Hilfe ihr lieben P2 Besitzer!

      Hilfe ihr lieben P2 Besitzer!

      Hallo zusammen,
      meine Eltern feiern am Sa. 25.03.17 Ihre goldene Hochzeit.
      Sie waren auch einmal P2 Besitzer. Ich würde Ihnen gerne, als Überraschung, noch einmal die Gelegenheit bieten sich in so ein wunderschönes Auto setzten zu dürfen.
      Der Höhepunkt wäre wenn Sie meine Eltern in das rund 2km entfernte Hotel zur Feierlichkeit fahren würden, selbstverständlich gegen eine verhandelbare Aufwandsentschädigung!
      Ich hoffe so sehr hier jemaden zu finden, der sich vorstellen kann uns zu helfen!
      Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt am Main.
      Ich bedanke mich schon jetzt herzlich!
      Mit freundlichem Gruß
      Daniela R.
      Hallo Daniela,

      wo aus der Nähe von FFM kommt ihr denn,bzw. wo findet die goldene Hochzeit statt ? Dann kann man etwas genauer schauen wer in der Nähe wohnt und evtl. Zeit hat. Ich hoffe natürlich auf Wetter Sichertheit,denn Ende März kann es ja noch winterlich sein was die Nutzung der Oldtimer sicher einschränkt,dessen sollte man sich bewußt sein.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Daniela,

      könnt ich übernehmen - sofern es trocken bleibt - bei Regen biete ich ´nen Senator BJ 78 an - meld Dich mal bei mir für näheres, wenn Interesse Deinerseits.

      Gruß Matthias
      wohnhaft 65933 FFM
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn