Viele Opel im Angebot...

    Moin Ben!

    Gestern schon gesehen, sexy Car, aber 3,5 h von mir. Wenn ich mich nicht irre, ist Shanky dort in der Nähe beheimatet.
    Ich kann nicht mehr Autos in dem Zustand hinstellen, obwohl 800 Tacken nicht verkehrt sind...

    DT
    LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

    Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

    DT_OS schrieb:

    Moin Ben!

    Gestern schon gesehen, sexy Car, aber 3,5 h von mir. Wenn ich mich nicht irre, ist Shanky dort in der Nähe beheimatet.
    Ich kann nicht mehr Autos in dem Zustand hinstellen, obwohl 800 Tacken nicht verkehrt sind...

    DT


    Hm. Na gut. Mysteriös, die Anzeige ist verschwunden! Wer daran wohl schuld ist?
    1958er P1
    1959er P1
    1960er P1
    1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
    Manta A
    Manta B
    Audi 80 (Alltagsauto im Winter)
    Ui
    Mit einer (mindestens) 2-Farben-Lackierung, Felgensilber-Stoßstangen und gerissenen Sitzen.
    Schöne Grüße

    Dirk
    "Tausi" :wink:

    aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
    Hier mal einer für die Kapitän-Freunde

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…j-1963/819019307-216-6282

    Aaron wie sieht es aus? Reicht das Sparbuch? Bei mir leider nicht, es sei denn der Interessent, welcher sich am Samstag den Jepp
    angeshen hat, kauft ihn :floet002:
    Wer mit größtmöglichem Aufwand,
    den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
    der hat ein Hobby
    Opel Rekord P2 Bj 1962
    Ford Ranger Bj. 2016
    Opel Adam Bj. 2014
    Ist jemand in der Nähe von Graz der sich den Caravan für mich ansehen könnte?

    Ich suche ja noch einen geräumigen Daily Driver
    Wer mit größtmöglichem Aufwand,
    den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
    der hat ein Hobby
    Opel Rekord P2 Bj 1962
    Ford Ranger Bj. 2016
    Opel Adam Bj. 2014

    Dennis schrieb:

    Gemein gesagt,unterhalten wir uns über ungelegte Blecheier,aber ok ^^

    ------
    Ich muss ja für ,,mein´´ P1 Coupé erstmal das Dach vom P2 bekommen,der Schweizer Kollege hat bisher noch nicht auf die email geantwortet und die konversationsbox ist bei ihm laut Info voll ^^

    Ist diesem Verkäufer zu trauen ?
    Was haltet ihr vom Preis ?
    ebay.de/itm/Opel-Rekord-P2-Cou…id=p2047675.c100005.m1851

    Hi Dennis,
    bei diesem Verkäufer solltest Du allerhöchste Vorsicht walten lassen. Er hat einen Ruf wie Donnerhall - aber im negativen Sinn, ist mehrfach bei ebay gesperrt worden und wechselt seinen Verkäufernamen samt Adresse öfter als manch einer die Unterhose. Grundsätzlich ist der Preis sehr gut, weil gerade Coupé-Seitenscheiben nicht auf Bäumen wachsen. Ich habe von ihm für meinen P II CarAVan einen gebrauchten Kabelbaum gekauft, der tatsächlich neuwertig war. Allerdings auf Anraten meines genialen Schrauberfreunds Stephan Wilke per Nachnahme und ich habe den Paketmann erst gehen lassen, nachdem ich den Inhalt begutachtet und für gut befunden hatte. Der hat sich natürlich riesig gefreut und es hat mir auch für das arme Schwein leid getan, aber bei einem Anbieter mit einem solch negativen Ruf ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big Harry“ ()

    Big Harry schrieb:

    Dennis schrieb:

    Gemein gesagt,unterhalten wir uns über ungelegte Blecheier,aber ok ^^

    ------
    Ich muss ja für ,,mein´´ P1 Coupé erstmal das Dach vom P2 bekommen,der Schweizer Kollege hat bisher noch nicht auf die email geantwortet und die konversationsbox ist bei ihm laut Info voll ^^

    Ist diesem Verkäufer zu trauen ?
    Was haltet ihr vom Preis ?
    ebay.de/itm/Opel-Rekord-P2-Cou…id=p2047675.c100005.m1851

    Hi Dennis,
    bei diesem Verkäufer solltest Du allerhöchste Vorsicht walten lassen. Er hat einen Ruf wie Donnerhall - aber im negativen Sinn, ist mehrfach bei ebay gesperrt worden und wechselt seinen Verkäufernamen samt Adresse öfter als manche einer die Unterhose. Grundsätzlich ist der Preis sehr gut, weil gerade Coupé-Seitenscheiben nicht auf Bäumen wachsen. Ich habe von ihm für meinen P II CarAVan einen gebrauchten Kabelbaum gekauft, der tatsächlich neuwertig war. Allerdings auf Anraten meines genialen Schrauberfreunds Stephan Wilke per Nachnahme und ich habe den Paketmann erst gehen lassen, nachdem ich den Inhalt begutachtet und für gut befunden hatte. Der hat sich natürlich riesig gefreut und es hat mir auch für das arme Schwein leid getan, aber bei einem Anbieter mit einem solch negativen Ruf ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.


    Danke für die gute Information Harry,darauf ein Bier ;)
    BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


    Fahrzeuge
    Astra H Caravan schwarz 2009

    Kadett C Signalgrün 1979
    Commodore A coupé silber 1967
    Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

    Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
    Kreidler Florett silber/beige1966
    DKW Hummel Standartblau 1957
    Ja ja ihr zwei.

    ich dachte eigentlich das Gideon ihn kauft, Stephan, Rollo und ich ihn restaurieren, und ich ihn dann fahre bis du 18 bist
    und das gesamte Forum der Meinung ist du bist bereit einen Kapitän zu fahren :D

    Bei dem grünen bin ich mir irgendwie nicht sicher.... :denk1: man müsste mal hin fahren.

    Der graue in Holland ist ein Traum :love: zumindest auf den Bildern
    Wer mit größtmöglichem Aufwand,
    den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
    der hat ein Hobby
    Opel Rekord P2 Bj 1962
    Ford Ranger Bj. 2016
    Opel Adam Bj. 2014

    wohei schrieb:

    Ja ja ihr zwei.

    ich dachte eigentlich das Gideon ihn kauft, Stephan, Rollo und ich ihn restaurieren, und ich ihn dann fahre bis du 18 bist
    und das gesamte Forum der Meinung ist du bist bereit einen Kapitän zu fahren :D

    Bei dem grünen bin ich mir irgendwie nicht sicher.... :denk1: man müsste mal hin fahren.

    Der graue in Holland ist ein Traum :love: zumindest auf den Bildern
    ... ist das mit der milli abgeklärt?
    Liebe Grüße
    Aaron :elvis:
    OMG OMG OMG , da kriege ich echt Herzklopfen ^^ und die Preise für so gute Substanz scheint sich im Durchschnitt bei 8-9000€ zu bewegen...
    BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


    Fahrzeuge
    Astra H Caravan schwarz 2009

    Kadett C Signalgrün 1979
    Commodore A coupé silber 1967
    Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

    Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
    Kreidler Florett silber/beige1966
    DKW Hummel Standartblau 1957
    Moin

    Der steht quasi bei mir um die Ecke. Nur fürs begutachten tauge ich leider nicht.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Hier ein seltener ? 1200er P1 zum herrichten.

    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…78-ea0b-eb9f-58e3cd24538d

    Villeicht kann da ja jemand etwas mit anfangen,leider nicht mein gesuchtes Baujahr.
    BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


    Fahrzeuge
    Astra H Caravan schwarz 2009

    Kadett C Signalgrün 1979
    Commodore A coupé silber 1967
    Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

    Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
    Kreidler Florett silber/beige1966
    DKW Hummel Standartblau 1957