Viele Opel im Angebot...

    Hier noch einmal der Kapitän aus Portugal, zusätzlich mit bewegten Bildern:

    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…b3-74cd-9018-b3b99e70ceb9


    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....



    jetzt ohne Auktion, scheint nichts gebracht zu haben:

    hier der erste Versuch:

    catawiki.de/l/44012785-opel-olympia-rekord-caravan-1964 13212€

    hier der zweite Versuch:

    catawiki.de/l/44507507-opel-olympia-rekord-caravan-1964 8777€

    jetzt bei Mobile:

    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…gn=core_savedSearch_v13_d
    Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
    Es stimmt leider das viele Verkäufer irgendeinen Schrott zu Goldpreisen verkaufen möchten, aber als Verkäufer hat man oft auch mit unglaublichen Traumtänzer zu tun. Vor ein Paar Monate habe ich meinen Astra F (aus diesen Tread) vekauft aber das hat mich fast zum Wahnsinn getrieben. Einer wollte das Auto kaufen um ein 80er/90er Automuseum zu gründen, musste aber das Geld bei einem Kumpel dafür leihen der zufällig am Abend zuvor einen Unfall mit seinem Auto baute und dan das Geld doch nicht ausleihen konnte. Ein anderer war völlig überzeugt vom Auto aber bekam von seiner Frau keine Erlaubniss, wieder ein anderen hat sich beschwert über eine kleine Delle und etwas ausgeblichene Stoßstange (bei ein fast 30 Jahre altes Alltagsauto für +/- 800 Euro). So habe ich mit ungefär 25 unseriösen Interessente zu tun gehabt bevor das Auto verkauft wurde, ich hätte fast lieber das Auto gegen einen Baum platt gefahren anstatt mich noch länger darüber zu ärgern.

    Zur Zeit verkaufe ich meinen Fiat 124 Coupe und dabei wieder das selbe Spiel, schon 3 Mann die mich erst über mehrere Wochen um dutzende Fotos und Videos gebeten haben, einen Termin machten und dann eine Stunde vor dem Termin absagten, oder noch nicht mal das! Wenn das Auto schlecht oder zu teuer wäre könnte ich das ja noch verstehen aber das ist nicht der Fall. Wenn ich mich für ein Auto interessiere ruf ich an und schau mir das Fahrzeug an, das scheinen leider nur sehr wenige zu machen.

    Gruß, Hans
    Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Ascona B 1300 1979 -- Unimog 406 1970

    Dennis schrieb:

    Rec a COUPÈ

    catawiki.de/l/44404215-opel-rekord-coupe-1964

    Ich schwanke zwischen, ,,Hey guter Wagen,, und ,,mmmh irgendwie wirkt das vom Lack her wie ein Blender,, wenn man manche Sicke etc sieht....

    Den Preis finde ich gut.


    Macht mich fast Stutzig, dass für den letztendlich nur 5100 Euro geboten wurden, vielleicht doch nicht so gut? Den (vielen) Bildern nach, macht der Wagen aber schon was her.

    Grüße
    Tamino
    Kawasaki W650 - Opel Rekord A - Honda Wave 110i - Hercules R50

    Diplodett schrieb:

    Wenn ich mich für ein Auto interessiere ruf ich an und schau mir das Fahrzeug an, das scheinen leider nur sehr wenige zu machen.


    Ich kann deshalb auch immer mehr die leicht bösartig klingenden Unterschriften in Annoncen verstehen.
    - Verhandlung nur vor Ort, Frage "was ist letzter Preis" wird nicht beantwortet
    - Bitte keine Ausflugsfahrer
    - Tire-kicker und sonstige Zeit-Diebe unerwünscht
    - Ich tausche nicht gegen Teppiche oder Besteck-Kästen
    ... usw.

    Den Fall, dass jemand was bei mit ersteigert hatte und es nie abholen kam, hatte ich auch mal.
    Das Teil bewahre ich jetzt den Rest meines Lebens auf, oder wie?
    Wir haben schließlich einen Vertrag geschlossen...
    Seitdem schreibe ich mit rein, dass der Vertrag bei Nichtabholung innerhalb von X Tagen erlischt.
    (Ob´s hilft? - Bin kein Jurist)

    Haben die alle Langeweile? So etwas nervt tierisch.
    Das führt dann dazu, dass man lieber etwas wegschmeißt, als sich mit so Vollhonks die Zeit zu versauen.
    "Don´t let idiots ruin your day"
    Schöne Grüße

