ANMELDUNG FORUMTREFFEN 2017!

      Ich hab jetzt gesehen, dass die doodle-Umfrage von P1-Caravan genutzt wurde.
      Finde ich zwar gut, aber ich betone nochmals, dass das nur ein Vorschlag von mir ist.

      Das ersetzt nicht die reguläre Anmeldung !!!

      Ich habe auch keine Ahnung, ob das überhaupt vom Veranstalter gewünscht ist.
      Es ist nicht meine Absicht da rein zu pfuschen.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Ach ja, an alle Unentschlossenen - nach Durchzählen der Teilnehmer, Zelte, WoWa, Klappfixe oder Faltmeister etc. ist immer noch ordentlich Platz auf "unserem" Platz.
      Es reicht nur nicht mehr für ein Dirt-Track-Oval, hehe...

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Für alle, die sich schon `mal orientieren wollen...

      Google-Earth sei DANK: markiert und mit Koordinaten versehen, ist direkt unser Platz, wo wir uns aufhalten werden.

      Bis dahin!
      DT
      Dateien
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Bei uns ist nun auch die Entscheidung gefallen. Der Rekord ist ja nun leider nicht fertig und somit haben wir uns entschieden, mit dem Ascona die 550km gaaanz gemütlich unter die Räder zu nehmen. Wir werden am Freitag Vormittag losfahren und hoffentlich ohne Zwischenfälle am späten Nachmittag ankommen. Wenn wir schon zum Treffen so weit fahren, dann wollen wir auch mit einem Klassiker anreisen.

      Viele Grüße aus Chemnitz von Ina und Jens
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Da freu ich mich!

      So viele (auch fragwürdige) B- Asconas, die durch meine Hände gegangen sind, da freue ich mich, mal einen richtig Guten zusehen...also, meiner kleinen Schwester muss ich wohl wieder ein Lätzchen umbinden, weil sie sicher wieder anfängt zu sabbern...sie durfte die abgetragenen Wagen mit "auffahren", hehe...

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Frühstück Samstag / Sonntag - Möglichkeit Frühstücksbuffet vor Ort zu buchen!

      Wir haben die Möglichkeit im Restaurant-Bistro direkt am Ludwigsee gemeinsam Samstag und/oder Sonntag zu frühstücken.
      Die einen oder anderen werden sicher lieber im gebuchten Hotel / Gasthof oder eigenem Wohnwagen / Zelt frühstücken, die anderen
      lieber sich "auswärts" auftischen lassen wollen.

      Da 20-50 Frühstücksgäste (ohne Anmeldung) im Restaurant ungewöhnlich viel & und dadurch nicht grade gut zu bedienen sind, habe ich
      die Möglichkeit eines Frühstücksbuffets anbieten lassen. Das Buffet würde für uns arrangiert, regulär gibt es nur Frühstück von der Karte, so lange der Vorrat reicht.

      Das Frühstücksbuffet 1 deckt alles ab, was Mann/Frau stark in den Tag bringt, denke ich - daher habe ich von üppigeren Angeboten abgesehen.



      Meine Bitte:

      Wer das Frühstücksbuffet nutzen möchte, trägt sich bitte hier mit Namen, Personen und Tag (Samstag und/oder Sonntag) ein.
      Abgerechnet würde das Buffet über mich.

      Bis Mittwoch 18.00 Uhr muß ich dazu anmelden, wieviel von uns am Samstag und Sonntag ein Frühstücksbuffet nutzen möchten.
      Es gibt keine "Mindestteilnehmerzahl", das Buffet kann auch für z. B. 6-8 Leute gebucht werden.


      PS: Für Selbstversorger gibt es in Westerhausen, Gesmold und Melle gute Einkaufsmöglichkeitemn bis max. 21.00 Uhr am Samstag,
      in Gesmold Sonntags noch von 8.00 - 10.30 Uhr.
      Dateien
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Frühstück Samstag / Sonntag - Möglichkeit Frühstücksbuffet vor Ort zu buchen!

      Wir haben die Möglichkeit im Restaurant-Bistro direkt am Ludwigsee gemeinsam Samstag und/oder Sonntag zu frühstücken.
      Die einen oder anderen werden sicher lieber im gebuchten Hotel / Gasthof oder eigenem Wohnwagen / Zelt frühstücken, die anderen
      lieber sich "auswärts" auftischen lassen wollen.

      Da 20-50 Frühstücksgäste (ohne Anmeldung) im Restaurant ungewöhnlich viel & und dadurch nicht grade gut zu bedienen sind, habe ich
      die Möglichkeit eines Frühstücksbuffets anbieten lassen. Das Buffet würde für uns arrangiert, regulär gibt es nur Frühstück von der Karte, so lange der Vorrat reicht.

      Das Frühstücksbuffet 1 deckt alles ab, was Mann/Frau stark in den Tag bringt, denke ich - daher habe ich von üppigeren Angeboten abgesehen.



      Meine Bitte:

      Wer das Frühstücksbuffet nutzen möchte, trägt sich bitte hier mit Namen, Personen und Tag (Samstag und/oder Sonntag) ein.
      Abgerechnet würde das Buffet über mich.

      Bis Mittwoch 18.00 Uhr muß ich dazu anmelden, wieviel von uns am Samstag und Sonntag ein Frühstücksbuffet nutzen möchten.
      Es gibt keine "Mindestteilnehmerzahl", das Buffet kann auch für z. B. 6-8 Leute gebucht werden.


      PS: Für Selbstversorger gibt es in Westerhausen, Gesmold und Melle gute Einkaufsmöglichkeitemn bis max. 21.00 Uhr am Samstag,
      in Gesmold Sonntags noch von 8.00 - 10.30 Uhr.
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Stefan,
      klasse Vorschlag, der die Gemeinschaft stärkt :alt002: (und natürlich auch den Magen :popkorn: ).

      Zum Frühstücksbuffet für 9,90 € pro Person für jedes Frühstück melde ich hiermit verbindlich an:

      RA63 : Ha-Jo und Renate für Samstag und Sonntag.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Ich komme schon mit meinem p1 töff töff. Hätte ja sein können, das jemand aus schleswig holstein oder hh nach melle fährt.
      Ich wohne nicht weit vom bremer kreuz. Dann als convoi weiter zum treffen fahren.
      Habe 2 option nach melle zu fahren. Einmal über autobahn oder über land durch sulingen und co zu fahren. Landfahrt klingt aber spannender.
      Ich schnack noch mit franky boy ob wir uns irgendwo an der kreuzung treffen wollen. Hat bisher bei uns immer geklappt.
      Sonst fahre ich halt allein. Habe jetzt ein geiles radio und eine verdammt geile box im auto.
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Wenn alles klappt fahre ich aus Schleswig-Holstein und könnte Konvoi fahren.
      Allerdings komme ich erst am Samstag - bis Freitag Abend ist Tagung auf Mallorca
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen
      Leider muss ich für das Wochenende absagen: Ich komme erst am Samstagmorgen von einer Tagung zurück und war auch in der letzten Woche 2 Tage länger als ursprünglich angenommen auf einem Kongress.
      Ich brauche eine totale Pause nach 2 Wochen Arbeit ohne Feierabend.

      viel Spaß
      Thomas aus Kiel- Capingfamilie
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen