Urlaubspause

      Danke, Danke :)

      Gab wohl Autobahn unterwegs ?
      - Nicht lange, nur in Europa und Marokko n paar, die wir aber nicht gefahren sind.


      Keine Wegelagerer,
      - Natürlich, tausende, dazu Bettelkinder, korrupte Polizisten und Militärs, Theater an Grenzen, verpennt am Strand sitzen wärend wegen drohendem Bürgerkrieg in Gambia alle anderen evakuiter wurden, usw. usf. Das übliche eben.

      - fettige Zöllner,
      Auch fettige und Korrupte Zöllner

      - Autopannen
      Außer 2 Glühlampen nur was wir kaputt gemacht haben, aber nix nennenswertes. N gebrochenen Auspuffhalter, ne Treppe abgefahren, n Kotflügel bisschen angekuschelt, so Kleinkram halt, nix was man nicht binnen weniger Minuten zusammenschweißen konnte... Ach, und einen Reifen gekillt, das war eigentlich das größte... Ach ja, ne Seilwinde habe ich noch in die Luft gesprengt...

      Unfälle, Überschwemmungen ?
      - Überschwemmung ? Klar, Bierdose hat Wasserleitung gekillt... War nass... Und die Dose ist kaputt gegangen. Das war auch ärgerlich, vor allem in nem Land mit Alkoholverbot... Ohne Alkoholverbot hätte ich auch nicht irgendwie die 80 Dosen Bier neben 5 Flaschen Vodka und 15 Flaschen Wein unters Bett Quetschen müssen...
      Unfälle? Nöe... Mopedfahrer der wieder aufsteht und weiter fährt zählt glaubich nicht, und Vorfahrtsdiskusionen mit LKW Rad in Kotflügel ist glaubich auch nicht unter Unfall zu verbuchen, Kinder die in Dörfern hinten auf den LKW springen und ab 60km/h nach dem 3. Schlagloch runter fallen, ist auch eher Normalzustand... Ah, ich hab mal wieder den Heizungsschornstein abgefahren, aber das ist Verschleißartikel, nen neuen hab ich immer dabei...

      Dein kleiner Getränkevorrat, hat ja bestimmt nur ne Woche gehalten. Oder war der Bölkstoff rationalisiert? :ironie002:
      Aber gut, dass du wieder da bist und die Wilden Dich nicht aufgefressen haben.
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Ich guck morgen mal, ob Mark nu auch aussieht wie Neger....
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      ... und ob ein Stück rausgebissen wurde! :beiss1: :beer002:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"