Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

      Hallo liebe Foristi:
      Renate :D und ich :D wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017
      und dass wir uns alle nächstes Jahr gesund und munter auf dem ein oder anderen Treffen wiedersehen :unterhaltung002: :trinken1: :unterhaltung002: :



      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Renate und Hajo,

      Sabine und ich wünsche euch und den Forianern auch eine schöne Advendszeit, frohe Weihnachten :weihnacht1: und ein guten Rutsch
      ins neue Jahr. :trinken1:
      Ich freue mich schon auf die Treffen in 2017, bis dahin, bleibt alle Gesund und munter. :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Renate, Hajo und alle anderen Foristi,

      Andrea und ich wünschen euch auch allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit :engel1:

      Ein gesegnetes Weihnachtsfest :weihnacht1: im Kreise eurer Familie.

      Rutsch alle gut ins neue Jahr und wir wünschen uns dass wir euch alle gesund und munter auf einem der Treffen 2017 wieder sehen :trinken1:

      Gruß Andrea und Sigi :wink:
      Opel P1, Bj.59, 1500ccm 2TL

      Grüße aus Bayern

      :auto1:
      Vielen Dank.
      Die Geschenke sind verpackt, der Weihnachtsbaum gekauft :weihnacht1: von mir aus kann es losgehen :D

      Weihnachten2016 (2).jpg

      Auch wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für 2017 und immer eine pannenfreie Fahrt. An dieser Stelle ganz besondere Grüße und Genesungswünsche an @Schorni, an den Sohn vom @Meverick und an die Frau vom @rekoc und an allen Anderen, die es diese Jahr nicht so gut getroffen haben.
      Rolo und Milli
      Vielen Dank.
      Die Geschenke sind verpackt, der Weihnachtsbaum gekauft :weihnacht1: von mir aus kann es losgehen :D

      rekord-p2-forum.de/index.php/A…1f9b9c9c73dfdf1b94df00802

      Auch wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für 2017 und immer eine pannenfreie Fahrt. An dieser Stelle ganz besondere Grüße und Genesungswünsche an @Schorni, an den Sohn vom @Meverick und an die Frau vom @rekoc und an allen Anderen, die es diese Jahr nicht so gut getroffen haben.
      Rolo und Milli

      Milli schrieb:

      Vielen Dank.
      Die Geschenke sind verpackt, der Weihnachtsbaum gekauft :weihnacht1: von mir aus kann es losgehen :D

      rekord-p2-forum.de/index.php/A…1f9b9c9c73dfdf1b94df00802

      Auch wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für 2017 und immer eine pannenfreie Fahrt. An dieser Stelle ganz besondere Grüße und Genesungswünsche an @Schorni, an den Sohn vom @Meverick und an die Frau vom @rekoc und an allen Anderen, die es diese Jahr nicht so gut getroffen haben.
      Rolo und Milli


      Liebe Susanne,
      Franks (Mevericks) Sohn heißt Justin und Wolgangs (rekocs) Frau heißt Petra, für die Zukunft. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Da ja Studenten bekanntlich nicht in Geld schwimmen, wie manch anderer, (daher auch das fehlende Nudelholz aus einem anderen Beitrag. Wer es nachlesen möchte hier der Link: Adventszeit/Weihnachtsvorbereitungen ) gibt es auch keinen Adventskranz, aber zumindest für ein Adventsholz hat es gereicht :D

      Schönen 3. Advent, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen :)
      @paenzchen und Basti
      Dateien
      • IMG_7686.JPG

        (395,25 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hey, ihr seid aber früh dran mit euren Wünschen...

      aber besser zu früh, als es zu vergessen. Also mach ich lieber gleich mal mit:


      Dateien
      • Weih 2016.jpg

        (78,38 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      natürlich wünschen auch wir allen Foristi eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen super guten Rutsch ins neue Jahr!
      Wir freuen uns ,das ich mit meiner Familie zu Hause das Weihnachtsfest und auch Silvester feiern kann!
      Wir sind schon so richtig gallig drauf,das Jahr 2016 abhaken und das Jahr 2017 einläuten zu können!
      Habt Alle ein tolles Fest, feiert schön und lasst euch gut beschenken!! :weihnacht1: :D
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:

      Schorni schrieb:

      natürlich wünschen auch wir allen Foristi eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen super guten Rutsch ins neue Jahr!
      Wir freuen uns ,das ich mit meiner Familie zu Hause das Weihnachtsfest und auch Silvester feiern kann!
      Wir sind schon so richtig gallig drauf,das Jahr 2016 abhaken und das Jahr 2017 einläuten zu können!
      Habt Alle ein tolles Fest, feiert schön und lasst euch gut beschenken!! :weihnacht1: :D


      Hallo Christian,
      Renate und ich freuen uns sehr darüber, dass Ihr zusammen Weihnachten und Silvester feiern könnt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Auch wir möchten uns für alle Glück.- und Genesungswünsche bei euch bedanken. Es geht bergauf und wir können, wenn jetzt nichts dazwischen kommt, zusammen Weihnachten zuhause feiern. Das ist unser Weihnachtswunder.
      Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und viiiiiiel Gesundheit für 2017.

      tmp_12326-20161216_163414-369x5592008407740.jpg
      Heute das erstemal raus nach 2Monaten.

      Auch im namen von Justin. Danke
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de

      Meverick schrieb:

      Auch wir möchten uns für alle Glück.- und Genesungswünsche bei euch bedanken. Es geht bergauf und wir können, wenn jetzt nichts dazwischen kommt, zusammen Weihnachten zuhause feiern. Das ist unser Weihnachtswunder.
      Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und viiiiiiel Gesundheit für 2017.

      rekord-p2-forum.de/index.php/A…1f9b9c9c73dfdf1b94df00802
      Heute das erstemal raus nach 2Monaten.

      Auch im namen von Justin. Danke


      Hallo Ihr 4,
      das ist ja wirklich eine wunderbare Nachricht. :thumbup: Renate und ich freuen uns, dass Justin zu Hause mit seiner Familie Weihnachten feiern kann. :D :D :D :D
      Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute insbesondere Gesundheit im neuen Jahr. :wink: :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo ,
      sehr sehr gute neuigkeit, freut mich reisig für euch, also schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
      natürlich auch an alles anderen die gleichen wünsche !

      Gruß Michi
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019