Viele Opel im Angebot...

    Manic Mechanic schrieb:

    Wenn mich nicht alles täuscht, hatte sich doch im letzten Jahr jemand mit dem Wagen hier vorgestellt und dann wenige Tage später aufgegeben und das Auto wieder zum Verkauf angeboten.

    Nun ja, soeben ist der Rekord B bei Ebay Kleinanzeigen wieder aufgetaucht

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

    Gruss aus Dortmund
    Klaus


    Das Lenkrad gehört zum Commodore A coupé BIS FgestNr,
    Im Mitorraum an den Stehwändenist schon was geflickt...
    Kofferraum am Radlauf sind so schon Flicken drauf,

    Was das P1 Angebot angeht :


    Der Verkäufer würde ihn für 450€ nach Deutschland transportieren...
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ia-p1/1007679792-223-7986

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…nfund/1021825879-216-4900
    Kommt Jemand aus der Ecke, und könnte mal mal vorfühlen ob der Wagen die Summe wert wäre ?

    BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


    Fahrzeuge
    Astra H Caravan schwarz 2009

    Kadett C Signalgrün 1979
    Commodore A coupé silber 1967
    Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

    Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
    Kreidler Florett silber/beige1966
    DKW Hummel Standartblau 1957

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dennis“ ()

    Hallo Dennis,
    Du zeigst echten Wagemut, Respekt. Zum Projekt mal eine Überlegung (ich will das nicht kritisieren):
    - der abgebildete Wagen hat ein defektes Dach
    - das willst Du ohnehin abschneiden (habe ich verstanden)
    Das kann ich nachvollziehen.
    Das angeboten Objekt hat aber so viele Fehlteile, dass Du (wahrscheinlich) eh ein zweites Auto "verbrauchen" wirst.
    Alle Teile einzeln zu besorgen, wird ein umfangreiches Unterfangen.
    Ist es da nicht vorteilhaft, gleich ein komplettes Auto für Dein Vorhaben zu nehmen ?
    Gruß + viel Spaß bei der Aktion !

    Alfred. H.

    Alfred. H. schrieb:

    Hallo Dennis,
    Du zeigst echten Wagemut, Respekt. Zum Projekt mal eine Überlegung (ich will das nicht kritisieren):
    - der abgebildete Wagen hat ein defektes Dach
    - das willst Du ohnehin abschneiden (habe ich verstanden)
    Das kann ich nachvollziehen.
    Das angeboten Objekt hat aber so viele Fehlteile, dass Du (wahrscheinlich) eh ein zweites Auto "verbrauchen" wirst.
    Alle Teile einzeln zu besorgen, wird ein umfangreiches Unterfangen.
    Ist es da nicht vorteilhaft, gleich ein komplettes Auto für Dein Vorhaben zu nehmen ?
    Gruß + viel Spaß bei der Aktion !

    Alfred. H.


    Deine Überlegungen sind auch meine,
    habe mal besonders wegen den Zierteilen so überlegt.....allein wenn man die gepunzte Zierleiste am Armaturenbrett braucht, oder so wird es garantiert teurer als wenn ich den roten nehme wo alles sogar in meiner Wunschfarbe vorhanden ist ;)

    Ich nehme mal Kontakt zum roten auf ;)
    BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


    Fahrzeuge
    Astra H Caravan schwarz 2009

    Kadett C Signalgrün 1979
    Commodore A coupé silber 1967
    Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

    Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
    Kreidler Florett silber/beige1966
    DKW Hummel Standartblau 1957
    Moin Dennis

    Da würde ich erstmal beim" Florida Boy " Stephan anrufen. Der berät dich da sicher optimal.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Hi Dennis,
    eigentlich ist der rote mit dem seltenen Dach viel zu schade. Dem das Dach abtrennen muss doch weh tun.
    Oder willst du dem geplanten Coupe ein Stoffschiebedach verpassen? Könnte interessant aussehen. :)

    Gruß aus Werl
    Rudi
    =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

    Koralle60 schrieb:

