Weihnachtsmarkt am 17. + 18. Dez. im und am Dr. Carl Benz Museum Ladenburg

      Weihnachtsmarkt am 17. + 18. Dez. im und am Dr. Carl Benz Museum Ladenburg

      Hallo,
      am 17./18. 12.16 findet im und vor dem Automuseum ein Weihnachtsmarkt statt. Ich war noch nie dort werde aber dieses Jahr mit einem Stand vor dem Museum vertreten sein.
      Vielleicht wohnen ja ein paar Foristi in der Nähe und haben Lust zu kommen.
      Am letzten WE in der Klassikstadt Frankfurt hatte ich auch netten Besuch und dabei viel Spaß.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Oh schön ! Dann können wir uns kennenlernen.
      Öffnungszeiten sind Samstag von 12.00 - 20.00 Uhr und Sonntag von 12.00 - 19.00 Uhr.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo,
      war schön in Ladenburg. Ana und Tom hab ich kennengelernt, Ana's leckere Plätzchen ganz alleine aufgegessen. Der Dieter hat mich besucht, der Hans-Martin (kein Foristi aber die meisten kennen ihn) auch.
      Dann kamen viele Besucher mit dem Oldie zum Markt. U.a. ein A Commo , A Kadett, Isetta , div. 356 , Käfer versch. Baujahre und natürliche eine ganze Sternenflotte. Dazu noch einige Youngtimer wie, 924, 944, Audi 80.
      Das Museum hat mir auch gut gefallen. Wer mal in der Nähe ist sollte mal reingehen.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France

      50' schrieb:

      Hallo,
      war schön in Ladenburg. Ana und Tom hab ich kennengelernt, Ana's leckere Plätzchen ganz alleine aufgegessen. Der Dieter hat mich besucht, der Hans-Martin (kein Foristi aber die meisten kennen ihn) auch.
      Dann kamen viele Besucher mit dem Oldie zum Markt. U.a. ein A Commo , A Kadett, Isetta , div. 356 , Käfer versch. Baujahre und natürliche eine ganze Sternenflotte. Dazu noch einige Youngtimer wie, 924, 944, Audi 80.
      Das Museum hat mir auch gut gefallen. Wer mal in der Nähe ist sollte mal reingehen.


      Na, so viele Plätzchen waren es ja auch nicht. Ich hoffe sie haben geschmeckt :D und du hast auch einige deiner Sachen verkauft.
      Unsere P1-Spardose ist jedenfalls toll :daumen1:
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis :elvis:
      Ana und Tom

      Fahrzeug: Opel Rekord P1, Bj. 1959 Belgien, Antwerpen

      Fiat 124 Spider CS0