ANMELDUNG FORUMTREFFEN 2017!

      @Rostallergie

      Hallo Werner,

      Renate und ich danken Dir sehr herzlich für die Führung nach "Lummerland" zu Josef´s Hof- Oldtimerfest bei Paderborn im Anschluß an das Forumstreffen am Sonntag. :danke1:
      Ohne Dich hätten wir das sehr versteckt liegende Anwesen bestimmt nicht gefunden. :thumbup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Mist, das war jetzt zufällig am Sonntag?
      Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir auch gerne mal das Limmersche Privatmuseum angeschaut.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo Dirk,
      wußte ich auch zunächst nicht. Hatte Werner beim gemeinsamen Frühstück beim Forumsgtreffen zum Glück erwähnt.
      Josef hatte mich schon mehrfach eingeladen, sein einmal im Jahr stattfindendes Hoffest zu besuchen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Noch zwei kleine Nachträge:
      @rekord59: Stephan, die Frotzeleien mit Dir sind immer wieder so erfrischend wie eine morgendliche kalte Dusche mit Menthol-Duschgel. Wer uns nicht kennt, könnte mitunter schon denken, dass wir uns nicht leiden können..... :wippe002: Deshalb @alle: DAS IST NICHT DER FALL !!!
      Und weil es ja auch welche gibt, die sich nicht nur an alten Opel versuchen, sondern auch noch mit alten Wohnwagen rummutscheln, siehe Gideon, Frank und ich auch, und es da mitunter auch Probleme gibt, die ganz viel Hirnschmalz verlangen, noch ein ganz besonders dickes Dankeschön an @Rostallergie: Werner, Du hast mal gerade eben mit drei Sätzen ein Problem gelöst, das mich mehr als zwei Jahre erfolglos beschäftigt hat. Der Tipp mit der Vespafelge war ein Volltreffer! Es ist die Felge für meine Levante Graziella 300. Man braucht dazu nur ein Blech, aus dem die Mittelscheibe mit Radbolzenbohrungen und Mittelloch angefertigt wird - was auf mechanischem Weg recht einfach geht und nicht teuer ist. Da musste man erstmal drauf kommen..... Ich hatte schon sämtliche europäischen Levante-Graziella-Foren, Felgen- und Reifenhändler, echte und angebliche Spezialisten und jede Menge Dummschwätzer, Schaumschläger und Besserwisser durch und befürchetete schon, in diesem Leben meine Minihütte nicht mehr auf die Straße zu bekommen. Danke, Danke und nochmal Danke !!! Ich melde mich wegen Deines Angebots, mir die Mittelscheiben anzufertigen. :danke1:
      In diesem Sinne beste Grüße aus der - mindestens - zweitältesten Stadt Deutschlands*
      vom Harry
      * Es gibt archäologische Funde in Koblenz, die nachweislich älter sind als die ältesten Funde aus Trier. Wird aber offiziell nicht publiziert - Gentleman´s Agreement.... Von der Richtung der Völkerwanderungen her würde es auf jeden Fall Sinn ergeben.
      Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Stefan für die viele Arbeit, die so ein Treffen mit sich bringt bedanken. Man bedenke die ganzen Vorbereitungen, Planungen im Voraus, dann oft schlaflose Nächte während des Treffens weil dies und das noch gemacht werden muß und wenn für die Teilnehmer das Treffen zu Ende ist ist für den Organisator das Treffen lange noch nicht vorbei. Alles muß wieder verräumt und abgewickelt werden, wie z.B. die Abrechnung mit dem Campingplatz etc. .......und meistens stellt man am Ende fest daß man auch eigene finanzielle Mittel aufnehmen mußte um das Treffen durchführen zu können.
      Also Stefan, hast Alles richtig gemacht!!!! Top organisiert, mir hat's gefallen!!!! War schön mit Dir die P-Truppe während der Ausfahrt anzuführen, eine Möglichkeit Dich etwas näher kennenzulernen.

      Ein Dankeschön auch an den "Meister am Grill", Big Harry!!!!

      Danke für Alles Stefan!!!!

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo Stefan,

      Sabine und ich möchte möchten uns auch bei Dir und deiner Familie bedanken für das schöne Wochenende. Meine Vorschreiber haben ja bereits Deine
      Organisation und das tolle Treffen mit Ausfahrt gelobt und wir können dass nur dick und fett unterstreichen. Es ist immer wieder schön nette neue Leute
      kennenzulernen und zusammen Spaß zu haben. Daher freue ich mich schon auf eine Fortsetzung 2018. :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Rekord 63 schrieb:

      und meistens stellt man am Ende fest daß man auch eigene finanzielle Mittel aufnehmen mußte um das Treffen durchführen zu können

      :denk1:
      ...und genau das sollte nicht der Fall sein - finde ich.
      Stefan, bist du denn klar gekommen, oder sollen wir nochmal eine kleine Umlage machen?
      Da braucht ja nur jeder nochmal 10,-EURO pro Nase raus tun und ruckzuck sind 300,- Taler in der Kasse.
      Meld dich einfach nach dem Kassensturz mal zu Wort.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      und meistens stellt man am Ende fest daß man auch eigene finanzielle Mittel aufnehmen mußte um das Treffen durchführen zu können


      Genau das habe ich und auch einige anderen Ihm schon gesagt, das sollte nicht so sein.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen