Angepinnt Viele Opel im Angebot...

Neu

Moin Chris

Passt aber super zu unserer Truppe. Echt schick das Ding, haben die Ammis damals bei Opel abgekuckt?

Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

Neu

Sehrrrrrr schick :thumbup: . Ja Wilm, denke, das Opel bei den Amis abgeschaut hat :D
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, Erstlack, ungeschwei. , Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limosine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel, Erstlack, ungechwei. , Originalzustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder................. und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

Wohnord: 41751 Viersen

Neu

Danke, ich freue mich immer wenn mein Wagen hier gefällt, auch wenn es kein Opel ist. Aber er verströmt genau wie die Opels jener Jahre unwahrscheinlich viel Zeitgeist.

Der Olds, den Ha-Jo verlinkt hat, ist wirklich fast ein Zwilling von meinem. Lediglich die Innenausstattung unterscheidet die beiden Autos. Ich habe das angebotene Auto noch nicht live gesehen, aber ich finde den Preis fast schon etwas hoch. Das Auto mag zwar vom Zustand her besser sein als meiner, aber der Händler kriegt das Ding nicht los, der Wagen wird schon (ich glaube) seit einem guten halben Jahr angeboten. Chevrolet Coupés der Baujahre 55 bis 57 werden zwar noch höher gehandelt (obwohl sie in der GM-Markensystematik unterhalb von Oldsmobile rangierten, Chevrolet war die "billigste" GM-Marke), aber seit Jahren gibt es einen Hype um die sogenannten Tri Chevys, vor allem beim Modelljahr 1957, was die Preise im Vergleich zu anderen Modellen dieser Baujahre in meinen Augen unverhältnismäßig steigen ließ. Der Markt bestimmt eben den Preis.
      Gruß Jochen

Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Coupé

Neu

Moin

Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Probleme hatte ich mit dem Haus im Hintergrund und den Spitzendeckchen. Aber passt zur Vorwahl 0031. Nix Gronau, vermutlich Losser oder Enschede. Schade, ich habe weder Interesse noch Zeit zum kucken.

Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

Neu

Hier ist ein P2 Coupe. Verkäufer schickt nur spärliche Informationen und dann drei unscharfe Bilder.
      Würde man wahrscheinlich umsonst hinfahren. Wenn man mit ihm geschrieben hat, weiß man nachher weniger als vorher. So ist es mir ergangen.
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android
      Frank K.
      Opel Olympia Rekord 1956 Ponton, 1,5 L Motor
      Frank Kaenders
      ponton.kaenders.net/