ANMELDUNG FORUMTREFFEN 2017!

      Klugscheiss-Modus an:
      Spalt gibt`s noch !
      Das ist zwar nicht mehr dasselbe wie früher- aber immerhin.
      Noch bekannter gegen Alkoholabusus bedingten Kopfschmerz war Alkalisch-Selzer !
      Klugscheiss Modus aus


      ....bin vom Fach!
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen
      Tja, Moin und so

      Wenn ich hier so mitlese stellt sich mir die Frage ob ich nicht etwas mitbringen sollte (wenn ich denn komme) für Leute die so leben wie ich. Antialkoholische zuckerfreie Getränke die das schlechte Gewissen von übermäßigem Grillgenuß wie US Steak oder pulled Pork und Sparerips natürlich Salatfrei, ein ganz klein wenig wieder geraderückt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ich glaube hier muß mal der Eindruck von extrem übermäßigen Alkoholgenuss etwas gerade gezogen werden!
      Hört sich vielleicht etwas zu sehr nach Alkoholexzess an...
      Dem ist nicht so!!!! Wir sind auch ohne "Stoff" ne ziemlich lustige Truppe!
      Ist zu verstehen wie:"Hunde die bellen, beissen nicht"
      Es gibt immer reichlich Foraner die nichtalkoholische Getränke konsumieren! !!!
      Bitte nicht von diesem Eindruck abschrecken lassen!!!
      Also- ES GEHT AUCH OHNE ALKOHOL!!!
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Hallo

      Also so wie man es sich denkt. Ankommen, klönen, kleines Bierchen, grillen, noch`n kleines, nix organisiertes. Dann kommt mal einer mit ner etwas größeren Flasche.....und der Ein oder Andere kann schon mal einen zu viel nehmen.
      ES GEHT AUCH OHNE ALKOHOL!!! Bei mir in einer Art wohl (persönlich), aber in einer anderen Art (geschäftlich)überhaupt nicht. Wenn dann wirklich mal einige so viel hatten das an eine Ausfahrt nicht zu denken ist, könnte ich, wen er denn fahrbereit wäre, meinen Volvo mitbringen.


      bus2.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Super Angebot Wilm. Nur muss ich jetzt mal klugscheissern.
      In Deinem Profil steht glaube ich was von "Gastwirt", und ich verstehe "Rentner".
      Hast du den großen Personenbeförderungsschein?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo

      Leider fährt der Volvo nicht mehr. Ich habe ihn mal günstig bekommen um ihn als Aufenthaltsbereich im Winter für die Raucher abzustellen. Aber so ganz unisoliert hätte man auch draussen rauchen können. Dann haben wir ihn etwas eingerichtet, wahrscheinlich zu gemütlich denn die Raucher haben ihr Bier mitgenommen und dort getrunken. Danach hatten wir dann mal das Haus ausgebucht, aber es wollten welche unbedingt genau an dem Samstag zu uns kommen. Da blieb uns nichts anderes über als den Bus mit einzuplanen. Seitdem nutzen wir ihn regelmäßig als Weinstube für Weinverkostungen.Ich habe gerade mal einige Bilder gemacht. Eins von innen, nachdem gestern Abend noch eine Weinverkostung war, und eins von aussen. Er steht immer noch an der gleichen Stelle wie beim ersten Foto, ist aber mittlerweile etwas zugewachsen. Im Vordergrund erkennt man einen Teil vom Biergarten.

      bus3.jpg

      bus4.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      So wir schweifen vom Thema ab. Ich wollte wohl mal fragen ob es zum Treffen auch möglich ist kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit zu bekommen.

      Einsatzfähig ist der so nicht, da ihm beide Kabelbäume nach hinten genommen wurden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wilm,

      das kann ich arrangieren. Kurzfristig, also an dem WE, lässt sich eins unserer Zelte dazustellen oder auch ein nettes Zimmer in einem der Gasthäuser buchen.

