Viele Opel im Angebot...

    Wilm

    Dichtung und Wahrheit.Das sind 2 Dinge,die mit alten Autos einhergehen.Da der beschriebene P1 bei einem Händler steht,würde hier im Ernstfall eine Sachmängelhaftung greifen.Wer Ahnung hat,kauft solche Autos nicht.Der Händler ist in der VW Szene bekannt...für seine Blender....mehr braucht man nicht sagen....das gilt auch für den anderen P1,der derzeit für das doppelte seines Wertes feilgeboten wird.Unscharfe Fotos.Schwurbelige beschreibungen.Da lohnt keine besichtigung.
    Warum das ganze? :D
    Frage:
    War schon einer von euch bei dem P1 in Goch?
    (der mit den Überbelichteten Bildern)
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…00-2tl/682616092-216-1147
    Für Infos wäre ich dankbar, bevor ich wieder so einen Reinfall erleide wie Gestern!
    Danke Heinz
    P1 / 1960 / 1700 / alabastergrau / 2Türer / Schalter
    Gruß aus Sankt Augustin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „murphy67“ ()

    Hallo Heinz

    Wenn ich den Link aufmache taucht als erstes die Elkfunsel auf.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1

    murphy67 schrieb:

    Frage:
    War schon einer von euch bei dem P1 in Goch?
    (der mit den Überbelichteten Bildern)
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…00-2tl/682616092-216-1147
    Für Infos wäre ich dankbar, bevor ich wieder so einen Reinfall erleide wie Gestern!
    Danke Heinz


    Ich weiss nur, das der Preis auch schon um einiges gefallen ist. Marco hatte den in (ich glaube es war die Oldtimermarkt) gesehen und da war er schon bei ich meine 8500euro.
    Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
    www.opel-rekord-p1.de
    Also ich konnte nicht entdecken, dass er für 13.450 Euro angeboten wird ?(
    Aber ganz ehrlich, ich verstehe es nicht wirklich mehr. Jeder jammert, dass Opel nicht den Stellenwert bei Oldtimer hat und man nicht genug für die Fahrzeuge bekommt, aber bezahlen möchte man selbst auch nichts dafür. Sorry, aber: "wasch mir den Pelz und mach mich nicht nass" geht halt auch nicht!!!!
    Unser P1 ist ein ehrlicher 3er, für ca. 8.000 Euro und wir sind glücklich mit ihm und wir freuen uns jeden Tag über ihn!!! Vielleicht gibt es bei uns in der Region nicht so viel Auswahl, aber ganz ehrlich: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Auto für 5.000 Euro in einem Top-Zustand findet????
    Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis :elvis:
    Ana und Tom

    Fahrzeug: Opel Rekord P1, Bj. 1959 Belgien, Antwerpen

    Fiat 124 Spider CS0
    Tom...er wird dafür angeboten....das war das Ursprüngliche Startangebot..plus weitere 900 für TÜV und Himmel...also dann 14350. Nun haben einige mit dem Bieten angefangen....können diejenigen machen...Mindestpreis wird nicht erreicht.Und der angebotene P1 steht bei einem Händler,der für Blender und/oder überzogene Preise bekannt ist.Du hast recht mit +-8000,der Markt ist für solche Preisausreisser nicht gegeben.Siehe Franks neuen P1...Realistischer Preis für ein gutes Auto mit echter Patina.
    Warum das ganze? :D
    Alle Fehl/Falschteile drin, die du dir nur vorstellen kannst
    Plus 20 Jahre Reparaturstau.
    Wenn du mit dem Fertig bist, kannst du auf rente gehen
    Aber dafür kennst du dich dann mit P2 bestens aus und kannst Bücher schreiben.

    Aber immerhin angemeldet - fährt dann vermutlich auch
    Am Preis geht ja vielleicht auch noch was.
    Dumm wenn er schon importiert ist, dann haste die günstige Werkstatt nicht mehr in der Nähe

    IST NUR 1h von mir
    Opel 1.3Ltr, 1934, 2 Türer Cabrio
    Opel P1, 1958, 2 Türer Limo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harzhopper“ ()

    1200er schrieb:

    Micci schrieb:

    Neuer bei kleinanzeigen.

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ote-2-/643920375-216-8428

    Originalfelgen sollen dabei sein. Noch den Luftfilter und die Zündkabel wechseln, dann sieht er soweit original aus.

    Vielleicht ist das was für Heinz.

    Aus Anzeige kopiert:

    Opel Rekord P1 Note 2+Preis: 15.900 €

    Ort: 75417 Baden-Württemberg - Mühlacker
    Erstellungsdatum:30.04.2017
    Anzeigennummer:643920375
    Marke: Opel Modell: Andere
    Kilometerstand: 92.000
    Erstzulassungsjahr: 1959
    Erstzulassungsmonat: 06
    Fahrzeugtyp: Limousine
    Kraftstoffart: Benzin
    Leistung (PS): 45
    Getriebe: Manuell
    Beschädigtes Fahrzeug: Nein
    TÜV Monat: 06 TÜV Jahr: 2018
    Schlagwörter: H-Kennzeichen, Oldtimer00140


    Beschreibung
    Zum Verkauf steht ein Opel Rekord P1 1500 mit Tüv und H-Kennzeichen. Das Fahrzeug stammt aus Holland und ist seit 2012 in meinem Besitz.
    Der Opel befindet sich im Originalzustand und wird nur bei schönem Wetter gefahren.
    Innenausstattung Kunstleder Lachs/Grau in sehr gutem Zustand. Ein Gutachten aus 2014 mit Note 2+ liegt vor.
    Original Felgen in Wagenfarbe (Alabastergrau) lackiert sind dabei. Der Km-Stand von 92000 ist abgelesen.

    Limousine
    Oldtimer
    Unfallfrei
    Hubraum: 1477 cm³
    Anzahl der Türen: 2/3 Türen
    Anzahl Sitzplätze: 4
    Schadstoffklasse: --
    Umweltplakette: --
    Anzahl der Fahrzeughalter: --
    HU: 6/2018
    Farbe: Grau
    Farbe (Hersteller): --
    Innenausstattung: --
    Farbe der Innenausstattung: --
    Airbags: --

    Privatanbieter

    Da ist aber einer hartnäckig.

    der Preis ist immer noch der alte. Nach fast zwei Monaten. Respekt.
    also, ich finde ja, 15 ist viel zu viel. Auch wenn ich das Fahrzeug noch nicht live gesehen habe. Aber die schlimmen Felgen verleiden einem wirklich den Eindruck eines guten Autos.


    immernoch fünfzehn-neun... Krass.
    gruß, Jerry.

    *******************************************

    remember the times when sex was safe and racing dangerous

    OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

    31515 Wunstorf
    Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
    Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)

    DT_OS schrieb:

    Tjaaaa, Jerry.....die Steigerung des "wirtschaftlichen Vollautomobils" hat eben seinen Einstandspreis, oder?


    Wenn ich das so mit ansehe, überlege ich langsam, ob ich die Funsel nicht viel zu günstig anbiete. Vielleicht rechnen bei dem Preis alle nur mit einer verpfuschten Rostlaube, wenn schon Autos ohne deutsche Zulassung und mit zerfetztem Himmel 5-stellig kosten? ;)

    Gruß Torsten
    Hallo

    Und noch ein P1 in Norddeutschland. Hinfahren, kucken und etwas Urlaub machen.

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…kord-p1/692294537-216-855
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Sehr, sehr, sehr schick. Wenn da die Sitzbänke noch schön sind, tolles Auto von den Bildern her.
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen

    DT_OS schrieb:

    Tjaaaa, Jerry.....die Steigerung des "wirtschaftlichen Vollautomobils" hat eben seinen Einstandspreis, oder?

    Zwinkernderweise,

    DT


    Ha ha ha. :thumbsup:

    da da ist wohl was dran!
    gruß, Jerry.

    *******************************************

    remember the times when sex was safe and racing dangerous

    OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

    31515 Wunstorf
    Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
    Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)