Viele Opel im Angebot...

    Sehr schick. Fotos der Innenausstattung wären interessant.
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen
    Ich war auch überrascht, als ich die Anzeige las.
    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....



    Oh, ist ein User aus dem Forum ? Das ist dann aber wirklich schade....
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen
    Hallo liebe Foristi,
    Ich überlege gerade in der Tat meinen Olly abzugeben, ich denke viele von euch kennen die Verschiebung von Prioritäten im Laufe des Lebens. Wenn sich ein Liebhaber findet der einen für mich annehmbaren Preis zahlen möchte würde ich wohl verkaufen. Verhökern werde ich den Wagen nicht, dann würde ich ihn wohl, wie hier schon oft empfohlen lieber gut konservieren und zur Seite stellen.
    Gruß an alle
    Tobias
    Ort: 91541 Rothenburg o.d.T.
    Fahrzeug: Rekord P2, EZ 04/63, 1700 ccm

    fizi schrieb:

    Hallo liebe Foristi,
    Ich überlege gerade in der Tat meinen Olly abzugeben, ich denke viele von euch kennen die Verschiebung von Prioritäten im Laufe des Lebens. Wenn sich ein Liebhaber findet der einen für mich annehmbaren Preis zahlen möchte würde ich wohl verkaufen. Verhökern werde ich den Wagen nicht, dann würde ich ihn wohl, wie hier schon oft empfohlen lieber gut konservieren und zur Seite stellen.
    Gruß an alle
    Tobias


    Hallo Tobias, mir ging es fast so mit meinem Motorrad. Ich habe das Motorrad 20 Jahr gefahren und dann habe ich für mich einen wunderschönen Opel gefunden. Somit hatte sich dann die Prioritäten komplett verschoben und bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe. Die Zeit war einfach da.
    Gruss Frank
    Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
    Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

    :alt002: P2.Fra.nkheix.de
    also, den habe ich mir mal vor ca. 4Jahren in Herne angeschaut, oder war es Gelsenkirchen??
    Egal!
    Der war damals noch nicht vollständig zusammen gebaut, war ein "Schnellschuss" von zwei Kumpels um
    auf die schnelle Geld zu verdienen, der eine war Lackierer.
    Kumpels sind die beiden auch nicht mehr, da sich das ganze dann immer weiter in die Länge zog.
    Schließlich sollte der P2 nur noch weg.
    Also Lackierung, naja, dann dick Unterbodenschutz, so das man nicht mehr viel erkennen konnte,
    zum Motor konnte mir auch keiner was sagen, ob läuft oder nicht, und noch ein paar Baustellen mehr …….
    Bin wieder nach Hause gefahren.
    Der war auch schon 3-4 mal inseriert, ist jetzt aber mit dem Preis nach unten gegangen, erinnere mich gut an
    den Bezugsstoff der Sitze.
    Nur zur Info, für den Fall, dass ihn sich jemand ansehen möchte.

    Gruß,
    der Volker.
    Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
    Moin

    Der steht nun in Göttingen. Wenn es der gleiche ist wurde er schon mal verkauft.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    ist definitiv der Wagen, den ich mir angeschaut habe :search: , mit den Polstern gibt es den nur einmal,
    ich glaube die sollen in einer Blindenschule gemacht worden sein
    Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
    nicht, dass ich hier falsch verstanden werden:
    Das mit der Blindenschule hat mir der damalige Verkäufer (es war in Bottrop, habe nachgesehen) so gesagt! :examen002:
    Auch wenn man das zweideutig verstehen kann :pleasantry:

    Gruß, der Volker.
    Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
    Moin Gemeinde,
    ich schreib hier heute, um einen Hinweis auf vermutlichen Betrug abzugeben.
    Bei Ebay Kleinanzeigen ist eines meiner alten Fahrzeuge Inseriert. Meine Fotos wurden ebenfalls verwendet. Zudem ist es ein unrealistischer Preis. Ich habe das Inserat bereits bei ebay Kleinanzeigen moniert. Aber die werden in aller Regel immer erst spät aktiv.
    Die Annonce findet Ihr hier:
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…3c-4922-8a7a-57e980c00147
    Seid also vorsichtig mit diesem Anbieter.
    Viele Grüße, shanky.
    Butter bei die Fische!
    oder
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...