Viele Opel im Angebot...

    Moin

    Den hatte ich auch schon empfohlen, als Ladenhüter da in der ersten Anzeige Erstanmeldung auf 5/67 geschrieben stand.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Denke auch, dass der Preis hier überzogen ist. Auch wenn das Auto wirklich so gut ist.
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen

    Wilm schrieb:

    Moin

    Er steht auch wieder zur Verfügung. Bei Mobile war er von Herrn Klaus Kofler aus Meran inseriert.Ein bekannter Produzent hervorragender südtiroler Spezialitäten. Kaum zu glauben das er das Fahrzeug für den Preis nicht losgeworden ist.

    dolomitenmarkt.it/anzeige/moto…-innen-service-neu-205834


    also den von Wilm gefundenen Caravan finde ich genauso richtig ansprechend. Etwas patiniert aber dennoch sehr reizvoll insbesondere die Farbkombination und das Haifischmaul / matter Chrom oder auch eventuell lackierte Stoßstangen. Ich finde den Preis absolut iO
    Heftiger Preis--------stimmt
    Farbkombi...........Geschmackssache, mir würde es gefallen können
    Ob das wohl in der Beschreibung stimmt?
    opel olympia rekord-p1 registriertes historisches kraftfahrzeug einziger 4türer in österreich
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    :thumbup: Na der schaut doch lecker aus...............
    Fahrzeuge:
    1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
    2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
    ungeschwei., Originalzustand
    3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
    + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

    Wohnord: 41751 Viersen
    Mein Traumauto!

    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…aredAd&utm_medium=android

    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

    Opel Kapitän P1 original 80.000 Km. aus Schweden
    Erstzulassung: 04/1959
    Kilometerstand: 80.000 km
    Leistung: 59 kW (80 PS)

    Preis: 24.900 €

    Ich glaube ich verkaufe alle anderen ;)

    Gruß aus Werl
    Rudi
    =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
    jupp, sobald ich im Lotto gewonnen habe....;)
    =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
    Wenn ich mal rechne, knapp 38000, Zustand 1 steht derzeit bei 35000, Zustand 2 bei 22000, mal in den Motorraum geschaut möglichst realistisch geschätzt 1-, Wert lt. Classic Data also bei 30000

    Wenn ich das Teil jetzt für 38000 kaufe und an der nächsten Kreuzung fährt mir einer rein, bekomme ich maximal die 30000, sofern ich überlebe natürlich

    Ich finde das vor allem recht überheblich, erstens so einen Preis aufzurufen, und sich dann noch den Käufer aussuchen zu wollen
    Viele Grüsse
    Micha

    Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim



    ...das ist schon ein schönes Auto (jedenfalls gefällt mir so ein Kapi 58 ausgezeichnet)
    Wie Micha schon schrieb, im Motorabteil gibt es Nachlässigkeiten.
    Zündspule falschrum angebaut, Kabelwirrwarr, bunte Quetschstecker usw.
    Ist nicht schlimm, eher nebensächlich, bei der Preisforderung aber nicht o.k. > würde ich nacharbeiten.
    Diesen Wagen muß man sich schon genau ansehen, ob er das Geld wert ist, oder wieviel Verhandlungsspielraum besteht.

    Gruß,

    Alfred. H.
    Da steht doch Verhandlungsbasis, da steht an Liebhaber.
    Im Grunde steht da: Ich bin stolz auf mein Auto das ich lange gepflegt habe. Das gebe ich nicht an jeden Heiopei der sonsr was damit anstellt.
    Über den aufgerufenen Preis stellt man eine gewisse Selektion sicher, den Rest macht der persönliche Kontakt/ Eindruck.
    Dann kostet so ein Auto auch keine 38k mehr.
    Aber für 20k ist der nicht zu bekommen, weil klar mehr wert.

    Das ist meine Meinung und Menschenkenntnis.

    Gruß aus Werl
    Rudi
    =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot