ANMELDUNG FORUMTREFFEN 2017!

      Hallo Zusammen!
      Ein guter Hinweis auf die Kinder!
      Wir kommen dann zwar direkt von unserer Oldtimerreise nach England zurück was aber nicht heißen soll, das ich ganz allein komme: Mein Sohn Malte ( dann 14) kommt bestimmt mit und eventuell auch Maike (8).
      Meine Frau braucht sicherlich eine Oldtimer-Pause nach 3 Wochen Urlaub mit lauten Verrückten in Oldtimergespannen....
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen
      Also wir haben heute versucht eine der Hütten zu mieten. Es ist uns nicht gelungen, weil bereits ausgebucht. Gibt es eventuell noch ein paar Tips, für eine angenehme Unterkunft?
      Ina und ich sind nicht so die Camper ;)

      Grüße aus Chemnitz
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Hallo Ihr beiden!


      In der Nähe (ca. 2 km, über Rad/Fußweg erreichbar) folgendes Hotel / Restaurant:

      google.de/webhp?sourceid=chrom…q=gasthaus+hubertus+melle

      Schaut´s einfach mal an, die Zimmer sind gut, gibts in verschiedenen Kategorien. Das Restaurant selber ist ausgezeichnet. Ich denke Ihr seid nicht die einzigen Forumsgäste! Wenn es etwas völlig anderes sein soll, gebt Bescheid. In Gesmold und Melle ( ca. 4 und 8 km entfernt) gibts noch mehr Möglichkeiten!

      Bis dahin,

      DT

      Bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Erledigt, wir werden dann also im Gasthaus Hubertus nächtigen.
      Danke für den Tip DT.
      Ich müsste dir dann nur noch die Anmeldung zukommen lassen ;)
      Bis denne Jens und Ina
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Hallo Wolfgang, wir haben nun beim Hubertus gebucht. Die Bestätigung ist auch schon rein.
      Schade, aber wir sehen uns ganz gewiss. ;)
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Spät am Abend ist die Hauptfarbe voraussichtlich "blau"...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Klasse, Karsten,

      das freut mich/uns! Kannst gerne Deinen Sohn mitbringen, dann haben meine & andere nen ordentliche Spielkameraden, zu dem sie aufschauen können!

      PS: Ne Mail hab ich bislang nicht bekommen - machst Du es klassisch per Post?

      Bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      a) Ich habs mal oben angepinnt.

      b)
      Im Gegensatz zu anderen Foren scheinen die "Altgedienten" sich ja auch persönlich zu kennen. Zumindestens wenn man liest was nach dem Genuß von Ossenkämper einem alles so durch den Kopf gehen kann.Bei uns in der Gegend ist er auch bekannt.


      Ja, aber wenn der Frank seinen Ossenkämpfer auspackt, erkenne ich eh keinen wieder und bin zu allen gleich nett.

      c) Die jüngste ist eh die Kirsche und die trinkt sowieso nix...

      d) Das Formular bekomme ich nicht hin. Ich komme am Freitag abend, irgendwie, in irgendeinem Zustand. Reicht das?
      Klar doch. Für Wurst, Bier, Sanizelt & Freundin ist dann wohl immer noch Platz. Aber nur weil Du "Mark-Ludwig dot com" bist, hehe...
      Ich trag Dich mal mit 2 Personen plus Kfz. ein.

      Aber nochmal ernst - funzt das Formular nicht / nicht mehr? Karsten "Streetterror" wollte sich anmelden, ich denke per Mail, habe aber nix.
      Bislang habe ich (leider) auch nur einen echten Brief eines anderen Foristen bekommen. Aber DAS ist gelebte Vergangenheit! Ich hab geguckt, war aber keine "Heinemann" Briefmarke drauf.

      Bitte Maverick, schau nochmal nach wg. Formular...sonst bleibt aber alles beim Alten:

      schmiededratum@gmail.com per Mail, oder PN, oder

      Stefan Brandt
      Steinweg 18
      49326 Melle - Dratum -Ausbergen

      Meine Telefonnummer steht irgendwo oben im Thread.

      Bis densen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Ich bin dann auch mit meinem A Rekord dabei und bringe Coupe-Fahrer mit P2 Coupe auch gleich mit.
      @DT_OS Ist das so o.k. mit meiner Anmeldung via PN????

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65