Moin Moin alle zusammen !!

      Ah .....den habe ich auch gesehen. Das ist doch der, bei dem der Vorbesitzer ein Loch in den Unterboden geschnitten hat um die Lenkradschaltung gegen einen Schaltstock auszutauschen oder?

      Das wird ne Menge Arbeit bis der wieder azf der Straße läuft. Ich hoffe du lässt uns teilhaben an der Resto.

      Gruß aus Niedersachsen
      Frank
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Hallo und herzlich willkommen hier im P2 Forum und viel Erfolg bei der Restaurierung des P1. Halt uns auf dem Laufenden mit Fotos vom
      Fortgang der Restaurierung.
      :welcome003:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo,
      super, dass es wieder ein P 1 auf die Straße schafft...
      ist aber noch etwas Arbeit... der scheint aus dem Osten
      zu kommen... meine der hat Trabbi- Scheinwerfer.
      Egal, ich wünsche dir viel Spaß beim Restaurieren und hier
      ein Herzliches Willkommen. Bei Fragen, immer her damit.
      :daumen1:
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      hey willkommen hier :)
      super stil hast du! passt irgendwie gut zum auto! würd den fast so lassen, ausser den schwarzen scheinwerferringen.
      aber der matte lack und die beschleunigungsstreifen an der seite stehen dem zustand des autos irgendwie.
      und dein nick ist ja auch schon passendes programm ;-D
      du bist hier in einem guten und vor allem aktivem forum gelandet! viel spass und lass uns an bildern teilhaben.
      hier mal was von meiner aktion dieses jahr...:

      pixum.de/meine-fotos/album/7215488
      pass wort ist: kapitaen

      gruss!
      Hallo,

      herzlich :welcome003: in unserem tollen Forum. Das Auto sieht nach Arbeit aus, viel Erfolg beim wieder auf die Straße bringen.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hi Streetterror,
      herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum und viel Glück (und Spaß!) bei der Resto Deines P1. Bilder sind hier immer gern gesehen, Du darfst gerne vom Fortschreiten der Arbeiten berichten - wir würden uns freuen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo und Servus. Wünsche dir viel Spaß beim Restaurieren deines P 1. Da gibt es bestimmt auch interessante Fragen. Immer raus damit.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Herzlich Willkommen im Forum!

      Grüße aus Darmstadt,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Danke für die nette Begrüßung!!
      Erstmal allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr.
      Das Auto ist aus dem Automuseum Hechingen .
      Auf dem Foto sieht er schlimmer aus als es ist. Nach der Demontage un der Zerlegung muss ich sagen das die
      Karosse und der Rahmen erstaunlich Rostfrei und von Durchrostugen frei sind.
      Da er vom Material zu gut da steht, werden wir den Wagen komplett Restaurieren und wieder Orginal aufbauen.
      Und noch zur Erklärung zum Foto, der Mensch auf dem Foto ist mein Sohn mit dem ich ziemlich viel dummes
      Zeug mache und er mich immer Unterstützt nicht zu schnell Alt zu werden :respekt1: :auto1: .
      schicke demnächst mal ein Foto von uns beiden und unserer Opelbaustelle.

      Also bis dann und habt schöne Tage