Viele Opel im Angebot...

    Also ich für meinen Teil lese lieber eine objektive Kritik als sinnlose Lobhudelei. Da kann man mehr über typische Schwachstellen lernen und sich vor manchem aus Emotionalen Gründen getätigten Griff ins Klo bewahren.

    Für was man sich letztlich entscheidet bleibt jedem selbst überlassen für mich war der Mittelweg (nicht zu teuer mit Potenzial zum selbst verbessern) die richtige Wahl da ich auch selbst was beitragen möchte das macht mich zufriedener als was fertig gekauftes .

    Fazit nicht drüber streiten und jeden sein Hobby ausleben lassen wie er mag und kann und immer so Hilfsbereit bleiben wie ihr seit

    wohei schrieb:

    Und noch ein Käptn

    m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ndere/1305841703-216-3342[/

    ich finde es immer wieder beeindruckend mit wie wenig Aufwand und Engagement manche Leute versuchen etwas, am liebsten noch (völlig?) überteuert, zu verkaufen. Großartig. Diese Bilder, ein Traum....

    wenn er/sie/es mit dem gleichen Können und der gleichen Leidenschaft seine/ihre „Sammlung“ hegt und pflegt, dann mal viel Glück dem neuen Eigner.

    Locker bleiben, nicht aufregen und einfach ignorieren...

    Ein schönes Wochenende euch Allen

    Thomas
    Opel P1 Caravan, 1,5l

    wohei schrieb:

    Und noch ein Käptn


    Dazu sage ich nur: Sehr schöne Landschaft, aber was ist mit dem Auto?


    Wilm schrieb:

    Hallo


    Hier ist vielleicht das Auto im Bild, aber wenn ich die Fotos anklicke, kommen nur noch Ansichten in Briefmarkengröße.
    Was ist denn an meinem Kommbjuda falsch eingestellt?
    Schöne Grüße

    Dirk
    "Tausi" :wink:

    aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
    HK-56, wo hast Du diese Anzeige entdeckt ? Das ist mein Auto !!!
    Habe das Auto bei Ebay ersteigert. Die Bilder sind die gleichen, welche damals bei Ebay eingestellt waren. Der Text ist ähnlich. Den Rost an den Türen habe ich, nach dem Kauf, beseitigen lassen.
    Einzig, die Angabe des Bj. ist jetzt falsch. Bj. 1963 kann so wie so nicht sein. Das Auto ist Bj. 1960, so habe ich den damals gekauft, direkt vom Vorbesitzer, welcher den Wagen selbst restauriert u. auch gefahren hat.
    Also, an alle jetzigen Interessenten : Das Angebot ist getürkt, der Wagen gehört mir und ist nicht zu verkaufen :hammer: .

    Wiku schrieb:

    HK-56, wo hast Du diese Anzeige entdeckt ? Das ist mein Auto !!!
    :hammer: .

    Grüße dich, das ist ein ding. Na bei Ebay Kleinanzeigen.
    Dann würde ich an deiner stelle dort mal als Interessierter melden.
    Dann einen Besichtigungstermin machen und die Polizei direkt mitnehmen.
    Berichte mal.
    Gruss HK
    Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
    Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

    :alt002: P2.Fra.nkheix.de
    Das ist eine bekannte Betrugsmasche.
    Finger weg.
    =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
    da bin ich jetzt auch mal gespannt, was da raus kommt. Ich habe das Auto vor ca. 2 Jahren, über Ebay, in Rheinland-Pfalz gekauft und wohne In Baden-Württemberg.
    Das jetzige Inserat kommt aus Berlin !
    Nochmal : Die Bilder sind unverwechselbar. Das ist mein Auto, auf dem Hof des Vorbesitzers. Mit diesen Bildern u. dem gleichen Text war der Wagen damals bei Ebay angeboten. Selbst die Blumen in der Vase sind heute noch die gleichen :!:
    Moin
    Der Verkäufer ist seit 25.01.2020 Mitglied bei EBay Kleinanzeigen.Ist dann wohl ein Fall für die Polizei.Nach Anzahlung einer gewissen Summe wird man das Fahrzeug dann vermutlich auch mal sehen " dürfen"
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Ich hatte ebay angeschrieben, dass hier möglicherweise Betrug vorliegt.
    Vielleicht haben die ja reagiert.
    =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

    Tausi schrieb:

    Komisch
    Die Annonce ist nicht mehr verfügbar!


    Moin Dirk

    Wieso komisch? Üblicher Weise wird das nach dem Verkauf doch so gehandhabt.Aber ich glaube auch das liegt an Rudis Mail. schade, jetzt wird man ihn nicht packen können.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1