DANKE

      Tach Foristi,

      möchte das Weihnachtsfest und die besinnliche Zeit mal nutzen um euch DANKE zu sagen für das angenehme Flair hier, den netten Umgangston, den technischen Support den es immer gibt und die prima Gemeinschaft die sich aus dem kleinen virtuellen Pflänzchen mittlerweile zu einem tollen Treffenskult und vielen Freundschaften entwickelt hat. Überall in der Republik sind wir verteilt und man kann fast in jedem Winkel der BRD auf Freunde treffen die einen unterstützen wo sie nur können.

      DANKE

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Ja Stephan, da hast Du recht. Es ist schön ein Teil dieses Forums zu sein und ich bin mit Leib und Seele dabei. Es gibt kein Tag an dem ich nicht im Forum vorbeischaue und alle Beiträge lese um auf dem laufenden zu sein. Ich wünsche mir dass es noch lagen so bleibt :thumbsup:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Da kann ich Stefan nur zustimmen!
      Ohne dieses Forum, aus dem tolle Freundschaften und Bekanntschaften entstanden sind, wäre das Hobby Oldtimer bei uns nicht so eingeschlagen, wie es eingeschlagen ist!
      Bei uns ist das Forum jeden Tag Thema!
      Und immer positiv!
      Auch von uns ein DANKE dafür!
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Da kann ich dem Stephan nur beipflichten. Hatte nie gedacht als ich meinen P2 gekauft habe das sich über das Forum so eine Gemeinschaft bildet und das praktisch Deutschlandwei samt Schweiz, Österreich, Frankreich und den Niederlanden(hoffe das ich niemand vergessen habe). Überall hat man praktisch jemand den man kennt.
      Möchte das Forum nicht mehr missen und freue mich schon auf den kommenden Teilemarkt in Rüsselsheim wo man sich wieder persönlich treffen kann :daumen1:
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Auch mir macht es mindestens doppelt so viel Spaß wie früher, seitdem ich nicht nur in der Alt-Opel-IG bin sondern dank des Drängens von
      Stephan :danke1: auch hier im Forum viele nette und sympathische Freunde kennenlernen und meine Freizeit mit meiner Frau und mit anderen Alt-Opel-Virus-Besessenen bei vielen geselligen Treffen und schönen Ausfahrten verbringen durfte und dadurch sehr viel gesehen und erlebt habe. :danke1: :danke1: Diese schönen Stunden werden wir nicht vergessen und wir freuen uns immer schon auf das nächste Zusammenkommen.

      Dieses Forum mit seinen Foristi ist ganz große Klasse :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Auf unserem Plan steht als nächstes die am 4.3.2017 stattfindende Teilebörse in Rüsselsheim auf der Renate und ich -wie immer- den Clubstand der Alt-Opel-IG
      betreuen werden und das "kleine Forumstreffen" -same procedure as every Teilebörse- um 12.00 Uhr am Clubstand stattfinden wird. :unterhaltung002: :trinken1: :unterhaltung002:

      Bis dahin wünsche wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund und munter. :wink: :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ra63“ ()

      Ja dann sage ich auch mal Danke. Da jeder einen Teil dazu beigetragen hat, ist halt was Großartiges entstanden.Weiter so Jungs und Mädels. :danke1:
      PS: Bernd du hast die Amerikaner, Skandinavien und den halben Balkan vergessen. :alt002:
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Auch von mir "Danke". Das ist das erste Forum das ich kennen lernte. In punkto Freundlichkeit, allgemeinem Umgang und letztlich auch Hilfsbereitschaft in Wort & Tat total klasse!

      In der gefühlt kurzen Zeit hier konnte ich eine Menge mitnehmen, wobei ich hoffe, ebenso auch Support zurückgeben zu können. Also noch mal:

      DANKE, Mädels & Jungs, ich bleib dran!

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Tja, was soll ich da noch hinzu fügen, ich schließe mich am Besten meinen Vorrednern an, hab mal in anderen Foren was angefragt , es ging um Wohnwagenteile, da hab ich jetzt noch keine Antwort, sondern nur dämliche Bemerkungen geerntet, was mir hier noch nie passiert ist! :hupf: :danke1:
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Da habt Ihr Recht ! Das ist ein tolles Forum mit vielen netten Menschen. Als unsere Tochter erkrankte haben wir viel Zuspruch und nette Worte erfahren dürfen. Ich denke der Norbert, der Günni, der Christian, die Petra und der Frank können das auch bestätigen.
      Dafür ein dickes DANKESCHÖN !
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Das , was Gideon da geschrieben hat, kann ich echt bestätigen, mir hat das Ganze totalen Halt und physische Rückenstärkung gegeben, so ne Truppe wie sie es hier giebt, wird man nicht wieder finden! Das verdient nicht nur Dank , sondern echten Respekt!!!
      Schön , das es euch giebt :first002:
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Wenn ich dieses Forum nicht gefunden hätte, wäre ich bestimmt nicht so schnell und gut in die Oldtimerei reingekommen. Ich habe wirklich noch nie soviel Support,Zustimmung und Ermutigung bekommen wie hier.
      Und ganz nebenbei ein haufen super netter und verrückter Menschen kennengelernt die ich zum Teil mittlerweile zu meinem engeren Freundeskreis zähle.
      Also....auch von mir ein Danke ;)
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Ja, das ist hier ein ganz besonderes Forum, da macht es auch mir ("als Frau") Spaß, mich dran zu beteiligen.
      Früher habe ich grundsätzlich Internet Foren gemieden.
      Toll ist natürlich auch, daß man so Viele persönlich kennt (dazu tragen natürlich auch die Mini-Forums-Treffen am Teilemarkt bei Renate und Ha-Jo, sowie auch auf den Messen am Opel Stand bei) und der ein odere andere Thread über das Technische hinaus geht.
      Danke.
      Weiter soooo
      Milli
      Tach Zusammen!


