OPEL Werksmuseum - Besuch am 17.02.2017 Großsporthalle Rüsselsheim Evreuxring 31 Start 11Uhr

      Hier die Speisekarte von der Gaststätte Eintracht. Bitte gebt mir eure Auswahl des Gerichts unter ruesselsheim@opelrekordp2.de bekannt.
      Dateien
      • Speisekarte.pdf

        (198,32 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Klarnamensmeldung an Günni ist erfolgt ^^

      In diesem Zusammenhang auch hier noch einmal ein fettes LOB meinerseits und einen riesiges DANKESCHÖN an Günni für ORGA mit allem drum und dran... :tapfer002: :danke1:

      Ich geh gern mit Euch anschließend in die Gaststätte, werde aber dort nur was trinken, da ich abends noch einmal mit OldtimerFreunden im Rahmen eines Stammtisches zusammenkommen werde. Und zweimal warmdeftige Küche vertrag ich schlankers Hansel nicht so gut :whistling:

      Freu mich auf Euch - Gruß zum weekend
      vom Matthias
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      Patrik,
      ich hatte gedacht, wir legen uns vorher fest und ich könnte eine halbe Stunde vorher im Lokal anrufen wann wir eintreffen. Normalerweise
      gibt es kein Mittagtisch und wenn 45 Personen auf einmal eintreffen, könnte es unvorbereitet etwas langwierig werden. Wir sind so gegen 2Uhr
      im Lokal und haben einen langen Vormittag hinter uns, da haben wir bestimmt Appetit und es kann dem ein oder anderen nicht schnell genug gehen.
      Für diejenigen die nichts essen möchten, auch kein Problem, nur bitte trotzdem Info per Mail an mich.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „p2-Guenter“ ()

      Hallo P2 Günni,
      wir wählen die Pfefferspiesse.
      Falls jemand abspringt, denkst du bitte an mich. Der Freund würde dann gerne mitkommen. Fahrkarte hat er schon, die er aber sonst zurückgeben würde.

      Gruß und nochmal ein großes Dankeschön für deine Mühen. Ich weiß wie das ist, so etwas zu organisieren und dann noch über die ganze Republik. Einfach super.

      Gruß
      P2Cruiser
      P2Cruiser
      :auto1:

      pat... schrieb:

      Ich würde da eher spontan entscheiden ob ich mit gehe & wenn ja, was ich esse...


      Du hast natürlich Recht, die Entscheidung sollte jeder für sich treffen können. Es wäre jedoch Schade, wenn wir uns nach dem Besuch im Werkmuseum sofort in alle Richtungen wieder auf den Heimweg machen. Ich hoffe doch, dass die Mehrheit noch ein-zwei Stündchen einplant, um das Erlebte zu diskutieren und sich besser kennenzulernen.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hatte ich es schon geschrieben? Ich kehre gern mit Euch ein und nehme mir die Getränkekarte vor ;)

      BG aus Frankfurt
      vom Matthias
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      Ich bezweifle ja nicht, dass wir uns anschließen; aber da ich in Summe 6 Personen angemeldet habe und jedem die Karte schicken müsste, die Infos zusammentragen etc. würde ich das lieber vor Ort machen...
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      Ich kann verstehen, dass es viel Arbeit ist und vielleicht auch nicht so toll, sich so früh schon für was zu essen zu entscheiden. Aber ich rufe nochmal in Erinnerung, dass das Restaurant extra für uns öffnet, wir viele Leute auf einmal sind und Günni sich echt viel Arbeit gemacht hat.
      Deswegen möchte ich alle nur ermutigen, sich doch jetzt schon für ein Gericht zu entscheiden, damit wir am Ende schnell was leckeres zu essen haben :)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Na, wenn da 30+ Personen einfallen und mehr oder minder gleichzeitig was essen wollen ist das schon eine Herausforderung für die Küche. Und da ich weiß, was mir schmeckt, ist auch die Vorbestellung kein Problem und ich freue mich jetzt schon auf die Pljeskavica ('ne Mail schreibe ich aber auch noch).

      Grüße, Jörg
      Hallo zusammen,
      ein Virus hatte mich die letzten Tage mächtig aus den Socken gehauen. Habe die meiste Zeit verschlafen und hole gerade alles auf. Die Mails
      für die Essenbestellung habe ich beantwortet und meine Liste aktualisiert. Patrick und seine Kollegen können natürlich auch vor Ort bestellen.
      Aber es fehlen noch einige, daher noch mal der Hinweis....

      Bitte gebt mir eure Auswahl des Gerichts unter ruesselsheim@opelrekordp2.de bekannt.
      Dateien
      • Speisekarte.pdf

        (198,32 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Maverick schrieb:

      Äh ich habe mal ne vllt blöde Frage, aber ich habe keine Info gefunden. Was kostet überhaupt die Tour bei Opel ? Oder machen die das für Altopelfahrer kostenlos


      Für den Besuch der Oldtimerwerkstatt erhebt Opel kein Eintritt. Wenn wir einen kleinen Geldbetrag in die Kaffeekasse der Werkstatt spenden möchten, dem steht nichts im Weg. ;)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „p2-Guenter“ ()

      Wenn kein Einwand kommt, sammle ich 7,50 Euro für den Bus ein. Normal wären es 6,66 Euro, so bleibt dann auch noch was für die Kaffekasse über.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Also ich möchte mich jetzt wirklich nicht einmischen, da ich leider keine Zeit habe. Ich war schon mal in den heiligen Hallen bei allen Studien. Lohnt sich allemal.
      Als ich die Speisekarte sah,habe ich gleich Hunger bekommen. Wollt ihr aber nicht wenigstens ein fleischlosen Gericht anbieten? Nicht jeder mag Fleisch.
      So jetzt ist genug mit dem Vorwurf. Ein riesiges Lob an den Initiator, der das alles für euch organisiert hat.
      Ich wäre gerne dabei.
      Schöne Grüße aus Wertingen.
      :wink:
      Hermann