Ein freundliches "Hallo"

      Ein freundliches "Hallo"

      Einen schönen Guten Morgen.

      Nach 7 Jahren bin ich nun wieder im Alt-Opel Lager angekommen.

      Ich bin Jahrgang 1982, wohne in Rheinberg am schönen Niederrhein.

      Nachdem ich mich mit 18 Jahren als erstes Auto für einen Kadett B entschieden habe, folgte darauf ein 1,5 liter Rekord A mit Olimat.

      Danach ausflug nach Stuttgard Zuffenhausens, gefolgt von mehreren BMW und w123 sowie /8 Diesel.

      Jetzt, durch Zufall einen Rekord P2 mit Faltdach und top Innenausstattung gefunden, den mir meine bessere Hälfte prompt gekauft hat.

      Allen ein nettes Hallo und danke für die Aufnahme im Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabian“ ()

      Hallo Fabian,

      ein herzliches :welcome003: in unserem tollen Forum. Schön dass Du dich angemeldet hast und wünsche Dir viel Spaß hier. :wink:
      Wir sind natürlich neugierig auf dein Auto, Bilder sind immer gerne gesehen. :search:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Moin Fabian,

      auch von mir ein herzliches Willkommen und schön das du zurück zu Opel und bei uns hier gelandet bist-am Niederrhein befinden sich einige aus unserem Forum hier,da gehen in Zukunft evtl. ein paar "Hausbesuche" Hehe. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Herzlich Willkommen Fabian!

      Klingt gut, so mit Faltschiebedach. Hmm....den Wagen hat Dir also Deine Frau gekauft? Also hat Sie Dich wirklich gern - oder hast Du vorher nur Grotten gehabt?
      Am besten postet Du mal Fotos, hehe...

      Wir freuen uns drauf!

      Bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Nein, sie weiss dass ich ein faible fr alte Autos habe.

      Meine vorherigen Oldies waren ausschliesslichlich daily driver.

      Zustand 3, sonst wäre das auch zu schade.

      Der P2 bleibt aber für schönes Wetter, sonst ist die Substanz zu schnell dahin
      Hallo Fabian,
      ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum und viel Spaß mit Deinen Oldtimern. Sehr schön, wenn die holde Weiblichkeit das
      Oldtimerhobby unterstützt und sogar einen Oldtimer schenkt. :thumbup:
      Wir haben zum Glück viele Foristi deren Frauen bei der Oldtimerei mitmachen z.B. an Ausfahrten und Treffen teilnehmen,
      weshalb sich die Frauen auch untereinander kennen. :thumbsup:

      Fotos Deiner Oldtimer werden erwartet.

      :welcome003:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Fabian,
      auch von mir ein herzliches Willkommen an den Niederrhein - meiner eigentlichen Heimat, wenn ich nicht in Darmstadt studiere.
      Solltest du dich nicht nur für alte Autos interessieren, wäre das hier vielleicht ein Treffen ganz in der Nähe, wo du schon mal ein paar Leute kennenlernen kannst:
      Opel Seifenkisten Treffen

      Und zum Thema Fotos hochladen gibt es hier ein paar hilfreiche Tipps, falls es mal nicht so klappen sollte:
      Anleitungen zur Bedienung des Forums

      Liebe Grüße,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo du Markenhüpfer,
      willkommen zurück bei der zuverlässigen Marke. :thumbsup:

      Mehr als Bilder vom Auto, interessieren mich ja bald Bilder von der Frau die einem nen alten Opel kauft!!! Wie geht dat denn?
      :denk1:
      Meine Gattin kennt mich quasi nicht anders als Opel-infiziert, trotzdem gibt´s immer wieder schon Mecker wenn ich "nur mal gucken" fahre.
      Im Moment kriege ich schon Ärger wenn ich das Wort Oldtimer nur denke
      :schläger003:
      Da kann man schon neidisch werden. Ein freundliches "Hallo" zurück!


      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Fotos werde ich vom Aktuellen machen, wenn er etwas sauberer ist. Derzeit ist der Staub von fast 20 Jahren auf dem Lack.

      Speziellen Gruss am Milli, von schräg gegenüber.

      Fotos der Vorherigen Oldies suche ich auf dem alten Rechner raus.

      Aber ich war nie ein Freund von Zustand 1 Fahrzeugen, soviel als Warnung vorab.

      Zum Seifenkisten- Spass muss ich leider gestehen, dass ich zwingend einen Motor benötige.

      Oder sehr gut wiedergegeben Musik. Mein zweites Hobby.

      Ansonsten bin ich, nach Abkehr von Porsche, mit einem MX5 auf der Nordschleife unterwegs. Standesgemäß ohne ESP;)
      Hallo Fabian,
      schön das Du zu uns gefunden hast. Wie Du schon bemerkt hast lebt dieses Forum. Kaum ne Vorstellung geschrieben, schon melden sich auch Alt - Opel Fahrer und Fahrerinnen aus der Nachbarschaft.
      Ich wünsche Dir mit dem P2 viel Spaß und freue mich auf die Fotos.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France