Viele Opel im Angebot...

    Moin Holger

    Wieso Anzeigentext nicht ansprechend? Da spricht er doch klar an was er will. Viel zuviel Geld für ein nicht fahrbereites Auto, und zeigt auch noch ein fragwürdige Liste wo ein 4- Fahrzeug grade mal die Hälfte kostet was sein Wagen kosten soll.Oder gibt es für ein Fahrzeug das nicht fährt eine 3 ?
    Wenn mir jemand für meinen Jupp etwas mehr hinlegt (direkt auf die Kralle) wie das was er für den seinigen haben will, kann er ihn sofort mitnehmen. Nicht das ich ihn verkaufen will, aber da könnte ich schwach werden.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Der Wagen soll ja angeblich komplett sein - aber wo sind dann die Steinschlagecken an den Hamsterbacken? Liegen die im Kofferraum?
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
    Wenn mir jemand für meinen Jupp etwas mehr hinlegt (direkt auf die Kralle) wie das was er für den seinigen haben will, kann er ihn sofort mitnehmen. Nicht das ich ihn verkaufen will, aber da könnte ich schwach werden.

    Sag sowas nicht......sonst will ich den am Ende noch......
    Warum das ganze? :D

    Poliergott schrieb:

    Sag sowas nicht......sonst will ich den am Ende noch......


    Wenn der Lieferwagen da ist komme ich dich besuchen. Ich habe am 4.9. Termine in Bocholt und bin so gegen 10:00 fertig mit den Untersuchungen. Wenn du dann schon Feierabend hast komme ich kurz mit Jupp zu dir. Oder hast du andere Arbeitszeiten wie die Bäcker?
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Schon wieder einer ohne Steinschlagecken...
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

    Lennecruiser schrieb:

    Schon wieder einer ohne Steinschlagecken...


    Wenn er perfekt wäre stände ja auch ein anderer Preis dran. Die Schwellerleisten sehen mir auch nicht sooo original aus und der Türgriff und der Verkleidungsstoff müßten nötig erneuert werden.Vom Himmel sieht man gar nix und die Polster scheinen es auch nötig zu haben. Aber wie gesagt, wenn die Technik in Ordnung ist passt meines Erachtens der Preis.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Stimmt.
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
    Wenn er perfekt wäre stände ja auch ein anderer Preis dran. Die
    Schwellerleisten sehen mir auch nicht sooo original aus und der Türgriff
    und der Verkleidungsstoff müßten nötig erneuert werden.Vom Himmel sieht
    man gar nix und die Polster scheinen es auch nötig zu haben. Aber wie
    gesagt, wenn die Technik in Ordnung ist passt meines Erachtens der
    Preis.Sehe ich anders....beide Türen fällig....Innenausstattung...Teillackierung......dafür zu teuer
    Warum das ganze? :D
    Na, wer den Wagen in Betracht zieht wird eh handeln.
    Was den Vorbesitzer "nicht stört" muß z. T. für den nächsten Besitzer noch gepimpt werden-
    aber dass dann da noch z. B. 2000 runtergehen wegen der Innenausstattung halte ich für illusorisch,
    Bewertungen hin oder her.
    Aber als erste Preisvorstellung passt es in die Welt, denke ich.
    Mehr sieht der geneigte Interessent dann eh vor Ort.

    DT
    LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

    Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

    Poliergott schrieb:

    Sehe ich anders....beide Türen fällig....Innenausstattung...Teillackierung......dafür zu teuer


    Moin

    Wenn das alles schüssig ist wäre der preislich dort wo wir unsere Autos gerne sehen. Bei ca. 11.500 bis 12.000
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1

    DT_OS schrieb:

    Super Zweitwagen für Familie @Tausi


    Wär mir jedenfalls lieber, als das markenfremde Cabrio das meine Frau in der Garage hat.
    Allein wenn ich daran denke, dass dafür der Modell 56 Kapitän weg musste. :sad002:
    Schöne Grüße

    Dirk
    "Tausi" :wink:

    aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C