Viele Opel im Angebot...

    Hallo

    Er hat recht seltsame Vorstellungen.

    Keine Probefahrttouristen - wer hier fahren will muss die Knete dabei haben.

    ??????? und wenn er nicht gefällt, ist er dann ein Probefahrttourist, trotz Knete, oder bedeutet es wer Probe gefahren ist muß kaufen?
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Er meint sicher: Wer so viel Geld dabei hat, hat zumindest ernsthaftes Interesse am Fahrzeug!

    Ich hätte mit Sicherheit nicht das ganze Geld dabei, aber auf jeden Fall genug für eine ordentliche Anzahlung.
    Vielleicht genügt ihm das dann ja auch.

    Gruß Martin
    Opel Olympia Rekord P1 1,5 Bj: 1959
    Das 55er Oly Cabrio vom Gerhard Peter ist den Teilnehmern von dem heißen Pfingstwochenende (3-Pässe-Fahrt) bekannt. Dieser Wagen war auch dabei.
    Sehr gepflegtes Fahrzeug , wird wohl aus Altersgründen verkauft.
    Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
    - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
    - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
    - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

    Besier schrieb:

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…rd-p1/1130870368-223-2793

    Erste Hand, das liest man nicht oft..Mir gefällt die Farbkombination sehr :)


    Wilm schrieb:

    Moin

    Der ist wirklich schick, und einen neuen Kabelbaum P1 bietet er auch an. Er braucht den Platz vermutlich für den IHC Schlepper den er sucht.


    hat zufällig jemand mit diesem Verkäufer Kontakt gehabt?

    ich habe den Kabelbaum gekauft von dem Herren und gestern bekommen und dieser ist definitiv nicht neu.
    Ich werde ihn morgen direkt zurücksenden.

    Also Vorsicht!!!


    viele Grüße Thomas
    Opel P1 Caravan, 1,5l
    Hallo Thomas,
    ich hatte mehrfach wegen seinem P1 Kontakt.
    Das Angebot war auch nicht ganz koscher, er gab kaum belastbare Aussagen von sich und
    sowieso nur dann, wenn er mal grade Lust hatte. Die Zierleisten an den hinteren Kotflügeln
    waren angeblich ab Werk. Wär dann der 1. P1 damit, den ich damit sehe.
    Aber was solls, ich kann ja nicht alles wissen und habe diesen P1 aus meiner Liste gestrichen.
    Anzeige ist ja wohl weg – warum weiß keiner …
    Grüße, Zwotee
    Hallo Zwotee,

    Erstmal danke für Deine Antwort, das Auto ist wohl noch verfügbar, ich hattte den Anbieter mal nach seiner Preisvorstellung gefragt, allerdings nie eine Antwort erhalten. Meine Mittelung an Ihn zu der Tasache, dass der Kabelbaum nicht neu sei und zudem nicht von einem P1 stamme, hat erlediglich damit kommentiert, dass er Ihn selbst als neu erhalten habe. Und dass er dies nicht ist, lässt sich an etlichen Farbresten, bunten Steckern, abgeschnittenen Kabeln, dem noch angeschlossenenen Sicherungskasten, einem Warnblinkschalter etc. sofort erkennen. Selbst für Menschen ohne Sehvermögen, der Geruch ist eindeutig Benzingeruch, der lange Zeit hatte ins Material einzudringen und der wohl auch noch viele Jahre anhalten wird. Mir hat der Verkäufer am Telefon gesagt er hätte bei Opel gelernt. Mit ein wenig Nachdenken kommt man allerdings auch zu der Erkenntnis, dass Opel bestimmt auch in vielen unterschiedlichen Berufen ausgebildet hat, die nichts mit den KFZ zu tun hatten. Klingt aber halt erstmal gut und schafft Vertrauen.

    Also nochmals bitte Vorsicht!!!

    viele Grüße Thomas
    Opel P1 Caravan, 1,5l

    Zwotee schrieb:

    Die Zierleisten an den hinteren Kotflügeln
    waren angeblich ab Werk.


    Moin

    Ich war gerade bei einem Opelabstellplatz. Natürlich wieder ohne Fotoapparat, Werde es gleich nachholen und dir was Tolles zeigen.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Moin

    Das Tolle kann ich dir nicht zeigen, schreibe dir aber gleich ne Mail.
    Andere Sachen konnte ich aber als Neuzugang ablichten.

    neuzugang 003.JPG neuzugang 005.JPG



    neuzugang 009.JPG neuzugang 010.JPG



    neuzugang 012.JPG
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Moin

    Das war ja auch nicht gemeint. Ich dachte er hätte noch was anderes da stehen. Habe ich dir aber auch geschrieben was ich meinte.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Boahhhh, Wilm, der 56er Lieferwagen ist ja klasse. Der 58er Käpten gefällt mit aich sehr gut. Wo der die Autos immer findet, unglaublich............................
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen
    Moin Chris

    Das P2 Coupe soll so wie es da steht mit in das neue Museum. Dort sollen dann von möglichst vielen Modellen immer mehrere in verschiedenen Zuständen präsentiert werden.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1