OPEL Werksmuseum - Besuch am 17.02.2017 Großsporthalle Rüsselsheim Evreuxring 31 Start 11Uhr

      Hermann schrieb:

      Als ich die Speisekarte sah,habe ich gleich Hunger bekommen. Wollt ihr aber nicht wenigstens ein fleischlosen Gericht anbieten? Nicht jeder mag Fleisch.


      Danke fürs Lob, auch all den anderen in den vielen Emails. Zur Speisekarte kann ich sagen, es gibt bereits zwei Allergiker, die selbst im Restaurant nach alternativen gefragt haben. Sollte noch jemand mit der Karte Probleme haben, bitte kurze Info unter ruesselsheim@opelrekordp2.de und ich kläre das.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „p2-Guenter“ ()

      Hermann schrieb:

      Also ich möchte mich jetzt wirklich nicht einmischen, da ich leider keine Zeit habe. Ich war schon mal in den heiligen Hallen bei allen Studien. Lohnt sich allemal.
      Als ich die Speisekarte sah,habe ich gleich Hunger bekommen. Wollt ihr aber nicht wenigstens ein fleischlosen Gericht anbieten? Nicht jeder mag Fleisch.
      So jetzt ist genug mit dem Vorwurf. Ein riesiges Lob an den Initiator, der das alles für euch organisiert hat.
      Ich wäre gerne dabei.


      Kurze Frage: wenn du nicht mit kommst - was interessiert dich dann die Speisekarte?

      Deutschland - Land der Denunzianten... :beat002:
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      Hallo!

      Langsam wird´s ja konkret.
      Wo treffen sich denn Diejenigen die auf eigener Achse anreisen und wann muss man genau dort sein.
      Gibt es eine geeignete Parkmöglichkeit?

      Hat sich erledigt, auf Seite 4 des Threads stehts ja. Passt das noch?

      Gruß

      Bernd
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Also, ich wünsch Euch schon mal viel Spaß. So oder so.
      Es geht ja primär um Blitze, nicht Sterneküche.

      So, muß gleich noch Brotdose, Döppen & Thermosflasche saubermachen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      @ pat...
      Zitat: Kurze Frage: wenn du nicht mit kommst - was interessiert dich dann die Speisekarte? Deutschland - Land der Denunzianten...

      Dem ersten Teil des Zitates kann ich folgen und stimme Dir auch im Wesentlichen zu. Hätte dies aber nicht so schon gereicht?
      Deine anschließende Bemerkung bezgl. des Denunziantentum in Deutschland an die Adresse von Hermann halte ich für völlig unangebracht. Meine Hochachtung gilt hier Hermann, der sehr jovial über Deine Beleidigung hinweg sieht.

      Gruß
      Matthias
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      @P2-FFM Genauso sehe ich einfach über deinen Kommentar hinweg ;)

      Zurück zum Thema: wir haben leider einen Krankheitsbedingten Ausfall aufgrund der leider immernoch grasierenden Grippewelle zu vermelden.
      Ich weiß nicht, inwiefern das noch kurzfristig jemand heir aus dem Forum einspringen will und ob das überhaupt noch möglich ist @p2-Guenter
      Sofern es nicht mehr geht ist es auch kein ding - der Unkostenbeitrag wird selbstverständlich beglichen.

      Wie dem auch sei - ich freu mich riesig auf morgen :)
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      Hallo,
      wenn ich das hier jetzt richtig mitbekommen habe, ist ein Patz frei geworden?
      Da mein Praktikum nun doch erst später anfängt, hätte ich doch zeit.
      Also wenn es sich einrichten lässt wäre ich gerne dabei.
      Wenn es passt, gebe ich dir heute Abend noch meine Essensbestellung und meinen Klarnamen weiter.

      Grüße
      -Basti-
      Ah, das ist ja klasse. Ich weiß, dass Schorni auch unbedingt dabei sein wollte. Ich bzw. Milli versucht ihn mal eben zu erreichen, vielleicht passt es ja noch spontan bei ihm
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      ... okay, passt bei ihm zeitlich leider nicht
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Och, da können wir doch auch noch vorbeischauen. Ist bestimmt interessant...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      allen morgen/heute eine gute Anreise -
      bis nachher
      Gruß Matthias
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn