Viele Opel im Angebot...

    Das da viel Arbeit rein gesteckt werden muss ist klar.Ist auch schon ein paar Jahre her das ich ihn gesehen habe.Da war er mit roter Nummer unterwegs.Ich meine das war im Neandertal.
    Wer Spaß an so einen Kadett hat sollte meiner Meinung nach mal schauen und verhandeln.Vielleicht geht da was am Preis.
    Das hab ich mich auch gefragt Frank.

    Es gibt nur eine Erklärung, da soll man etwas nicht sehen. Ich bin am Samstag in Düsseldorf und darf bei unserer Ältesten eine Küche aufbauen. Wenn noch Zeit bleibt und der Verkäufer Zeit hat, schau ich mir das Auto evtl. live an.
    Allerdings will ich noch in Solingen Felgen für meine Opel Neuerwerbung abholen ;)
    Wer mit größtmöglichem Aufwand,
    den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
    der hat ein Hobby
    Opel Rekord P2 Bj 1962
    Ford Ranger Bj. 2016
    Opel Adam Bj. 2014
    zweitüriger Opel Rekord P1 Limousine:

    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…a5-1bbb-d241-270815d7b19d
    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RA63“ ()

    wohei schrieb:

    Wenn noch Zeit bleibt und der Verkäufer Zeit hat, schau ich mir das Auto evtl. live an.


    Und wenn dann auch noch Zeit für n Kaffee ist... :drink002: (es gibt keinen Kaffee-Smiley)
    Ich wohne im selben Dorf wie das Kadettchen, Wolfram.
    Schöne Grüße

    Dirk
    "Tausi" :wink:

    aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

    Tausi schrieb:

    Und wenn dann auch noch Zeit für n Kaffee ist... (es gibt keinen Kaffee-Smiley)
    Ich wohne im selben Dorf wie das Kadettchen, Wolfram.


    Moin Dirk und Wolfram

    Schade das es die schweren Zeiten nicht erlauben, aber sonst hätte Wohei es am 1. Mai ja dann auch vielleicht bis zu mir geschafft.
    kaffee und kuchen.jpg
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Einen Caravan aus der Neuzeit. Zumindest wenn man von unseren P1/P2 ausgeht.

    Der gute ist Baujahr 83 und hat gestern, nach 15 Jahren 07ner Kennzeichen, locker die HU bestanden.
    Ist für einen D Kadett nicht selbstverständlich.
    Er hat die Basisausstattung, 1,2 S mit 60 PS uns nur 2/3 Türen.

    20200421_203042_resized.jpg

    Wollte ich schon immer mal haben. Sind irgendwie so Jugenderinnerungen. Ich bin mit Freunden 1988 mit so einer Kiste 10.000 Kilometer in den Urlaub gefahren.
    Sind damals über Österreich, Jugoslawien, Bulgarien, durch die Türkei, bis an die russische Grenze und wieder zurück. Das war ein Megaerlebnis. Das einzige was kaputt ging war der Auspuff, der wurde 2 mal in der Türkei geschweißt. Allerdings hatte der den 1,7 Diesel verbaut, aber die sind ja sehr selten auf dem Markt.
    Wer mit größtmöglichem Aufwand,
    den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
    der hat ein Hobby
    Opel Rekord P2 Bj 1962
    Ford Ranger Bj. 2016
    Opel Adam Bj. 2014
    Na klar lief der!
    Da war ja noch der C-Kadett-Motor drin (Mit einem Flansch mehr zum Quereinbau).
    Die Nockenwellen bei den neuen Motoren waren anfangs nicht so langlebig.

    Ach so, nee, Diesel.
    War der schon von Isuzu?
    Schöne Grüße

    Dirk
    "Tausi" :wink:

    aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

    wohei schrieb:

    Einen Caravan aus der Neuzeit. Zumindest wenn man von unseren P1/P2 ausgeht.

    Der gute ist Baujahr 83 und hat gestern, nach 15 Jahren 07ner Kennzeichen, locker die HU bestanden.
    Ist für einen D Kadett nicht selbstverständlich.
    Er hat die Basisausstattung, 1,2 S mit 60 PS uns nur 2/3 Türen.

    rekord-p2-forum.de/index.php/A…5bbc660bd1758503440a78d3b

    Wollte ich schon immer mal haben. Sind irgendwie so Jugenderinnerungen. Ich bin mit Freunden 1988 mit so einer Kiste 10.000 Kilometer in den Urlaub gefahren.
    Sind damals über Österreich, Jugoslawien, Bulgarien, durch die Türkei, bis an die russische Grenze und wieder zurück. Das war ein Megaerlebnis. Das einzige was kaputt ging war der Auspuff, der wurde 2 mal in der Türkei geschweißt. Allerdings hatte der den 1,7 Diesel verbaut, aber die sind ja sehr selten auf dem Markt.



    Ich hatte den Kombi als 16 S mit 90 PS. Ging locker über 200. Ist mir leider beim Schweißen mal abgebrannt
    Also man lernt aber auch wirklich seltsame Leute kennen, so bei mobile, ebay Kleinanzeigen usw....
    Erst ist kaum einer fähig aussagekräftige Bilder zu machen, dann rufste da an, sind sie Mundfaul, musst ihnen alles aus der Nase ziehen, wissen nicht welches Öl sie im Motor haben, und wissen auch nicht, ob die Kiste schon mal geschweisst wurde.
    Dann machst du einen Besichtigungstermin klar, reservierst einen Trailer, fragst nach der Anschrift, und bekommst keine Antwort mehr !
    Und wenn du selber Autos verkaufen willst, bekommst du Tonnenweise Phishing-SMS von irgendwelchen Abzockern.
    Was ist los in Deutschland ?
    Um was für ein Auto ging es denn da? Hatte am Sonntag auch so ne Pfeife dran, der konnte auch keine Aussage machen.Da ging es um ein Alltagsauto,aber trotzdem.Der sagte nach der 3ten oder4ten Frage: Keine Ahnung,Ach komm vorbei,dann kannst ja gucken.Der konnte mir (,war ja privater Verkauf ) ,sagen,das nur Er mit dem Wagen gefahren sei,aber ob er viel mit dem Wagen nen Hänger gezogen hat,sagte er ne,glaube nicht. Bin garnicht erst hin gefahren
    Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink: