Viele Opel im Angebot...

    Einfach in Ruhe lassen...wenn nicht ein absolutes Greenhorn oder ein übernasser Heinz ins Spiel kommt geht er für dieses Geld nicht weg...auch nicht in den nächsten 25 Jahren. Meine allseits bekannte Meinung. :)

    Jepp der Caravan Combi ist ein seltener Wagen,zumindest nicht gleich mit ner absurden Preisvorstellung...wer fährt hin und schlägt zu ?

    Gruß aus WZ Stephan
    en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
    Moin

    Wenn Wolfram hinfährt und kuckt. Heike zuhause bleibt.......Ich denke das für den Preis ein 1700er Motor schon fast akzeptabel ist. Da liege ich aber wahrscheinlich total daneben, oder?
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilm“ ()

    rekord59 schrieb:

    Einfach in Ruhe lassen...wenn nicht ein absolutes Greenhorn oder ein übernasser Heinz ins Spiel kommt geht er für dieses Geld nicht weg...auch nicht in den nächsten 25 Jahren. Meine allseits bekannte Meinung. :)

    Jepp der Caravan Combi ist ein seltener Wagen,zumindest nicht gleich mit ner absurden Preisvorstellung...wer fährt hin und schlägt zu ?

    Gruß aus WZ Stephan


    Greenhorn an Goldhorn bitte kommen ^^

    Magst du mir mehr erzählen wie du das so im ganzen siehst und mir evtl eine gute Verhandlungstaktik wenn möglich mitgeben ?
    BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


    Fahrzeuge
    Astra H Caravan schwarz 2009

    Kadett C Signalgrün 1979
    Commodore A coupé silber 1967
    Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

    Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
    Kreidler Florett silber/beige1966
    DKW Hummel Standartblau 1957
    Moin

    Bin im Moment watt tüddelich. Fährt Wolfram zum Lieferwagen oder für Dennis zum Violetten?
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Also ich fahre für Dennis nach Wiesbaden. Werd dem Wagen und der Dame mal auf den Zahn fühlen.
    Vielleicht steht ja noch ein 54er Kapitän in irgendeiner Ecke. Je nachdem wo das in Wiesbaden ist kann sich die Dame es natürlich erlauben bei dem Preis zu bleiben.
    Preislich sehe ich das Auto bei 2000 €, werd aber das ganze neutral an Dennis weiterleiten. Ich weiß ja das meine Angebote nicht jedem schmecken....

    Der Lieferwagen wäre was für. Muss aber gestehen das mir das eine Nummer zu groß ist.
    Wer mit größtmöglichem Aufwand,
    den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
    der hat ein Hobby
    Opel Rekord P2 Bj 1962
    Ford Ranger Bj. 2016
    Opel Adam Bj. 2014
    Moin Wolfram

    Wenn ich Werkzeug handhaben könnte hätte ich ihn schon hier.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Was hat diese Elkfunzel für einen Heizklotz im Fußraum? Schwedische Standheizung?

    Gruß aus Werl
    Rudi
    =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
    Hallo Werner,
    Danke für die Erklärung.
    Gruß aus Werl
    Rudi
    =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

    wohei schrieb:

    Also ich fahre für Dennis nach Wiesbaden. Werd dem Wagen und der Dame mal auf den Zahn fühlen.
    Vielleicht steht ja noch ein 54er Kapitän in irgendeiner Ecke. Je nachdem wo das in Wiesbaden ist kann sich die Dame es natürlich erlauben bei dem Preis zu bleiben.
    Preislich sehe ich das Auto bei 2000 €, werd aber das ganze neutral an Dennis weiterleiten. Ich weiß ja das meine Angebote nicht jedem schmecken....

    Der Lieferwagen wäre was für. Muss aber gestehen das mir das eine Nummer zu groß ist.


    Auch hier nochmal vielen Dank,das du für mich vorfühlen fährst,bei Gelegenheit würde ich mich gern erkenntlich zeigen.

    Was den Preis angeht,hätte ich ihn bei 3,500€ angesiedelt.
    Weil ? ....
    Ich kann den Motor und Getriebe nicht testen.
    die Papiere fehlen,
    Wo ein Flicken ist, da gibts noch mehr ,zu tun...
    Der originale Luftfilter scheint zu fehlen,
    PU-schaum im Radhaus....quillt aus der A-süle unten zum Holm hin.....evtl auch in weiteren Hohlräumen ?
    Türgriffe innen, Fahrerseite scheint aufgerissen oder angeknabbert,
    BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


    Fahrzeuge
    Astra H Caravan schwarz 2009

    Kadett C Signalgrün 1979
    Commodore A coupé silber 1967
    Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

    Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
    Kreidler Florett silber/beige1966
    DKW Hummel Standartblau 1957

    Marek56 schrieb:

    PREISSTURZ!!!!!!

    33% auf alles, außer Tiernahrung!!!!

    jetzt nur noch 9999€

    Geld schon fertiggezählt??


    Der Schwachkopf hat seinen verkasperten B-Rekord jetzt auch bei Mobile eingestellt ...

    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…aredAd&utm_medium=android

    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

    Opel Rekord OLYMPIA B 1700ccm/75Ps - Bj 1966
    Erstzulassung: 04/1966
    Kilometerstand: 99.999 km
    Kraftstoffart: Benzin
    Leistung: 55 kW (75 PS)

    Preis: 16.800 €

    Hier "mal eben" für "günstige"
    16.800,- €uro.

    Gruss aus Dortmund
    Klaus
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manic Mechanic“ ()

    .... was mir zusätzlich auffällt, ist dass auf immerhin 16 Fotos fast nur irrelevante Fassade abgebildet ist, aber kein einziges Foto mal einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht und damit etwas Aufschluss über den Zustand des Autos geben könnte.

    Wahrscheinlich wurden im Zuge der "Tuningmassnahmen" gleich Kofferdeckel & Motorhaube mit zugeschweisst .... ?! :D :D :D
    ...Hoffentlich ist alles gerade geblieben, beim Strahlen.
    Der Rost geht damit sicher ab, leider gibt es dabei aber häßliche Verwerfungen, Beulen, Streckungen,
    wenn nicht ganz vorsichtig gearbeitet wurde. Strahlen sollte man nur dort, wo Schleifen nicht geht.
    Das muß man sich ganz genau ansehen, vielleicht wird der Wagen nämlich GENAU DESWEGEN
    verkauft. Der Motor wäre in dem Fall das kleinste Problem.

    Gruß,

    Alfred. H.