anmelden

      hallo opelfreunde . mein name ist ralf k. und ich nenne einen P1 CARAVAN(geschlossen) mein eigen . der zustand ist jenseits von gut und boese . der unterboden ist aber weitgehenst intakt .aus diesen grund restaurierungswuerdig . leider giebt es hier auf den canaren nicht so eine grosse auswahl an P1 wie in deutschland . da muss man nehmen was man kriegt . nur so am rande-wenn jemand ne unverbeulte motorhaube und vielleicht noch ne einigermassen erhaltene CARAVAN-hecklappe hat-nicht wegschmeissen . kann ich gut gebrauchen .aber bitte keine phantasiepreise , ich bin auch nur ein einfacher mechaniker . irgendwann dieses jahr komme ich mal wieder nach deutschland . wer was vom vorgaengerCARAVAN(mit fenster) braucht , lass es mich wissen . ausser blech (sehr schlecht)alles vorhanden . ansonsten werde ich euch in zukunft nur noch mit fragen nach ersatzteilen nerven . bis bald----ralf k.
      hallo wolfgang ! ich komme urspruenglich aus dem land brandenburg in deutschland . seit 95 lebe ich auf teneriffa . nee - fotos hab ich noch nicht . muss ich aber schnellstens machen . damit man mir auch glaubt , wie die kiste frueher mal aussah . die fotos stell ich dann auch hier ein . mfg ralf k.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RALF K.“ ()

      hallo ralf! willkommen im forum! viel erfolg bei der resto deines lieferwagens!
      ne haube kann ich vielleicht zu deinem erfolg beisteuern. muß aber nochmal gucken, wie die im zustand ist, und mache dir dann bilder.

      gruß jerry
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Hallo Ralf,
      Teneriffa...schön...
      Ja, aber wie bekommt man denn da die Teile rüber???
      Am besten wird es wohl sein, immer wenn jemand Urlaub da macht,
      dass man dir Teile im Koffer mitbringt.
      Motorhaube passt natürlich nicht in einen Koffer.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70