Viele Opel im Angebot...

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ia-p1/1039783096-216-9295

    Hier ein P1. Den hatte ich vor 3 jahren schon auf dem Schirm als ich unseren P2 gekauft habe.
    Da war die Anzeige auf einmal raus und ich dachte er wäre verkauft. Die Bilder sind die gleichen wie
    damals, nur der Preis ist gestiegen. Ich glaube der damalige Preis war 10500 €
    Wer mit größtmöglichem Aufwand,
    den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
    der hat ein Hobby
    Opel Rekord P2 Bj 1962
    Ford Ranger Bj. 2016
    Opel Adam Bj. 2014
    VOOOORSICHT vor der Karre!!!! :alt002:

    Diese Bilder wurden damals verwendet fuer eine Anzeige aus dem norddeutschen Raum.

    Den Typen hatte ich vor 2 Jahren angeschrieben und dann kam die Geschichte mit "Ich lebe jetzt in Irland, Du kannst Die Kiste aber anzahlen usw... "

    Hatte ich sogar hier in diesem Forum berichtet.

    Betrug beim Autokauf mit einem Opel P1
    mit besten Grüssen vom Maifeld

    Bernd
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Der Kapitän kommt für mich in die engere Wahl - jedenfalls was die Abholung betrifft. Ich arbeite in Kempen.
    Wenn die Angaben tatsächlich stimmen, findet man wohl keinen 2. in diesem Zustand.
    Gruß vom
    G-Klaus
    Beste Grüße vom
    G-Klaus

    Wohnort:
    Nettetal (ganz weit im Westen)

    Fahrzeuge:
    Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
    Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
    BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
    BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
    Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
    Das ist der berühmte Kapitän der neu gekauft wurde aber nie zugelassen und gefahren wurde wegen ein Verkehrsunfall mit einen Käfer wobei jemand tödlich verletzt wurde. Der Fahrer vom Käfer hatte sich den Kapitän schon bestellt aber wegen diesen Unfall hat er sich beschlossen nicht mehr Auto zu fahren. Das Fahrzeug wurde in einer Scheune abgestellt mit die originalen Schonbezüge noch um die Sitze und Karton im Fußraum. So ist er dan auch verkauft worden vor einigen Jahren und ein netter Herr in Hückelhoven mit ein kleines Opel Museum hat ihm gekauft und einige Flugroststellen repariert und wieder zugelassen. Mehr Bilder davon (und vom Opel Museum) sind hier zu sehen: opelmuseum-hueckelhoven.de/Fahrzeuge/OpelKapitaen.aspx
    Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Ascona B 1300 1979 -- Unimog 406 1970
    @Admiral

    Hallo Bernhard,

    (Vielleicht ist Dir ja inzwischen sehr viel Geld zugefallen)

    es geht oft schneller als man denkt:

    Hier ein Opel Admiral Cabriolet von 1939 mit Petera Aufbau (Einzelstück):

    ebay.de/itm/Opel-Admiral-Cabri…id=p2047675.c100752.m1982
    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....



    Danke Danke HA-Jo,
    aber es reicht ein "normales" Werkscabbi.
    Sieht schon echt gut aus aber nicht so mein Ding.
    Ahoi aus Hagen
    dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
    Bernhard

    ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
    Die beiden von Ha-Jo gezeigten Opel sind auch aus dem kleinen Museum in Hückelhoven, wie der PLV, den Hans benannt hat.
    Schöne Autos, aber teuer.........................
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen
    Moin Kolleggas

    Und dann wird immer wieder behauptet das die Oppelz doch nix kosten. Da sind mir die Rekorde lieber

    Die Ha-Jo eingestellt hat habne ich auch gesehen, aber mich nicht getraut diese Preisregionen hier einzustellen.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Stimmt, sind aber sehr schöne Fahrzeuge. Hab sie live gesehen. Das kleine Privatmuseum ist in meiner Nähe.
    Aber für den Preis werden diese nicht so schnell (oder eher nicht!) weg gehen.............
    Dateien
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „4 Seitenmann“ ()

    Das kann ich dir nicht sagen Jossi.
    Ich war 2017 zuletzt vor Ort. Da hat der Besitzer noch nicht von Verkauf gesprochen.
    Ich gehe davon aus, dass seine Kinder nicht alle Autos übernehmen möchten. Er ist bereits etwas älter. So wird der Bestand reduziert.
    Der 2,6er ist wirklich erste Sahne. Alle Sicken und Bleche. so wie sie sein müssen. Innen zudem eine Wucht. Und halt alles original.
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen
    Wollte auch gerade anmerken, dass die alle aus der selben Quelle sind.
    Wundere mich auch über den Ausverkauf.
    Der weiß-blaue Bus war damals schon auf unserem
    Alt-Opel-Treffen bei Dirk und Dirk - endgeiles Teil :)
    Schöne Grüße

    Dirk
    "Tausi" :wink:

    aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
    ..denke mal, das der Bus ein vielfaches des Admiral kostet, ist schließlich noch seltener.
    Ja ist schon ein Jammer, wenn einer soooo viel schöne Opel zusammenträgt und sie nun auseinander gerissen werden.
    Ahoi aus Hagen
    dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
    Bernhard

    ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)