ANMELDUNG FORUMTREFFEN 2017!

      Ja, ich muss sagen Hut ab. Ihr bzw Du hast ja ordentlich was auf die Beine gestellt, und dass selbst für Notfälle ne Hebebühne zu Verfügung gestellt würde, find ich super. Stefan, Daumen hoch. Ich habe heute den Ascona startklar gemacht und wir sind schon total hibbelig und voller Vorfreude die vielen Bekannten endlich persönlich zu treffen.
      Auf gutes Gelingen und zwischenfallfreie Anreise... Ina und Jens
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Kann mich dem nur anschließen :thumbsup:

      und da ich selbst nicht dabei sein kann weil ich morgen in den Urlaub fliege, wünsche ich Allen heute schon eine gute und pannenfreie Reise und ganz viel Spaß.... :trinken1:

      Wolfram :wink:
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Diana und ich wünschen ebenso allen Organisatoren und Teilnehmern gutes Gelingen und schönes Wetter, eine unfallfreie An-, Aus-, und Rückfahrt. Können leider aufgrund anderer Verpflichtung wieder nicht dabei sein!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      So, es geht jetzt in die Vollen...

      @Marco - ich denke wird werden darselbst das deutsche Liedgut pflegen oder? Hoch auf dem gelben Wagen,.... so singt der Ah-Deh-Ah-C...
      @paenzchen - meine Freunde & ich haben gute Möglichkeiten, Ehrensache, was freizuhalten...
      @Jens & Ina - ich kanns nur wiederholen - ich freu mich Euch kennenzulernen - erst recht den Ascona!
      @all, die leider nicht kommen können - 2018 gibts ne neue Chance...

      Schweine sind geopfert & werden in Teilen balsamiert & in Naturschläuche gefüllt,
      Getränke aus Grevenstein etc. werden verbrauchsgerecht runtergekühlt,
      Tische, Bänke , Brennholz etc. sind verladen...

      ...es geht weiter!

      Bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Ich wünsche euch allen auch ein gutes Gelingen und viel Spaß. Da kann man schon neidisch werden. Aber leider funktioniert es bei uns nicht. Termine am Freitag und Samstag, der lieben Kinder wegen.
      @ Lennecruiser, den Ossenkämper hätte ich schon ganz gerne mal probiert. :trinken1:
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Moin zusammen

      Ich habe alles versucht um mir den Termin freizuhalten. Leider ist mir kurz vor Toreschluß noch etwas dazwischengekommen und ich darf das ganze Wochenende über im Betrieb helfen.

      Moin Susanne

      Kommt doch auf dem Rückweg bei uns kurz rein um euer Eigentum bei mir abholen.......
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Stefan,
      unsere Tochter kommt nicht mit da sie ein Klavierkonzert hat und es ihr wichtiger ist. Wenn ich lese was Du alles auf die Beine gestellt hast muss ich jetzt schon mal den Hut ziehen.

      Allen wünsche ich eine gute Anreise und freue mich Euch morgen wieder zusehen bzw.neu kennen zulernen. :wink:
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo ihr Lieben,
      ich habe heute begonnen Heck- und Frontscheibe am Rekord einzuziehen. Natürlich mit erheblichen Schwierigkeiten. Das Einbringen der Zierleisten gestaltet sich als außerordentlich anstrengend. Jetzt zu meiner Frage...
      Besitzt jemand das Einziehwerkzeug SW-161 und könnte mir dies ausleihen? Nach erfolgter Montage würde es schnellstmöglich dem Besitzer zurückgesandt werden.
      Wenn also einer der Treffensteilnehmer dieses Werkzeug im Besitz hat wäre es echt super, wenn es den Weg nach Melle finden würde.
      Danke schon mal an die Gemeinde und wir sehen uns morgen Abend.

      Viele Grüße aus Chemnitz von Ina und Jens
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Hallo Stefan
      Freu mich schon wie Hölle auf morgen.
      Ich hatte dich ja am Sonntag schon vorgewahnt das ich evlt. mit einem "Auto auf Trailer" komme.
      Das O.K. ist heute kurzfristig gekommen.
      Dementsprechend ist mein P1 nicht dabei.
      Ich werde morgen früh einen kleinen Umweg über Hamburg machen und einen langersehnten Rekord-P abholen.
      Das Fahrzeug wurde vor ein paar Monaten hier im Forum zum Verkauf angeboten, mehr wird noch nicht verraten.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Hmm..ich guck mal, Jens. SW-161 habe ich nicht, sonder son normales Einziehmopped.
      Nagelneu, nur für den A-Rex gekauft, kannst Du gerne einweihen...

      Mehr morgen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Mein kumpel hat so ein originales werkzeug.
      Sogar der kedereinzieher ist dabei.
      Fahre aber mittags gen melle und werde es nicht schaffen vorher bei ihm rumzufahren.
      Fragen müßte ich ihn auch ob er das werkzeug auch verleiht. Das werkzeug hätte ich damals auch gut gebrauchen können.
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      @Rennfox, ich habe die Heckscheibe dreimal ein und wieder ausgebaut und auch versucht diese mit bereits eingelegten Zierleisten einzuziehen. Das scheiterte jedoch an den unteren Ecken, da die Dichtung dann soweit unter Spannung steht, dass ich sie nicht mehr über die Karosseriekante bekomme ohne sie zu zerstören. Laut Werkstatthandbuch sollen die Zierleisten im Nachgang mit dem Werkzeug SW-161 baugleich KM-362 eingezogen werden.
      Sorry, wenn ich hier eigentlich im völlig falschen Treat schreibe
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Hallo ihr Lieben,
      wir sind dann wohl die Ersten, die wieder Zuhause angekommen sind. Die Heimreise haben wir etwa 18:30 Uhr angetreten. Mit einigen Pausen haben wir dann den Ascona gegen 02:00 Uhr in seine Garage gefahren. Eine sehr schöne und gemütliche Heimreise. Da ich hier niemandem vorgreifen möchte, sage ich vorerst nur vielen Dank für die super Tage und vor allem Rolo und Milli, ihr habt uns eine riesige Freude gemacht. Wir haben die Ausfahrt sehr, sehr genossen. :)
      Wir müssen jetzt erstmal die vielen unglaublich schönen Eindrücke verarbeiten.

      @ Louis,
      Vielen Dank für dein Angebot, ich komme sehr gern darauf zurück. Jetzt ist Wochenende und ich werde mich im Laufe der Woche bei dir melden. Ich bin ja sehr gespannt auf deinen Trick ;)

      Viele liebe Grüße aus Chemnitz von Ina und Jens
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989