ANMELDUNG FORUMTREFFEN 2017!

      Hallo zusammen,

      ich wollte mich auch ganz herzlich für den tollen Samstag mit Euch bedanken, tolle neue Kontakte, tolle neue Gespräche

      Besonderes Danke gilt natürlich dem Stefan (DT OS) als Manager, als ich hörte, dass es auch Dein erstes Forentreffen war, genauso wie bei mir, und das dann direkt
      als Veranstalter....da kann man nur den Hut ziehen. Es war rundum top, alles hat gepasst, die Location fand ich sehr gelungen...

      Von Leuten wir Dir lebt eine Gemeinschaft...ich werde definitiv dabei bleiben...

      Gruss aus Düsseldorf
      Josch
      Huhu Stefan,

      vielen lieben Dank für die Ausrichtung des tollen Treffens. :hail:
      Uns hat es sehr gut gefallen, alles war bis ins Detail super durchorganisiert :thumbsup: , die Örtlichkeit suuuuper!!

      Die Lachmuskeln erholen sich auch gerade schon wieder... :totlach002:
      Ein rundum gelungenes Wochenende!

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Danke Stefan ! :danke1:
      Dein erstes Forumstreffen selbst in die Hand genommen obwohl noch kein fahrbarer Oldie zur Verfügung steht! :respekt1:
      War wieder mal ein super Treffen!

      Location :thumbsup:
      Gegrilltes :thumbsup:
      Alleenausfahrt :thumbsup:
      Museum :thumbsup:
      Frühstück :thumbsup:
      Benzingespräche :thumbsup:
      auch sonstiges gequatsche :thumbsup:
      Hoffentlich hab ich nix vergessen!
      Rundum gelungen!
      Wir freuen uns schon auf das nächste Forumstreffen !!!
      :danke1: :danke1: :danke1:
      Tolles Team ihr Forianer :party002:
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
      Danke Stefan für deinen unermüdlichen Einsatz. Das Treffen war rundum gelungen. Du hast echt was auf die Beine gestellt und es tatsächlich geschafft eine ganze Meute von Verrückten unter einen Hut zu bringen :)
      Wir waren begeistert, von der Gegend, der Lokation, der Organisation, der Verköstigung, der Ausfahrt, dem Museum, den Leuten und und und...
      Ein riesiges Dankeschön dafür

      Ina und Jens aus Chemnitz
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Hallo,
      Petra und ich sind auch soeben nach Hause gekommen.
      Ja was soll ich noch dazu schreiben... ich kann mich nur den
      "Vorschreibern" anschließen und Vielen Dank sagen
      an Stefan und seiner Familie die dieses tolle Treffen
      organisiert haben. Klasse war das.
      :daumen1: :daumen1: :daumen1:
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Tach Zusammen!

      Wieder Erwarten hat es auch der Sechsender mit dem Wartungsstau bis nach Hause geschafft. :kruecken002:
      An dieser Stelle muss ich mich nicht nur bei Stefan für das Engagement dieses Treffen durchzuziehen bedanken, :danke1:
      sondern auch bei den ganzen Nasen, die mich schon gar nicht mehr an meinen Motorraum ran gelassen haben.
      Speziell loben möchte ich hier rekoc und Florida-Boy - danke, danke, danke. :danke1:
      Ohne Euch wäre ich jetzt mit dem Trailer schon wieder auf dem Weg nach Melle...

      Meine Frau und meine Tochter fanden das Ganze übrigens auch sehr schön
      und würden sogar nochmal mitkommen :grins1:

      Die Kurze hat sogar schon einen Brief an deine Tochter geschrieben, frankiert und eingeworfen, Stefan.
      Inhalt - unbekannt. Ich hatte gefühlt den Wohnwagen noch nicht in der Einfahrt stehen, da war der Brief schon feddich.
      Kann kein Roman sein...

      So, wenn nicht in der Zwischenzeit geschehen, eröffne ich mal ein neues Thema für die Fotos.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Nö, war noch nicht geschehen.