      Will heißen, kein Problem, da ich das eine oder andere Fahrrad verleihen kann und nen zuverlässigen Fahrer an dem WE habe. Man weiß ja nie was alles so kommen kann oder welchen Blitz man ggf. noch von der Piste holen muss. Ich stelle hier noch ein paar Vorschläge zu guten Unterkünften ein.

      Bis densen,

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Möchte die Antwort von Udo auch nochmal aufgreifen und bekräftigen, als Forumstreffenmitmacher der ersten Stunde kann ich hier schreiben das wir sehr viel Spaß ohne Alkohol hatten...obwohl...ne wenn das ein Aussenstehender liest der sich gerne anmelden möchte,der denkt nachher er kommt in eine Gruppe nicht anonymer Alkoholiker !! Wir lockern die Runde immer mit nem Schluck Ossenkämper auf aber auch nicht mehr würde ich sagen-oder ?? Wobei es bei Udo in Stein Bockenheim mit dem "Ochseblutschoppe" sehr sehr witzig war,bis auf den dicken Kopp am nächsten Morgen. Hehe. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Klasse! Plane ich ein Werner,

      können wir uns mal schön über Blechanfertigungen austauschen, während die Füsse im Ludwigsee baumeln...
      PS: Meine Kinder ( 6 &8 Jahre ) sind mit dabei, von ein paar anderen Foristi auch!

      Bis dahin,

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Guten Abend Zusammen!

      Bevor es wieder in die Werkstatt geht ( der Sintra meiner FRau ist bei mir auf Station, kriegt ne Gelenk OP, nachdem die rote Commode seit heute auf "H" angemeldet ist und ambulant weiter betreut wird), die Zusammenfassung der bisherigen Anmeldungen:

      24 ziemlich Erwachsene
      6 Kinder ( also, meine sind 6 & 8 Jahre, somit zeltfest/winterhart)
      2 Hunde ( unser ist klein, 8 Kilo Abtropfgewicht )
      14 Autos ( überschlägig)

      Nicht drin sind die Foristi, die es noch nicht genau wissen ob Sie kommen, oder sich noch anmelden wollen...
      Ein paar aus dem Forum habe ich was an die Pinnwand geheftet, weil aus der Nähe und/oder mal tolle oder witzige Beiträge losgelassen haben...

      sehen wir mal weiter!

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Milli schrieb:

      DT_OS schrieb:

      24 ziemlich Erwachsene


      Betonung steht hier sicher auf "ziemlich", was wohl für die Männer gilt.
      Mein Spruch lautet da immer: "Männer werden sieben und dann wachsen sie nur noch" :grins1:
      Nix für ungut Jungs, wir haben Euch lieb.
      Milli


      Liebe Susanne,
      man sollte sich als Mann das Kind behalten, um den Spaß im Leben nicht zu verlieren. :hi:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Trotzdem finde ich die Info mit den Pänzen gut Stefan.
      (Entschuldige Susanne, "Kinder" sind hier nu mal "Pänze" :grins1: )

      Wenn andere Kinder in passendem Alter da sind, habe ich vielleicht Chancen meine Frau und meine 9-jährige Tochter zum Mitkommen zu überreden. Das ist ja dann wie ein "normales" Camping-Wochenende für die Familie. ...Nur Opeliger für Papa. Der Große (16) kütt eh nich mit.

      Allerdings würden wir dann wahrscheinlich mit dem großen Wohnwagen anrücken. Ist da genug Platz?
      Das ist das Ding, wo Herr Lennecruiser eine Kellerbar drin vermutet, während Piff meint eine Kegelbahn gehört zu haben.

      So viel zu den Ossenkämper-Geschichten. Wenn die dabei auch so übertrieben haben.... :zwinker1:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      So, meine Anmeldung ist nun auch raus. Sabine und ich freuen uns schon auf das Treffen :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      @Tausi :
      Hallo Dirk,
      pack die Familie ein und komm mit Deinem Wohnwagen. Wir kommen auch Komplett . Mein Sohn ist 11 Jahre und meine Tochter ist 8 Jahre alt. Also Spielkameraden sind für Deine Tochter vorhanden.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France