ANMELDUNG FORUMTREFFEN 2017!

      Hallo,
      leider sind sowohl meinem Bruder, als auch meiner Familie Termine dazwischen gekommen, die eine Teilnahme am Forumstreffen nicht mehr entspannt und genussvoll ermöglichen. Das tut uns natürlich unendlich leid, aber das Leben ist manchmal so. Unsere Unterkunft in der Hütte auf dem Zeltplatz haben wir an Rolo und Susanne weitergegeben. Ich habe dies heute nach vorheriger Absprache der Zeltplatzvermietung mitgeteilt.
      @ Susanne, vielleicht könntest du es dort noch einmal telefonisch bestätigen.
      Tja, schade. :wut002:
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Und somit wird unsere Hütte frei. Es handelt sich da um die mittlere. Wir nehmen nun die große, die wir ursprünglich mieten wollten ( es kam da zu einer Doppelbelegung, daher haben wir dann die kleinere genommen). Und nun alles auf Anfang. Für Michael und Familie natürlich schade.
      Liebe Grüße
      Milli
      So, gestern war ich mit meinem Sohn mal wieder am Ludwigsee, Eis & Pommes essen, unseren Zeltplatz angucken. Sieht gut aus, ich freue mich schon auf den Urlaub & das Treffen!
      In den nächsten Wochen nochmal durchzählen wieviel voraussichtlich kommen, dann Schlachter kontaktieren, Getränkeauswahl festlegen, und und und...ich halte Euch hier in den nächsten Wochen ein bisschen auf Stand...hier ein paar Handyfotos von gestern frühem Abend, vom Weg zum Platz und der direkten Umgebung...
      Dateien
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DT_OS“ ()

      Hallo Stefan,
      teile doch einmal bitte in einer Liste mit, wer derzeit mit wieviel Personen verbindlich angemeldet ist, damit jeder prüfen kann,
      ob seine Anmeldung angekommen und registriert ist.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Guten Abend zusammen.
      Hier nun die Liste mit den Teilnehmern für das Forentreffen am Ludwigsee. Zum Teil sind mir Mails abhanden gekommen, daher bitte noch einmal genau kontrollieren, ob ich alles soweit richtig eingetragen habe. Bei manchen Leuten ist auch noch unklar, ob bzw. in welcher Konstellation am Treffen teilgenommen wird. Freue mich auf Rückmeldungen.
      Schönen Abend noch.
      DT
      Dateien
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hi Oli!

      Klasse dass Ihr kommt! Ich weiß noch nicht ob Ihr übernachten möchtet, daher hab ich erstmal "Tagesgast" eingetragen. Ist ja noch Zeit hin, Ihr könnt ja noch überlegen. Bis Lengerich sind es ja nur ca. 40 Minuten mit nem halbwegs aktuellem Wagen!

      Wir sehen uns...

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Maverick schrieb:

      Na, da trifft man ja wieder mal viele Bekannte.
      Ich freu mich schon.


      Für mich werden das wohl mehr neue Bekanntschaften, aber ich freu mich auch. :chor002:

      Korrektur bei uns: 2 Erwachsene, 1 Kind, Wohnwagen mit Zugfahrzeug (kein Oldtimer), Kapitän - also quasi 2 Autos
      Und falls das wichtig ist: wir stellen uns schon Freitag in den Stau (aber das stand glaub ich in der Anmeldung...).
      Dummerweise liegt zwischen uns und Melle das sogenannte Ruhrgebiet.

      Wenn mein Schrauberkumpel spontan Bock hat mit zu kommen, geht das? Das wäre dann ein Oldtimer mehr, pennen kann der bei uns im Wowa.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Basti und ich stehen auf der Liste zwar drauf, sind aber gar nicht angemeldet
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Ach so,
      kannst du bei Gelegenheit nochmal erklären wie der Ablauf bei der Ankunft ist?
      Wir sind ja nur bei dir gemeldet - nicht beim Campingplatz.

      Einfach in die Receptie latschen und sagen, dass wir so bekloppte Opel-Fahrer sind? Und dann lassen die uns rein? :denk1:
      Braucht man Duschmünzen, Codekarten, Schranken-Chips oder watweißich?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      @Tausi: Korrektur nehme ich mal vor, Kumpel mitbringen ist denke ich kein Problem-auch für andere Foristi nicht. Wenn sein Wagen auf dem Zeltplatz steht, muss er mit Platzgebühr für 1 PKW rechnen, wenn er den Aussenparklatz des Campingplatzes nutzt, nicht. Wenn er bei Euch im WoWa schläft, wird nur die Kopfpauschale für 1 EW abgerechnet. Also alles nachvollziehbar, denke ich.

      @paenzchen: Ja,umgekehrt wäre besser, oder? Könnt Ihr aber ja noch nachholen... Ihr steht da mit drauf, weil die Liste auch Namen enthält, die auf meinen Vermutungen und auf meiner "Wahrscheinlichkeitsrechnung" beruhen. Aber ich korrigiere den Eintrag. Bis zur Anmeldung, grins!

      @Tausi: Keine Bange, ich bin ja als 1-Mann-Begrüssungskomitee vor Ort. Vielleicht sogar auch schon Maverick, dann gibts für die erfahrenen Foristi sogar ne Gesichtserkennung...
      Also, wenn Ihr ankommt, die Rezeption weiß, dass von Stefan Brandt das Opeltreffen angemeldet wurde. Ihr tragt Euch dann ein, bekommt ne Schrankenkarte & auf Wunsch Duschkarte - da muß ich noch klären wie die am einfachsten abgerechnet wird. D. h. Eure Anmeldung kommt auf meinen Deckel, ich rechne nach den ausgehandelten Kostensätzen des Platzbetreibers mit Euch direkt ab. Der Hintergrund ist folgender: Der Platzbetreiber möchte lieber nur einen "verhaften" zum abrechnen, als am Sonntag 20 Einzelabrechnungen machen zu müssen.

      @Coupe: Eure Anmeldung habe ich ja,den Eintrag korrigiere ich - so was passiert mal, sorry!

      Bis demnächst hier,

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo zusammen,
      ich werde mein Opel auch mal auf die Fernreise schicken... so weit ist der seit 25 Jahren nicht mehr gefahren. Ich pack schon mal Wanderschuhe ein, falls ich einen Großteil der Strecke laufen muss ;(
      Die Anmeldung habe ich gerade per email versendet.
      Gruß aus Darmstadt Matthias