Es hat etwas gedauert, aber jetzt sind wir da:-)

      Hallo Ana und Tom,
      würde ich gerne. Aber der Markt endet um 20.00 Uhr, dann einpacken, kurz was essen und ab ins Bett.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Was mag denn mit den beiden Löchern montiert gewesen sein, wo eigentlich das Radio hin gehört?
      Und logischerweise die Armaturenbrettbeschriftung in foreign language.
      Aber anstelle der fog lights scheint wohl doch der Warnblinkschalter verbaut zu sein?

      wir haben tatsächlich eine Nebelschlussleuchte dran und keine Warnblinkanlage, die muss leider noch eingebaut werden:-)
      Wo ist ein guter Platz für den Zugschalter?
      Dateien
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis :elvis:
      Ana und Tom

      Fahrzeug: Opel Rekord P1, Bj. 1959 Belgien, Antwerpen

      Fiat 124 Spider CS0
      Ich habe auch nachrüsten müssen und einen Hochglanzwinkel links unterhalb der Heizungssteuerung und unterhalb des eigentlichen Armaturenbretts befestigt.
      Morgen wollte ich in die Halle und denke hoffentlich an das Foto.
      Gruß
      Thomas
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen

      campingfamilie schrieb:

      Ich habe auch nachrüsten müssen und einen Hochglanzwinkel links unterhalb der Heizungssteuerung und unterhalb des eigentlichen Armaturenbretts befestigt.
      Morgen wollte ich in die Halle und denke hoffentlich an das Foto.
      Gruß
      Thomas

      das wäre echt super, :danke1: wir sind für jede Hilfe dankbar!
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis :elvis:
      Ana und Tom

      Fahrzeug: Opel Rekord P1, Bj. 1959 Belgien, Antwerpen

      Fiat 124 Spider CS0
      Das Bild find ich jetzt mal gerade nicht...
      Da ich Nichtraucher bin, habe ich den Aschenbecher entfernt und an diese Stelle einen in Wagenfarbe lackierten Winkel montiert, der noch verschiedene andere Schalter aufnimmt, für die ich sonst Löcher ins Brett hätte bohren müssen.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Hallo Ana, hallo Tom,
      herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum und Glückwunsch zu Eurem chicen P-Rekord! Ich drücke Euch die Daumen, dass mit der Warnblinkanlage alles klappt und die Zulassung problemlos über die Bühne geht. Und dann ab nach Walldorf zum cruisen!!! Ich wünsche Euch allzeit gute unfall- und pannenfreie Fahrt. Keep on rockin'!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"