Viele Opel im Angebot...

    Wurde dieser P2 zum stolzen Preis von über 12T€ hier schon behandelt?
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=321633389&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=Weiterstadt%2C+Hessen&isSearchRequest=true&ll=49.905842%2C8.58274&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=22&pageNumber=1&rd=100&scopeId=C&sfmr=false&fnai=next&searchId=755fa129-d81f-324a-513b-905147a55461
    Ein AOIG Mitglied hat mich heute gefragt, ob zu dem Fahrzeug Infos vorliegen bzw. ob jemand zu dem Fahrzeug was sagen kann.
    Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
    YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

    Harry B. aus O. schrieb:

    Danke für die Unterstützung, wenn auch nicht das, was ich haben wollte :zwinker1:
    Bliebe für künftige Fälle die Frage, wie kürze ich geschickt den link, ich hab ihn nur aus der Adressleiste kopiert mit strg-c und strg-v (alter Tastaturfetischist)
    Hallo Harald, der kurze funktionierende Link wird vom System selbstständig erzeugt. Das Problem in Deinem Post sind die unterschiedlichen Schriftgrößen, die unsichtbare Befehle in den Post mit einfügen. Das verwirrt dann das System, sodass der Link als solcher nicht erkannt wird.
    Fazit: Wenn man die Einfügung eines Links plant, besser nicht die Schriftgröße verändern.
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
    Hier gibt es dazu mehr Infos:

    Anleitungen zur Bedienung des Forums
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
    @Totte

    Opel Rekord A, zweitürige Limousine,

    aus der Anzeige:
    "Der Rekord wurde vor längerer Zeit neu lackiert, die 25.000 Km sind original und nachvollziehbar, da das Fahrzeug aus I. Hand stammt."

    M.E. sollte man den sich unbedingt anschauen, wenn man einen Rekord A sucht.


    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…3b-d4d1-8595-9d656eaa38b9
    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RA63“ ()

    Wow, das wäre doch was für dich @Totte, oder?

    Sieht sehr ehrlich aus. Mit etwas zeitlichem Vorlauf schaue ich den für @Totte auch mal an.
    Lengerich ist ca. 40 min. von mir weg, und mit A-Rex kann ich, denke ich... :D

    Bis densen,

    DT
    LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

    Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
    Moin zusammen,
    bisschen schlapp auf der Brust , ich glaube mein C damals war auch so „untermotorisiert“… Meine mich zu erinnern, dass wir immer verzweifelt versucht haben, mal die Reifen durchdrehen zu lassen…
    Mussten auf Glatteis warten, dann ging’s
    aber klingt auf jeden Fall sehr interessant!

    Vielen Dank für den Tipp!
    Viele Grüße
    Totte
    Tach Thorsten,

    also den Pufahl kenne ich nicht aber wenn der Wagen das hält was die Bilder versprechen sollte man sich den auf jeden Fall ansehen und mal fahren,etc.-entscheiden und ein Gebot abgeben-so schnell kann es gehen und schon kann/könnte man zum Typgruppentreffen nach Bexbach fahren...hehe. :)

    Gruß aus WZ Stephan
    en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
    Zu dem weiter oben von mir genannten P2 aus Weiterstadt gibt es also keine weiteren Informationen?
    Jennifer wohnt in der Nähe und ich habe dem Interessenten empfohlen, sie zu fragen, ob sie das Auto kennt.

    Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
    YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

    Opel Kapitän - 2,6L16.900 €Landgrafenstr.76, 53842 Nordrhein-Westfalen - Troisdorf
    03.03.2021
    02739
    Anzeigennr.: 1686371224
    Morjen zusammen. Stand der schon zur Diskussion? Oder weis jemand was über das Auto. Ich such ja grad nen schönen (günstigen)
    Kapitän. Lasst mal eure Meinungen raus :)
    Ach so: Link kopieren übe ich noch
    Gruß
    Heinz
    Anzeigen verlinken ist eigentlich ganz einfach:

    1) In der Kleinanzeigen-Bucht befinden sich (auf dem Handybildschirm) in der rechten oberen Ecke drei Punkte, die mit zwei Linien verbunden sind: das “Teilen“-Symbol.
    2) Da drauf klicken und “In die Zwischenablage kopieren“ anwählen. Nun ist der Link im Handy gespeichert.
    3) Dann hier im Forum eine Antwort verfassen und...
    4) ...dort den Link einfügen: im Texteingabefeld den Finger solange auf die Stelle legen, wo der Link platziert werden soll, bis ein kleines Menu aufpoppt, wo unter anderem “Einfügen“ steht.
    5) Dies anwählen und -zack- steht der Link im Text.
    Den Rest, z. B. die Anwählbarkeit, macht dann das System von alleine, wenn man den fertigen Post absendet. Wichtig ist nur, keine Schriftgrößen und ähnliches zu verändern und den Link in eine eigene Zeile zu setzen, da irgendwelche Zeichen vor oder nach dem Link das System verwirren könnten... Ansonsten ist's eigentlich ganz einfach!
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"