Platz 2 für unseren Rennfox

      Platz 2 für unseren Rennfox

      Hallo zusammen,
      unser Rennfox hat beim Facebook-Fotowettbewerb der Alt-Opel-IG 2/2017 Platz 2 mit einem sehr schönen Foto von der von Günther organisierten Gletscherfahrt in 2016 belegt. :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1:
      Schöne Opel Rekord P2 vor herrlicher Alpenkulisse, also "Panorama-Alpenblick". :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Lieber Bernd, ich gratuliere Dir zu diesem tollen Platz 2 und sage nur: Weiter so :!: :!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Hier kann man das Foto sehen:

      alt-opel.eu/index.php?sn=home
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Ingo schrieb:

      Bernd nur gut, dass wir am Stausee unsere P`s noch mal gewaschen haben.


      Genau Ingo :daumen1:


      Freut mich das es für den 2. Platz gereicht hat. War ziemlich knapp mit dem B-Rokord Coupe der den 3. Platz gemacht hat.
      Habs dann am Ende aber aus den augen verloren weil das ganze über Fazzebook lief und da bin ich nicht so oft präsent, aber um so mehr nun die Freude das es geklappt hat, ist ja auch ein schönes Foto zum Thema "Reisen" gewesen :wink:
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Hi Bernd, super Sache!! Herzlichen Glückwunsch :daumen1: ....du warst ja schon öfters auf dem Siegertreppchen :thumbup: ..... Also weiter so :first002:
      Grüßle vom See...
      Olaf

      - Opel Rekord P2 1500 Limo. 2-trg Bj. 1961
      - Knaus Jet 380 Bj. 1974
      - Rixe mit ILO-Motor Bj. 1953
      - NSU Ur-Quickly N Bj. 1954

      REKORD, ein Wagen ohne Probleme

      RA63 schrieb:

      Hier kann man das Foto sehen:

      alt-opel.eu/index.php?sn=home


      Sehr schön, herzlichen Glückwunsch.

      Und eine kleine Anmerkung in eigerne Sache :zwinker1: unter dem Foto ist direkt die Einladung zum Seifenkisten Treffen zu sehen :grins1:
      Wir freuen uns über weitere Anmeldungen und wie bereits erwähnt, der Besitz einer Seifenkiste ist fürs Treffen nicht notwendig, auch eine Mitgliedschaft in der Alt-Opel IG nicht.
      Liebe Grüße
      Milli