    Dirk
    "Tausi" :wink:

    aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
    Als ich meinen letzten Land Rover Serie verkauft hab,bat mich ein "Interresent",ob ich den Wagen an die Dänische Grenze bringen könnte.Bis dahin nur E-Mail Kontakt gehabt.Autos kaufen/verkaufen ist wirklich ein Füllhorn an Merkwürdigkeiten.Ich denke Autohändler könnten da ganze Buchbände schreiben.
    Tja leider ist die positive Quote doch noch überwiegend-das wird wohl der Grund sein es doch immer wieder zu versuchen und der Glaube an das Gute im Menschen. Die Anonymität des Internets hat leider nichts Gutes gebracht und wird immer wieder ausgenutzt und die bekannten Plattformen leben nun mal davon das sich viele tummeln und Geschäfte machen, deshalb darf man von denen keine Unterstützung im Negativfall erwarten. Die Male wo ich in die Sch.... gegriffen habe mit vermeintlichen Käufern möchte ich hier garnicht aufzählen...das wäre Abend füllend. Schade ist nur das die deutsche Gerichtsbarkeit sich in diesen Fällen zu verkrampft schwer tut und sich noch nicht an die geänderten Vertragsverhältnisse aus den Internet Geschäften angepasst und reagiert hat. Will heißen die Jungs die bescheißen wollen können das ohne Folgen und wissen das. Mich schreiben viele während laufenden Auktionen an und geben Tips wie man was umgehen oder aushebeln kann-sicher nicht weil sie das das erste Mal machen. Aber ohne Präsenz auf diesen Plattformen bekommst du nix vom Hof-das ist leider so geworden in Zeiten des allgemeinen Überflusses und der Überproduktion. Und die romantische Zeit des klassischen Wortes oder Handschlags bei Verkäufen sind m.E. lange vorbei-schade. Man muß sich wohl an schräge Vögel und Psychopaten gewöhnen-oder genug Kleingeld haben Sachen kaufen zu können im "normalen" Handel und sie nach Nutzung einfach wegzuwerfen...aber so verschwindet dann viel altes interessantes einfach von der Bildfläche-für immer. Drücke allen Verkäufern die Daumen für gute sichere vertrauensvolle Geschäfte wo beide Seiten das berühmte "gute" Gefühl nach Abschluß haben.

    Gruß aus WZ Stephan
    en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
    Also ich habe bisher immer Wort gehalten, denn eines meiner Stärken ist : EIN MANN EIN WORT !

    Ich habe mein 1.Auto in den Osten verkauft,....bin 600km hin, habe das Geld für das Auto, An und Abreise bekommen und das Geschäft war gemacht :)

    Aber auch ich habe schon echte Krücken gefahren,....VW Caddy 16d...Schaltung völlig ausgenudelt, eingeklebte Bleche in den Radkästen um die Rostlöcher zu überdecken, Heizgebläse defekt usw.....und das für über 1000€ ...und verkauft habe ich ihn nach einer Schweißorgie für 500€.....das tat weh ^^

    Dafür habe ich einmal für meinen Corsa Acc einen GSI Motor gekauft, und 2 mal verkauft !....wie ?
    Ich habe ihn bei e... eingestellt, es wurde geboten aber nicht abgeholt, lediglich angerufen, das der Wagen für den der Motor sein sollte plötzlich schrott wäre.
    Mir war das egal, ich bestand auf mein Geld,...das habe ich samt einer schriftlichen Verzichtserklärung erhalten.
    Danach habe ich ihn nochmal eingestellt und wieder verkauft, diesmal mit Erfolg :)

    Also das waren so meine ,,Highlights,, ^^
    BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


    Fahrzeuge
    Astra H Caravan schwarz 2009

    Kadett C Signalgrün 1979
    Commodore A coupé silber 1967
    Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

    Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
    Kreidler Florett silber/beige1966
    DKW Hummel Standartblau 1957
    ich glaub, den hatten wir schonmal. Aber mit einem anderen Besitzer ..

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…dtimer/1650508956-216-756

    Angeblich vorgestern gekauft (Schnäppchen), gestern für 4500€ angeboten, heute für 6000€.
    Wo will der Mann hin ??
    Und nebenbei: manche denken, wer sich grundsätzlich für solche Autos interessiert, bekommt
    aber auf keinen Fall mit, was auf dem Markt los ist. Mir sin alle bischen plöt, oder?
    Moin

    Das Texte sagte alles, meher als Bilder

    Oldtimer.
    Opel rekord 2p mit 4 Türen.
    Viel teilen neue und viel teilen noch da.
    Ganz seltene auto .
    Motor funktioniert einwandfrei.
    Schwedischer Brief.
    BITTE KEINE RESERVIERUNG ODER DIE ART ETWAS.
    ICH FREUE MICH AUF IHRE ANGEBOT.
    Tauschen auch möglich mit anderen Autos.
    So lange die Anzeige noch da auto steht zu verkaufen. Da nach geht in Lager.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1