Angepinnt Viele Opel im Angebot...

Neu

Ich war auch überrascht, als ich die Anzeige las.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!
      Opel: Feine Marke

Neu

Hallo liebe Foristi,
      Ich überlege gerade in der Tat meinen Olly abzugeben, ich denke viele von euch kennen die Verschiebung von Prioritäten im Laufe des Lebens. Wenn sich ein Liebhaber findet der einen für mich annehmbaren Preis zahlen möchte würde ich wohl verkaufen. Verhökern werde ich den Wagen nicht, dann würde ich ihn wohl, wie hier schon oft empfohlen lieber gut konservieren und zur Seite stellen.
      Gruß an alle
      Tobias
      Fahrzeug: Rekord P2, EZ 04/63, 1700 ccm

Neu

fizi schrieb:

Hallo liebe Foristi,
      Ich überlege gerade in der Tat meinen Olly abzugeben, ich denke viele von euch kennen die Verschiebung von Prioritäten im Laufe des Lebens. Wenn sich ein Liebhaber findet der einen für mich annehmbaren Preis zahlen möchte würde ich wohl verkaufen. Verhökern werde ich den Wagen nicht, dann würde ich ihn wohl, wie hier schon oft empfohlen lieber gut konservieren und zur Seite stellen.
      Gruß an alle
      Tobias

Hallo Tobias, mir ging es fast so mit meinem Motorrad. Ich habe das Motorrad 20 Jahr gefahren und dann habe ich für mich einen wunderschönen Opel gefunden. Somit hatte sich dann die Prioritäten komplett verschoben und bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe. Die Zeit war einfach da.
      Gruss Frank
      Opel Olympia Rekord 1956 Ponton, 1,5 L Motor
      Frank Kaenders

ponton.kaenders.net/