      Ich hab das Ding mal so genannt:

      Forumstreffen 2017 - Bilder und sonstiges dumm´Zeuch

      Durfte ich das überhaupt? Ist das vielleicht dem Veranstalter, oder dem Admin vorbehalten?
      Dann entschuldige ich mich natürlich - das war mein erstes Forumstreffen.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Mahlzeit ! Wir waren die letzten von Euch, die aus dem Campingplatz gekehrt wurden, kurz bevor die Platzverwaltung wieder ihrem Lieblingshobby Verriegelungssucht frönte. :thumbdown:
      Rückfahrt war staufrei, alles lief zügig und problemlos, und wir sind seit knapp zwei Stunden wieder daheim.
      Worte des Lobes zu finden fällt selbst mir als sozusagen professionellem Sätzebastler schwer, ohne dass es nach Lobhudelei o.ä. aussieht: Es war rundum perfekt - ohne Schmu, Einschmeichelei oder sonstwas. Und ich weiß, wovon ich spreche. Uns beiden hat es mit Euch supergut gefallen, DT_OS ist ein klasse Gastgeber, ein klasse Organisator und ein ausgesprochen sympathischer Mensch ! :daumen1: Ganz besonders ins Herz geschlossen haben wir die beiden kleinen "DT_OSse". "Michel aus Lönneberga" ist schon eine Klasse für sich... Tolle Kinder, wirklich!!!
      Also, Stefan, wenn Du das hier liest: Unser Angebot steht. Wenn Ihr mal an den Rhein wollt - unsere Tür steht Euch immer offen. Wir haben auch für vier plus Hund Platz und Betten.
      Ein ganz dickes Dankeschön aus der einzigen Stadt an Rhein und Mosel
      vom Harry und vom Saubeest (die jetzt kürzer treten will, weil sie angeblich in den vergangenen Tagen sooo viel gegessen hat - woran natürlich ich wieder schuld bin....) :chor002:
      Auch von mir ein dankeschön und dickes lob an den stefan.
      Mir hat es sehr gefallen. Schön euch mal wiederzusehen und natürlich einige weitere foristen kennengelernt zu haben.
      Immer wieder gerne. Hoffe mit ganzen herzen dann auch wieder der frank mit seinem opelchen.
      Gruß Marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Mensch Harry, wir Kerle sind doch immer alles Schuld!

      Aber wenn ich kurz drüber nachdenke...
      ...hast Du nicht am Grill gestanden?
      DU BIST SCHULD !!! :zwinker1:
      Hiermit reiche ich noch ein dickes :danke1: an den Grill-Master nach,
      der unter Einsatz seines Lebens (es sah teilweise so aus, als hätte er sich fast selbst gegrillt)
      lecker für uns gebruzzelt hat!
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Besten Dank für die super Oragnisation und das schöne Treffen. Bin auch mit unfreiwilligen Zwischenstopp wieder angekommen. Die Bezinpumpe hat bei Olpe ihren Dienst verweigert. Besten dank an Ilka, Lutz und Gideon für die Schützenhilfe und an Stefan, der meinem Auto ein paar Streicheleinheiten gibt.
      Gruß aus Darmstadt Matthias
      Dateien
      Hallo zusammen,

      Renate und ich sind mit unserem Rekord A und vielen schönen Erinnerungen und Eindrücken gut zu Hause angekommen.
      Über das Wiedersehen mit vielen Freunden haben wir und sehr gefreut. Auch haben wir wieder viele andere, sympathische
      Foristi kennenlernen dürfen in harmonischer, lustiger Runde. :unterhaltung002: :trinken1: :unterhaltung002:

      Wir danken Dir, Stefan, für das sehr schöne Wochenende und dieses erinnerungswürdige Forumstreffen. :danke1:
      Da hast Du eine rundum gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt. Ganz große Klasse!!! :respekt1:

      Unser Dank gilt auch Dir, Harry, für Dein unermüdliches, gekonntes Wirken am Grill. :danke1:

      Wer das Treffen nicht besucht hat, hat sehr viel verpasst! :alt002:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Kurz und knapp:
      Vielen Dank Stefan für das schöne Treffen ! Haste gut hinbekommen.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Danke Mädels & Jungs!

      Ich mache gerade nen Zwischenstopp, da möchte ich mich Bei Euch bedanken!
      Nach und nach werde ich mich in Tausis Thread wieder melden - muß erstmal
      alles "Verarbeiten" etc.

      DANKE!

      Stefan & Familie
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Zusammen,
      wir sind gestern ja noch Richtung Soltau gefahren, haben da ein paar "Kleinigkeiten", die ich bei ebay gekauft habe, abgeholt. Auf dem Rückweg dann noch bei Wilm vorbei, auch etwas abholen und bei der Gelegenheit direkt unser Abendessen dort eingenommen. Und somit waren wir dann um 21:30 zu Hause. Autos ausräumen und dann müde und ZUFRIEDEN ins Bett gefallen.
      Das Treffen war TOLL :chor002: DANKE
      Liebe Grüße
      Milli

      P.S.: so, da ja nach dem Treffen vor dem Treffen ist, freuen wir uns schon aufs nächste Jahr :grins1: