Viele Opel im Angebot...

    Moin

    Incl. Radio, Handschufachuhr, Barbielenkrad und Säule. Eigentlich genau mein Wunschtraum. Leider steht der 2 Jahre zu früh für mich im Netz.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Komisch! Bei mir steht da nix vom "eigenen Saft".

    Wenn ich das übersetzen lasse, heißt es: "opel Reckord Erkennbar 1955 in sehr gutem Zustand mit original Haube 1 Jahr Preis 19.000 Euro gegen canping austauschen können, weil sehr jüngste Erholung oder kleine Fahrzeugtyp ve hat 112 solcher"
    Hat jemand eine Ahnung, was "canping" sein könnte?
    Und: Wie kommt so ein Auto an ein rosarotes Lenkrad??? (Barbie-Edition ;)

    Schönen Sonntag vom Frank
    61479 Glashütten im Taunus / OPEL Rekord B Coupé 1,7 S, Bj.66
    Moin

    Camping wird Wohnmobil bedeuten.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1

    Rostlaube66 schrieb:

    Komisch! Bei mir steht da nix vom "eigenen Saft".

    Wenn ich das übersetzen lasse, heißt es: "opel Reckord Erkennbar 1955 in sehr gutem Zustand mit original Haube 1 Jahr Preis 19.000 Euro gegen canping austauschen können, weil sehr jüngste Erholung oder kleine Fahrzeugtyp ve hat 112 solcher"
    Hat jemand eine Ahnung, was "canping" sein könnte?


    In dieser Anzeige nicht, aber "dans son jus" als das gallisch-charmante Gegenstück zu "Fass ohne Boden" liest man sehr oft. Der hier ist in "tres bon etat"... was nach deutschen Maßstäben in der Regel einer ehrlichen Zustandsnote 3 mit Tendenz nach unten entspricht. ;)

    Ich vermute, er würde gegen ein Wohnmobil (camping car) tauschen und hat sich nur vertippt.


    Gruß Torsten
    Moinsen Jungs,

    also zu der ersten Cabriolimo kann ich nur sagen : Die ham den Schlag net gehört !!!! Und zu der aus Frankreich : Die Karre wird schon Jahre angeboten,angefangen hat er mal mit 28000,-€ aber selbst für 19 kauft den keiner !! Die Menschen die sich für Ponton´s interessieren und Geld haben zum ausgeben haben meist schon einen schicken in der Garage stehen. Das Clientel ist sehr dünne.

    Gruß aus WZ Stephan
    en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
    Der von STBT78 verlinkte für 1.500,- steht
    "dans son juis"
    ...nicht der für19.000,-
    Schöne Grüße

    Dirk
    "Tausi" :wink:

    aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
    Moin zusammen
    Ich glaube ich muß noch was sparen:

    P1 grün/weiß 5/1960 40KW 74861 Neudenau € 38.480 !!!!!!
    autoscout24.de/angebote/opel-r…7a-7871ca804688?cldtidx=3
    Beschreibung Anbieter:
    Hier haben sie die Gelegenheit ein Opel Olympia mit der Zustandsnote 1 - zu erwerben.Das Fahrzeug wurde ohne Rücksicht auf die Kosten sehr
    aufwendig restauriert.Bitte vereinbaren Sie ein Besichtigungstermin.Inzahlungnahme oder Tausch möglich.Fahrzeug aus privater Sammlung und sofort fahrbereit.

    Laut "Markt" Note1 19.000 € , da will einer seine kosten für die Restorierung wieder raus haben!! :)!!

    Habe auch mal Angerufen ob da nicht ein Tipfehler drin ist, dem ist nicht so!!


    P1 / 1960 / 1700 / alabastergrau / 2Türer / Schalter
    Gruß aus Sankt Augustin
    Verrückt !! :eek002:
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen
    Bei 13000€ war ich ja noch Interessiert, aber der herr an Telefon : bla, bla... vorbeikommen anschauen und ne 2 würde der Verkäufer nicht akzeptieren...habe auf die Markt hingewiesen....uninteressant für mich...

    Nebenbei der aus der Flash, war tiefer gelegt und gecleaned (ohne Zierleisten an der Seite), ist dieser nicht!
    P1 / 1960 / 1700 / alabastergrau / 2Türer / Schalter
    Gruß aus Sankt Augustin

    Arni schrieb:

    wurde schon für 6700 in einem normalen Portal angeboten

    Da hatte sich jemand nur die Bilder "ausgeliehen", Auto steht in England, Geld überweisen und so weiter bla bla....
    Der Ex/Besitzer bzw. Restaurator ist hier auch gemeldet.
    Ist meiner Meinung nach das Auto aus der Flash nur jetzt mit seitichen Zierleisten, die Scheibenzierleisten fehlen auf allen Bildern. Wurde vor Jahren für einen Preis unter 20T € angeboten ist dann wegen costemizing verrissen werden. Wieso diese jetzt so hochpreisig angeboten wird ist mir unverständlich.
    Gruß Werner
    P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
    Moin Moin ,
    wenn ich doch nur ein wenig mehr Geld hätte und eine grössere Garage (past mal eben ein P1 rein ) dann würde ich mir sowas zulegen :(

    Gruß Michi
    Gruß aus Hamburg

    Michael

    [*]

    Fahrzeuge :
    Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
    Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
    Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
    Opel Astra K ST 02.2019

    Projekt 58 schrieb:

    wenn ich doch nur ein wenig mehr Geld hätte und eine grössere Garage (past mal eben ein P1 rein ) dann würde ich mir sowas zulegen


    Ich habe auch nur eine schmale Garage, jedoch über der Motorhaube ein Podest gebaut, auf dem ich bis auf Bodengruppe und Dach, ein kpl. P2
    Schlachtwagen eingelagert habe. Platz ist doch in der kleinsten Hütte, sagt man so :phat:
    Grüße von Günni aus Hagen :wink:

    Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
    NSU Fox 125ccm Bj 1951
    NSU Fox 125ccm Bj 1952
    Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
    Rapido Confort Matic Bj 1982
    Hymer B544 Bj1996
    Wohnort: 58099 Hagen

    Moin

    Es ist schon fast unglaublich wie viele immer noch angeboten werden, und teilweise auch in einer guten Preislage oder akzeptablem Zustand.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1