    Hi Dennis,
    eigentlich ist der rote mit dem seltenen Dach viel zu schade. Dem das Dach abtrennen muss doch weh tun.
    Oder willst du dem geplanten Coupe ein Stoffschiebedach verpassen? Könnte interessant aussehen. :)

    Gruß aus Werl
    Rudi


    Hmmm ich glaube dafür gäbe es wegen fehlender originalität kein H-gutachten....aber die Idee ist gut !
    Klar wäre es schade,bin ja nicht herzlos.Schon bei der Mitfahrt bei euch hatte ich herzklopfen vor Freude :)
    Aber ICH lebe nur einmal und wenn man mit dir dannach nicht mehr sprechen mag weil ich das seltenere Fahrzeug für mich verbessert habe.....oookay.
    BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


    Fahrzeuge
    Astra H Caravan schwarz 2009

    Kadett C Signalgrün 1979
    Commodore A coupé silber 1967
    Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

    Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
    Kreidler Florett silber/beige1966
    DKW Hummel Standartblau 1957

    Dennis schrieb:

    Hmmm ich glaube dafür gäbe es wegen fehlender originalität kein H-gutachten....aber die Idee ist gut !


    Warum nicht? In meinem Gutachten steht bei Aussenhaut/ Originales oder zeitgenössisches Erscheinungsbild.........erfüllt, Originalwerkstoff oder zulässige Werkstoffe...........erfüllt,Zeitgenösschige Farbgebung...........erfüllt, und zugelassene Umbauten wird es doch damals auch wohl gegeben haben.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Hey Markus,

    also JETZT nen neuen Thread aufmachen mit Tuningsünden?
    Dass das Ding wieder auf dem Markt ist...einzig auf diesem Planeten, wie er schon schrub!
    NUR 900 Stück mit RUNDEN RÜCKLICHTERN gebaut!
    Wie schön und rücksichtsvoll, den Endanstrich dieses Prachtstücks sogar mit KULTURaufklebern zu schützen-
    da wäre ich NIE drauf gekommen - Dennis vielleicht, die NABU oder die Grünen...

    The return of Hutzen-Hugo...

    Yes, man KANN Salatgurken versprühchromen und als Mega - Hutze anschrauben!
    Das ist ja besser als alles in "Chrom in Flammen" - das sieht ja ECHT aus..

    Hölle, was habe ich in meiner Jugend verpasst...für schlappe 15 Tonnen kann ich
    mit der Kiste NOCHMAL JUNG, WILD & GESCHMACKSBEFREIT sein!

    Ich muß unbedingt jetzt Geld zählen,

    bis später,

    DT
    LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

    Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
    Hallo nochmal!

    Das dieses DING schon bekannt ist und einigen übel aufstößt , dachte ich mir schon!!!! <X

    Meinen Geschmack trifft es auch nicht

    Den gewünschte Kaufpreis wird ja vermutlich auch nur DER MANN IM MOND zahlen. :undwech003:

    Grüsse Markus
    Ich mußte ihm leider schreiben was er da für ein tolles Auto verkauft und noch dann eins von nur 900 Stück, würde ich nicht machen :nein: . Geschmack definiert ja jeder anders für sich aber das ist schon eine geile Kirmeskarre . Am besten sind die Kulturgut Aufkleber und vorne auf der Frontscheibe rümpft er die Nase über das H-Kennzeichen . Also wer 15.000 Schleifen über hat sollte schnell zugreifen . Junge Junge :D


    Jossi
    Mann Jossi,
    Wie viel bekommen den Deine Söhne als Sonntagsgeld? Ich wäre noch zu adoptieren!

    Aber der schreibt ja das er seine Sammlung auflösen/verkleinern will/muss. Der hat da auch noch ein paar 126er von Fiat stehen. Was wenn der das nur halbherzig angeht, nach dem Motto wenn einer kommt und das zählt.... sonst eben nicht...
    Gruß aus Werl
    Rudi
    =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
    Wie kommt der auf die Zahl 900 ? :confused002: Oder hat er 900 Stück in so Bund beklebt ? :rolleyes:
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen