hier in diesem tollen Forum mit einem herzlichen :welcome003: begrüßen!
      Wird ja mal Zeit das wir uns mal bei dir in Koblenz auf deinem Treffen sehen lassen! Bisher ist es immer an den Sommerferien gescheitert, mal schauen ob es dieses Jahr was wird.
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      @Lennecruiser: Um nochmal auf Deine Frage zurückzukommen: DER Big Harry bin nicht. Ich bin nicht tätowiert und ich habe noch nie irgendwo einsitzen müssen, weder in einem zweifelhaften Container noch sonstwo. Und ich hoffe, das bleibt auch so.... ;)
      @Kirsche: Oh, Udo, das ist ja des Lobes zuviel! Ikone - da bin ich ja regelrecht unter Zugzwang, und ich wollte doch eigentlich bürgerlich bleiben. Aber ich gebe mir Mühe. Versprochen! :thumbup:
      @Ingo: Ich kenne Ossenkämper auch - noch - nicht. Aber dafür den Quetschekuchen, den Du abgebildet hast. Das ist der aus meiner Bäckerei und wenn Ihr alle anständig seid, gibt´s ihn vielleicht dieses Jahr beim Panoramatreffen wieder... :daumen1:

      Ingo schrieb:

      Ossenkämper??? kenn ich nicht, nie gehört.

      So ist's recht Ingo, nur wer sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern kann, hat die Medizin korrekt angewandt! Allerdings erfordert das eine intensive Nachbehandlung beim nächsten Treffen... Ein Teufelskreis... :wippe002:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      rekord59 schrieb:

      Wieso denn Udo,ist doch gut wenn man Sommerferien hat und kann auf´s P-Treffen nach Koblenz fahren-ich hab keine mehr und fahre auch immer hin. :) Hehe.

      Gruß aus WZ Stephan


      Ja,ja! Meine Mädels werden mir einen Husten, wenn die unseren gemeinsamen Urlaub im P an der Moselmündung verbringen!
      Und dann nur Ossenkämper statt kühles Getränk im Sonnenuntergang am Meer bekommen! :ironie002:
      Wir schauen mal was geht!
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Was heißt denn hier "NUR" Ossenkämper??? :mecker1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"