Blech für P1 Caravan Bj. 58

      Blech für P1 Caravan Bj. 58

      Hallo liebe Foristi,

      ich suche einen Kofferaumboden 180730 siehe Foto. (Limo = Caravan)
      Gerne neu, gut gebraucht wäre aber sehr schön.
      Weiterhin wäre ich an guten Radhäusern hinten interessiert. Hier sind die vom Caravan allerdings unterschiedlich zur Limo (Befestigung Sitzlehne). Bei Opel nennt man das "Radeinbau, hinten, rechts bzw. links, der E-Teile Katalog ist etwas lückenhaft, die müsste aber sowas sein wie 1121660

      Wäre toll wenn sich was findet.

      Viele Grüße
      Thomas
      Dateien
      • IMG_0005.JPG

        (916,99 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Opel P1 Caravan, 1,5l
      Hallo Thomas,

      ich habe mal einen CarAvan klein geschnitten. Davon habe ich die Radhäuser noch an Seitenteilen, die irgendwann an meinen Anhänger soll(t)en und außerdem den kompletten hinteren Boden inkl. Längsträger. Das Auto habe ich nicht ohne Grund klein geschnitten. Die Teile waren für mich aber gut genug, um sie aufzuheben. Gerade weil ich den Boden eigentlich für meinen eigenen CarAvan brauchte. Nun habe ich das Stück um den Tank herum aber noch von einem anderen Wagen bekommen.

      Die Fotos, die ich davon habe, sagen nicht viel aus. Rostig in dunkler Halle fotografiert. Also am besten mal anschauen in 31855 Aerzen.

      Viele Grüße,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Hallo Marcus,

      klingt gut, wann passt es bei Dir? Ich könnte morgen Abend vorbeikommen, bei der Uhrzeit bin ich flexibel, komme aus Bassum und fahre Richtung Heimat (Edertal), kann also wunderbar bei Dir vorbeikommen. Uhrzeit ist einigermaßen flexibel, würde allerdings denken, daß ich eher nicht vor 18:00 Uhr. Es sei denn bei Dir geht es nur früher, dann muss ich mal schauen.

      Beste Grüße

      Thomas
      Opel P1 Caravan, 1,5l
      Du bist ja fast ein nachbar von maverick und meiner einer. Mein vater wohnt in neu krug (seckenhausen) .
      bremen, brinkum, fahrenhorst, bassum, twistringen und dann kommt ja schon bald diepholz.
      Dann bist du sicherlich auch immer in sulingen beim jährlichen oldietreffen.
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Tiptop, Jungs!

      Da buhlt Ihr ja um den Pokal für die kürzeste Anfahrt zum Forumtreffen 2017!
      Oder fährst Du, Thomas, bei Marco oder Maverick mit?
      Oder auf dem grossen, gelben AC/DC Truck?

      Bis demnächst,

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      da habt ihr was falsch verstanden, Ich wohne nicht in der Nähe von Bassum, ich bin dort bei einem Kunden und fahre danach Richtung Heimat, die ist in 34549 Edertal, liegt am Edersee/südwestlich von Kassel (rund 45km)
      Ob ich zum Forumstreffen komme, weiß ich noch nicht und falls ja dann wieder mit dem DKW (wie vor zwei Jahren in Medelon) damit ist dann die Anreise (nicht nur gefühlt) noch länger :)

      Viele Grüße

      Thomas
      Opel P1 Caravan, 1,5l