      Bisher bin ich auf Foren nur gestoßen, wenn ich im Internetz nach irgendwelchen Informationen gesucht habe. Wenn man dann hier und da mal weiter ließt, stößt man meistens auf haltlose Vermutungen, blöde Sprüche, Meckerköppe, oder kleinkarierte Würfelkacker die einem mit Fachchinesisch auch nicht weiter helfen.

      Daher war ich ein wenig befangen, als mir auf einem Treffen dieser "Verein" hier nahe gelegt wurde.

      Nach über 25 Jahren mit diesem Hobby, konnte ich mich aber vor genau einem Jahr auch dazu überwinden Mitglied in der Alt-Opel-IG zu werden. Außerdem habe ich beschlossen mein Hobby mehr zu leben und nicht nur noch in Arbeit zu versinken. Warum also nicht auch mal in so ein Forum rein schauen?

      Hilfreich dabei war, dass ich trotz meines bisher sehr "undeutschen" Lebens ohne Vereinsmeierei tatsächlich auch hier schon 2, 3 Leute kannte. Auch erwähnt seien an dieser Stelle nochmals die Anleitungen vom Paenzchen. Ohne diese sähe ich manchmal ganz schön alt aus (was ich im Vergleich zu Jenny ja nunmal auch bin).

      Mittlerweile ist dieses komische Forum hier ein wenig zur Sucht geworden. Ich fange an zu vergessen, dass wir uns hier im www befinden und erzähle viel komisches Zeug wie dieses hier (was JEDER lesen kann), weil ich empfinde "wir sind ja unter uns".

      Offensichtlich fühle ich mich hier ganz wohl und habe keine abschreckenden Erfahrungen mit euch gemacht. Oder muss ich mittlerweile sagen: "mit uns" ???

      Dafür sage ich DANKE

      Jetzt fehlt noch der letzte Schritt. Die Teilnahme am Forumstreffen.
      Ich habe das mal fest eingeplant, ...obwohl ich vor dem Forums-National-Getränk etwas Angst habe...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Ich schließe mich vorbehaltlos allen Vorschreibern an und bedanke mich bei Euch allen für die nette Unterstützung.
      Ich wünsche Euch allen auf diesem Weg für 2017 viel Gesundheit, Kraft und Fingerspitzengefühl. Naja und für uns alle ein friedliches neues Jahr.
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989

      Tausi schrieb:

      Tach Zusammen!
















      Jetzt fehlt noch der letzte Schritt. Die Teilnahme am Forumstreffen.
      Ich habe das mal fest eingeplant, ...obwohl ich vor dem Forums-National-Getränk etwas Angst habe...



      Sehr guter Vorsatz Dirk. :thumbup:
      Vor dem Forums-National-Getränk mußt Du keine Angst haben. :tapfer002: Unser " Dr.Lennecruiser " gibt
      seine Medizin Ossenkämper nur wohldosiert an Heilungsbedüftige ab. :trinken1: :trinken1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ra63“ ()

      ra63 schrieb:

      Tausi schrieb:

      Tach Zusammen!
















      Jetzt fehlt noch der letzte Schritt. Die Teilnahme am Forumstreffen.
      Ich habe das mal fest eingeplant, ...obwohl ich vor dem Forums-National-Getränk etwas Angst habe...



      Sehr guter Vorsatz Dirk. :thumbup:
      Vor dem Forums-National-Getränk mußt Du keine Angst haben. :tapfer002: Unser " Dr.Lennecruiser " gibt
      seine Medizin Ossenkämper nur wohldosiert an Heilbedüftige ab. :trinken1: :trinken1:


      Na Hajo,

      manchmal wurde da wohl schon eine Überdosis verordnet :S

      Aber betroffene Patienten konnten nach einem harten folgetag wieder am Gesellschaftsleben teil nehmen :floet002:
      Opel P1, Bj.59, 1500ccm 2TL

      Grüße aus Bayern

      :auto1: