Viele Opel im Angebot...

    Moin

    Watt iss denn mit dem?

    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…rder=DESCENDING&fnai=next

    Oder der hier. Ich meine den hätte ich kürzlich woanders für 8500 gesehen.Bin mir aber nicht sicher.
    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…tion.sortOrder=DESCENDING
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Hallo Wilm,

    da würde mir der Lack nicht zusagen.
    Ich habe zudem eingegrenzt auf Modell 1956 und 1957.

    Gruß
    Chris
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen
    Wieso? Der untere ist doch ein 57er mit schicken roten Teppichen und sogar mit Blumenvase, dafür aber trotzdem etwas zu teuer.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Oh, hatte den unteren Link mit dem 57er gar nicht wahrgenommen.

    Innen original. Müsste man sich ansehen. Irgendwas stört mich aber an dem Wagen. Ist nur so ein subjektives Gefühl.
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen
    ...mich stört der Preis,wenn ich die Location im Hintergrund sehe weiß ich auch warum. So leid es mir tut aber Pontonmodelle werden im Regelfall nicht mehr so häufig an den Mann zu bringen sein. Immer wieder :Angebot und Nachfrage regeln den Preis,in diesem Segment muß man nur etwas Geduld mitbringen dann kann man sicher für ne kleine Mark ein super Auto kaufen.


    Gruß aus WZ Stephan
    en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
    Ja, das denke ich auch Stephan. Deshalb suche ich lieber noch etwas, warte ab, bis der Wagen kommt, der mir passt.
    Am liebsten noch im Erstlack. Oder halt original und gut gemacht. Dann sollte aber die Innenausstattung gut und unberührt sein.

    Wenn ich bei diesen 1957 zu dem Preis schon die labbrigen Weißwandringe sehe,....... . Das mag zu solch einem Preis (mir) auch nicht passen.
    Aber trotzdem schönen Dank hier für den Hinweis zum Wagen. Es macht viel aus, wenn man die Fahrzeuge wahrnimmt, welche im Angebot sind.
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Sehr schöne Fahrzeuge. Der 56 ist wirklich klasse. Der Preis leider nicht. Aber in dem Zustand ist so ein Wagen auch kaum zu bekommen.

    Der 57er schaut auf den wenigen Fotos schön aus. Wenn innen auch noch gut, nicht schlecht. Der Preis würde auch passen. Steht sogar noch nicht einmal weit weg von mir.
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen

    murphy67 schrieb:

    @Maverick , ja da ist noch ein blau/Weißer in Holland der ein graues Armaturenbrett hat. Meinst du den?
    wenn ja, Teil mal bitte deinen Eindruck nach der Besichtigung mit.


    So ihr Lieben
    ich war heute in Maastricht. Die Taschen voll Kohle und den Trailer hinterm Auto.
    Ich war eigentlich felsenfest davon überzeugt, das ich mir heute einen neuen P1 kaufe. Doch was soll ich sagen. Der Anhänger blieb leer.
    Ich wollte mir einen blauen P1 mit weißem Dach holen, der auf den Fotos einen Top eindruck machte. Leider wurde ich wieder einmal eines besseren belehrt. Da war nicht ein Chrometeil welches nicht zerkrstzt, verbeult oder locker war. Der Innenraum war abgerockt (aber das ging noch). Der Vergaser vom A Rekord war zusammen gefrickelt, am Schaltgestänge fehlten alle Buchsen (ich frage mich wie der Schalten konnte) wobei das für mich kein hindernis gewesen wäre. Der wagen wurde außen umlackier (original war er mal ganz weiß). Leider nicht schön gemacht. Teile fehlten zum Teil ganz oder wurden durch Fremde ersetzt. Ich wollte noch beim Preis handeln, aber der Typ war sehr unfreundlich und ließ nicht mit sich reden. Also habe ich mich bedankt und habe mit Frau und Tochter sideseeing gemacht.
    Ich glaube ich richte meinen doch wieder her. ;)
    Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
    www.opel-rekord-p1.de

    Maverick schrieb:

    Die Taschen voll Kohle und den Trailer hinterm Auto.


    Das ist sind schon mal gute Vorraussetzungen. Da wirst du was passendes finden.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Hallo Chris

    Watt iss denn mit einem späten 55er.Hat schon den Kühlergrill ohne Zähne.

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…rekord/563214823-216-6725
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Hallo Wilm,

    danke für den Hinweis.
    Modell 56. Schade finde ich an dem Auto, dass die Innenausstattung zwar gut gemacht, aber nicht mehr original, bzw. nicht original gemacht ist.
    Den Spiegel kann man ja wechseln.
    Ja und dann ist er ja von unten auch etwas knusprig :popkorn:

    Na schauen wir mal. Habe es nicht eilig.....

    Beste Grüße
    Chris
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen
    UI Frank , tut mir leid !
    Ich war mit einem Bekannten 2x wegen einem Diplo B in Holland . Beide male mit Kohle satt und fest entschlossen .
    Der letzte Verkäufer war so überzeugt von seinem Wagen . Pustekuchen . Wir hatten damals in einer Werkstatt gefragt , ob wir eine Hebebühne für eine Stunde mieten können . Schon als die Karre reinrollte war alles klar . Als die Fahrarseite dann langsam an mir vorbei Richtung Hallendach zog war es ganz aus . Ob unsere Nachbarn ein anderes Pflegeverständniss haben oder liegt es an deren Wahrnehmung ??? Naja . Nicht ärgern !

    Gruß
    Marcus
    Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

    Ort : 42369 WUPPERTAL
    Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
    Marcus...die Wahrnehmung ist das eine...das Wissentliche Bescheissen das andere......ich habe einige Händler und Privatverkäufer in NL kennengelernt....und Rate jedem ab,sich dort ein Auto zu kaufen....natürlich wird es immer ausnahmen geben...aber die Regel ist eher die geschminkte leiche... :|
    Warum das ganze? :D

    Jörg_250SE schrieb:

    Leider alles völlig normal. Ich war auch schon mit Trailer in Niederbayern und bin nach 10 Minuten Besichtigung wieder (leer) zurück.


    ja, leider, aus dem Sauerland bis nach Passau, mit dem leeren Trailer wieder zurück X(
    Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………