ANMELDUNG FORUMTREFFEN 2017!

      Sigi schrieb:

      Lennecruiser schrieb:

      Spät am Abend ist die Hauptfarbe voraussichtlich "blau"...


      Wieso Lenne?
      Färbt der Ossenkämper ab.
      Da traut sich Andrea garnicht mehr mit!


      Milli schrieb:

      Sigi schrieb:

      Da traut sich Andrea garnicht mehr mit!

      Soll sich ruhig mal trauen, so schlimm ist es doch gar nicht.
      Hunde, die bellen, beißen nicht :zwinker1:
      Liebe Grüße
      Milli


      Liebe Susanne,
      es trifft zu: Wir beißen den Ossenkämper nicht, der wird eingenommen :beer002: , weil es Medizin ist, die von "Dr. Lennecruiser" verordnet wird. :alt002:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Aaaach Quatsch, Andrea ist doch Ossenkämper-Veteranin. Die kann damit umgehen! :beer002:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Es ist trotzdem erstaunlich wieviel Raum dieses "Zeug" hier im Forum einnimmt. Da wundert ihr euch, dass so Newcomer wie ich etwas ins Grübeln kommen...

      Wenn ' s gut geht, läuft mir übrigens bis dahin ein alter Wohnwagen zu. Dann müssten wir nicht mit Gespann UND Oldtimer anreisen. Allerdings hat der Käptn keinen Haken. Wenn wir mit Diplo kommen ist aber doch auch nicht schlimm, oder? Hat sich ja schon eine bunte Mischung (vom Mopped bis zum welterprobten Survival-LKW) angemeldet.

      Zum Thema alter Wohnwagen, werde ich mal versuchen mit "Campingfamilie" Kontakt aufzunehmen. Du hörst dich nach einem kompetenten Ansprechpartner an. Nur schon mal als Vorwarnung...
      ...Also - Falls das mit der PN klappt, das scheint ja gelegentlich nicht so zu funzen.
      ...Äh... und falls das mit dem Wowa klappt. Grins!!! (Smileys klappen übrigens vom Tablet aus nicht)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo Tausi/ Dirk,
      ich habe da auch Probleme mit der PN...
      Schick mir einfach Deine Daten per Email an campingfamilie.aus.kiel at gmail.com
      ...diese Adresse lösche ich nachher wieder.
      Oder Du meldest Dich bei den Classic-Camping-Freunde.de an und schilderst Deine Suche.
      Das ist vielleicht besser als hier alles mit Wohnwagen Themen zu besprechen- dafür ist ja dann das Spezial-Forum da.
      Gruß
      Thomas
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „campingfamilie“ ()

      So, nach den Erfahrungen von gestern im Parkhaus...

      - Lustig, dass ich quasi direkt vor "Campingfamilie" stand, den ich gerade erst speziell kontaktiert hatte
      - "BigHarry" hat jetzt bei mir ein Gesicht
      - "FloridayBoy" und das Gesicht dazu kann ich jetzt auch verknüpfen
      - mit viel Glück bekomme ich auch noch "RA63" und "Kirsche" hin, Letzterer hatte nämlich ein Namensschild

      ..möchte ich was vorschlagen:

      Wie wär´s mit Namensschildern fürs Treffen?

      Okay, viele kennen sich schon ewig und finden das albern. Für die Neuen wäre das aber hilfreich - finde ich (als Neuer :grins1: ).
      Die müssen ja nicht so professionell sein, wie ich das jetzt vom Werksbesuch gesehen habe.
      In der einfachsten Version tut´s auch Maler-Krepp und n Filzstift.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Namensschilder finde ich gut. Ich bin mehr ein Zahlenmensch und kann mir Gesichter und Namen schlecht merken. Und wenn man dreimal den Gleichen nach dem Namen fragt, sieht das auch blöd aus.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      @ Dirk-wir kennen uns aber schon länger ! Mein T-Shirt hatte ich auch schon bei Susanne und Rolo 2015 an. Das reicht bei mir oder ? Ich brauche sicher kein Namensschild. :) Hehe. Das einzige was blöd is das ich das Teil nicht über ein ganzes WE tragen kann-oder doch ?? Wenn der Kennenlerntag rum is darf ich die Wäsche wechseln-ja ??

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Jau "FloridaBoy", ich sagte ja auch "verknüpfen". Aber lass ruhig an,
      wir würden dich dann auch nachts (am Geruch) erkennen. :zunge: :zwinker1:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      Wie wär´s mit Namensschildern fürs Treffen?


      Du wirst es nicht glauben!
      Die Schilder sind von vergangenen Forumstreffen!
      Bei uns liegen die immer griffbereit und werden bei Treffen wie Teilemarkt, Opels Heilige Hallen, Degeners Sammlung ....usw. immer wieder benutzt.
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:

      Kirsche schrieb:

      Tausi schrieb:

      Wie wär´s mit Namensschildern fürs Treffen?


      Du wirst es nicht glauben!
      Die Schilder sind von vergangenen Forumstreffen!
      Bei uns liegen die immer griffbereit und werden bei Treffen wie Teilemarkt, Opels Heilige Hallen, Degeners Sammlung ....usw. immer wieder benutzt.


      Tja was soll ich sagen, ich hatte Renates und mein Schild vom Forumstreffen 2016 ins Auto gelegt :saint: und dann im Rahmen des Standaufbaus und
      der Standbetreuung einfach vergessen. :denk1: Mea culpa. :pardon:
      Aber in Vreden und den weiteren Treffen werden wir sie benutzen. :wink: :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      RA63 schrieb:

      Tja was soll ich sagen, ich hatte Renates und mein Schild vom Forumstreffen 2016 ins Auto gelegt und dann im Rahmen des Standaufbaus und
      der Standbetreuung einfach vergessen. Mea culpa.
      Aber in Vreden und den weiteren Treffen werden wir sie benutzen.



      Egal Hajo!
      Ihr seid doch bekannt wie ein bunter Hund! Bei Euch geht's auch ohne Schildchen! :zwinker1:
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Hey Oli!
      ICH hab auch keinen P1....
      Und Du musst nicht mal einen in 1/32 mitbringen...
      Also, noch näher wird das nächste Treffen wohl nicht - schlappe 48 km Lengerich - Ludwigsee...

      Also, ich fände es schade - aber Du hast noch genug Zeit zu überlegen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden