Viele Opel im Angebot...

    Tausi schrieb:

    Glaub ich nicht. Ein Coupé wird bei ihm wohl vorerst nicht drin sein.
    Außerdem heißt das ja nicht, dass Kitty dann gehen muss. Ich bin ja auch noch da.

    Erstmal braucht er einen neuen Anlasser, der der drin ist macht Ärger (also er macht nichts).
    Eine neue Lima gab's schon zu Weihnachten - Lagerschaden.

    Ab April geht's dann in ein neues Zuhause. 100m weiter hat Sohnemann eine Garage zur Miete ergattern können. Da muss er sich dann so n Doppelparker mit nem Käfer teilen. Hoffentlich vertragen sich die Beiden...


    Na Gott sei dank :)

    OH das hört sich nicht gut an, da fühle ich mich nicht gut,....dabei hatte ich alles zich mal gecheckt :(
    BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


    Fahrzeuge
    Astra H Caravan schwarz 2009

    Kadett C Signalgrün 1979
    Commodore A coupé silber 1967
    Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

    Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
    Kreidler Florett silber/beige1966
    DKW Hummel Standartblau 1957

    Birra schrieb:

    Mal kein ganzes Auto, sondern interessante Teile. Halte das Angebot für ein Schnäppchen. Habe bei dem schon mal was gekauft, hat gut funktioniert.

    Gruß, Birra


    Zwei neue Gläser für 45 Euro? Ja das ist durchaus okay. Ich habe auf der Teilebörse in Rüsselsheim komplette Rückleuchten für den B für 10 euro das Stück erwerben können. Die waren allerdings gebraucht, sahen aber okay aus. :)

    Grüße
    Tamino
    Kawasaki W650 - Opel Rekord A - Honda Wave 110i - Hercules R50
    Hey, das ist das älteste mir bekannte P2-Coupé: Erstzulassung Januar 1959!!!
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

    P1-Caravan schrieb:

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android
    P2 Coupe "Total restauriertes Auto"
    Ich weiss ja nicht was dieser "Frankfurter" geraucht hat.... :)

    Man kann auf dem Bild erkennen, das davor noch ein P2 steht.
    Gruss HK
    Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
    Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

    :alt002: P2.Fra.nkheix.de
    der 3. Versuch … oder 4. oder 5. … :

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…d-1700/1675898244-216-424

    Jetzt mit neuem Namen und Beleidigungen gleich im Text für vermutlich sachgerechte Preisgebote.
    Ich frag mich manchmal, ob die Leute ernsthaft glauben, dass so mehr herumkommt .. ?
    Nein, so wird es nicht sein. Mutti hat gesagt, die alte Kiste muss weg, er will aber nich. Nach solchen
    Anzeigen kann er dann sagen, hat nicht geklappt, ich muss den leider behalten )-:

    P1-Caravan schrieb:

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android
    P2 Coupe "Total restauriertes Auto"
    Ich weiss ja nicht was dieser "Frankfurter" geraucht hat.... :)


    Westend ist ein ganz schlimmes Pflaster. Da ist der Taunus nicht weit und da wohnen die Bänker. Weiß nicht was die sich durch die Nase ziehen? :D
    Es grüßt der Frank aus dem Rhein-Main-Gebiet.

    Opel Rekord P2 2-Türer, 01.01.1961, 2021 aus Schweden importiert
    Güldner A3k Bj. 1959
    nicht mehr im Besitz Hako Boss Bj. 1959

    Das Jahr 1961: John F. Kennedy wird Präsident, erster bemannter Raumflug, Kuba Invasion in der Schweinebucht, Bau der Berliner Mauer, der WWF wird gegründet, von Trips gewinnt als erster Deutscher ein Formel1 Rennen, Erstausstrahlung der Sportschau.
    Na na na, schmeiß uns mal nicht mit den Frankfurtern in einen Topf.

    Im Taunus wohnen nur anständige Menschen, die rauchen nicht, saufen nicht und ziehen sich nichts durch die Nase. Das können dir alle hier im Forum bestätige :)
    Und ganz besonders die Taunusler auf der germanischen Seite vom Limes.
    Wer mit größtmöglichem Aufwand,
    den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
    der hat ein Hobby
    Opel Rekord P2 Bj 1962
    Ford Ranger Bj. 2016
    Opel Adam Bj. 2014

    wohei schrieb:

    Na na na, schmeiß uns mal nicht mit den Frankfurtern in einen Topf.

    Im Taunus wohnen nur anständige Menschen, die rauchen nicht, saufen nicht und ziehen sich nichts durch die Nase. Das können dir alle hier im Forum bestätige :)
    Und ganz besonders die Taunusler auf der germanischen Seite vom Limes.


    ...gaaaaanz genau, im Taunus wohnen nur anständige Menschen......... :thumbsup: :thumbsup:
    Wägelchen:
    Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
    Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.
    :love: Ups, wollte niemanden beleidigen. Habe nicht gedacht, dass hier auch Bonzen, ups :( , schon wieder
    ...unterwegs sind! In Königstein und Umgebung fährt man doch nur Heckflossen mit einem Stern oder Autos mit der Raubkatze!?!?
    Das sind aber wahrscheinlich nur Vorteile von denen aus dem Osten von Frankfurt... :D nichts für ungut!
    Mal sehen ob unser Offebächer auch was dazu sagt... ;)
    Apropos ich wohne auch auf der Barbaren-Seite. Bei uns ging er mitten durch den Ort...der Limes.
    Es grüßt der Frank aus dem Rhein-Main-Gebiet.

    Opel Rekord P2 2-Türer, 01.01.1961, 2021 aus Schweden importiert
    Güldner A3k Bj. 1959
    nicht mehr im Besitz Hako Boss Bj. 1959

    Das Jahr 1961: John F. Kennedy wird Präsident, erster bemannter Raumflug, Kuba Invasion in der Schweinebucht, Bau der Berliner Mauer, der WWF wird gegründet, von Trips gewinnt als erster Deutscher ein Formel1 Rennen, Erstausstrahlung der Sportschau.

    haligali schrieb:

    :love: Ups, wollte niemanden beleidigen. Habe nicht gedacht, dass hier auch Bonzen, ups :( , schon wieder
    ...unterwegs sind! In Königstein und Umgebung fährt man doch nur Heckflossen mit einem Stern oder Autos mit der Raubkatze!?!?
    Das sind aber wahrscheinlich nur Vorteile von denen aus dem Osten von Frankfurt... :D nichts für ungut!
    Mal sehen ob unser Offebächer auch was dazu sagt... ;)
    Apropos ich wohne auch auf der Barbaren-Seite. Bei uns ging er mitten durch den Ort...der Limes.


    Was heißt da: "unser Offebächer"?
    Von uns gibt es mindesten "Zweierlei", den lieben Mike Opel P2 1962 und mich.
    Und ich für meinen Teil hülle mich in Schweigen, da das Verhältnis zwischen Frankfurtern
    und Offenbachern schon immer etwas angespannt war und ist. :zwinker1:
    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....



    wohei schrieb:

    Im Taunus wohnen nur anständige Menschen


    Taunus fahren ist schon so ne Sache, könnte ich jedoch sogar noch verstehen.
    Aber im nem Taunus wohnen kann nicht anständig sein. :zwinker1:
    Schöne Grüße

    Dirk
    "Tausi" :wink:

    aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C