Angepinnt Viele Opel im Angebot...

Rostallergie schrieb:

Koralle60 schrieb:

Was ist in den Fotos 5, 6 und 9 auf der Seitenpappe im Fußraum zu sehen.

Das könnte eine Steuerplakette sein, hab ich schon öfter an englischen Fahrzeugen gesehen.
      Interesant auch die Diebtahlvorrichtung. Lenksäulen-Blockierung anstatt Lenkrad-Blockierung.
      Hat das irgend jemand in seinem P1 montiert?
      Soetwas benötige ich für den Pickup.

Ich müßte noch eine Zündblockade von Opel (Z-67) haben, wo mit dem Schloß der Zündverteiler blockiert wird. Mit TÜV-Zertifikat. Würde ich bei Gelegenheit mal raussuchen, wenn Bedarf besteht. Ist ein lustiges Teil. Wird um den Verteiler gelegt und dann mit einem seperaten Schloß aktiviert. Ich wette, so ein Teil hast Du noch nie gesehen

Neu

bavaria-blue schrieb:

Was ist da los?

Moin

Die Fahrertür und die Motorhaube.
      Ich habe dem Besitzer eine Mail geschickt. Leider ist der Wagen schon verkauft und wird laut Besitzer am Dienstag bereits ausgeliefert. Kein Wunder bei dem fairem Preis.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      Bald: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

Neu

Moin

Jepp, so ist es. Vom HK-56. Sein 57er CarAvan steht auch zum Verkauf. Er hatte ihn hier im Forum angeboten und deswegen unschöne Mails erhalten. Vermutlich ist deswegen der Ponton auch im Forum nicht angeboten worden.
      Im Inserat steht das er einen Kapitän sucht, naja bei 2,02 Körpergröße ..........da ist es in den Rekorden schon etwas klein.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Fuhrpark
      VW Sharan
      Hyundai H1

Neu

Och, das Auto vom Dirk. Wahrscheinlich kam der P1 zu kurz, seitdem der Kapitän da ist. Aber ganz sicher ist der P aussergewöhnlich gut gepflegt, denn der Dirk ist ein Glanzfetischist... Ist übrigens das alte Auto von Arjan Hart.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

-------------------------------------------------------------------------------------
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

Neu

Also wer ihn gekauft hat kann ich auch nicht sagen aber genug Programm war dran..das kann ich sagen. :) War interessant da 19S,Reling und Mittelschaltung,innen ok aber die Schweden hatten schon sehr robust geschweißt und gearbeitet dran. Kommt sicher keine Langeweile mit auf. Hehe.

Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

Neu

Moin bavaria-blue

Lieber Jochen, der HK-56 und ich haben gestern den Ponton ausgeliefert. Er ist in deine Nachbarschaft nach Kirchhaslach gegangen. Ein sehr netter Herr mit einer Scheune voll Oldtimern wie Käfer, Prinz,TT, DKW Junior de Luxe, SLK und mehrere andere, sowie einiges an Motorrädern und Traktoren war glücklich darüber einen gepflegten Opel zu erhalten.Besonders gefreut hat er sich das im kommenden Jahr das Altopeltreffen in der Nachbargemeide stattfindet. Ich denke das er dort auftauchen und sich vorstellen wird.
      Auf dem Rückweg haben wir noch den Stammtisch auf der Grube Fortuns besucht und sind nach der fälligen Übernachtung am nächsten Tag noch kurz im neuen Domizil der Degeners in der Eifel gewesen.

Wilms Fuhrpark
      VW Sharan
      Hyundai H1

Neu

Moin Jochen

Das Treffen findet alle 3 Jahre statt.

Wilms Fuhrpark
      VW Sharan
      Hyundai H1

Neu

Hallo
      Grade erst gesehen und den Besitzer gleich kontaktiert. Leider heute verkauft. Da hätte ich Interesse gehabt.
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

Wilms Fuhrpark
      VW Sharan
      Hyundai H1

Neu

Hallo Wilm,

die Anzeige ist noch aktiv, das Auto steht ca. 10min von mir entfernt. Ich kann mich aber nicht erinnern es schonmal auf einem der hiesigen Treffen gesehen zu haben. Für den Fall, das es doch noch nicht verkauft ist und das du oder sonstjemand Bedarf hat, kann ich es mir gerne mal anschauen und berichten.

Viele Grüße Thomas
      Opel P1 Caravan, 1,5l

Neu

Moin Thomas

Selbst wenn du sofort losgefahren wärst, hättest du ihn nicht mehr sehen können. Er ist definitiv verkauft und schon verladen und unterwegs sagte mir der Besitzer.

Wilms Fuhrpark
      VW Sharan
      Hyundai H1

Neu

Mamue schrieb:

Und wieder ein schöner P1 in Saarbrücken - alerdings mit einer "üppigen" Beschreibung!

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…e3-47df-dd88-2b58d2625616

Gruß Martin

Ja da denkt man schon an Absicht ,nach dem Motto KOMM VORBEI ! ^^
      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957

Neu

Moin

Noch interessanter der angebotene Kapitän. Stand der nicht schon mal als ehemaliges Filmfahrzeug drin? Ich erinnere mich an die seltsame Farbe
      suchen.mobile.de/auto-inserat/…82b5d6ddb2?action=vipReco

Wilms Fuhrpark
      VW Sharan
      Hyundai H1