Opel Seifenkisten Treffen

      Opel Seifenkisten Treffen

      Einladung zum
      Opel-Seifenkisten-Treffen,
      für alle Seifenkisten-Besitzer, -Fahrer und -Interessierte.

      8.-10.9.17

      Fr.:
      - Begrüßung ab 15:00 moerenhof.de in Xanten :hi:
      - Abends: Flammkuchen Essen (Stk. 6,50 ab 25 Pers.) :beer:
      Sa.:
      - Nach dem Frühstück besteht die Möglichkeit den Niederrhein etwas zu erkunden (einige Wegbeschreibungen werden von uns vorbereitet)
      - Niederrheinische Kaffeetafel (13,50 p.P.)
      - Ein kleines Seifenkisten-“Rennen“ mit Überraschungen :chor002:
      - Grillen (16,50 p.P.) und den Abend evtl. am Lagerfeuer ausklingen lassen :trinken1:
      So.:
      - Kofferraummarkt :danke1:


      Nenngeld 10,- pro Fahrzeug!

      Es gibt verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten, die von uns gebucht werden. Da die Hofbesitzer und auch wir eine Planungssicherheit brauchen, hoffen wir auf eine zeitnahe Anmeldung.
      Informationen und Vorabanmeldung (Übernachtungswunsch mit angeben und ob Ihr eine Seifenkiste mitbringt) bitte per PN.

      Für die Anmeldung wird noch ein Formular der Alt-Opel IG folgen.


      Heulager mit Frühstück. Separates Bad mit Dusche und 3 WCs. p.P.18,- (Kd. bis 14J:15,50) (großes Heulager 20-30 Pers. oder kleines Heulager 10 Pers.)
      Allergikerzimmer mit Frühstück p.P. 19,- (max 4 Pers.) Bad vom Heulager.
      Gästezimmer mit Frühstück 30,- p.P. (4x3er, 2x2er, 1x1er) 2 gemeinsame Bäder.
      Blockhütte u. Schlafwagen 2 Personen 45,00 € jede weitere Person 12,50 € max. 4 Pers. (5,- p.P. Frühstück extra)
      FeWo II a 2-5 Pers. Bis 2 Pers 60,- jede weitere Pers. 12,50 pro Nacht (5,- p.P. Frühstück extra)
      FeWo II b 4-8 Pers. Bis 2 Pers. 80,- jede weiere Pers. 12,50 pro Nacht (5,- p.P. Frühstück extra)
      (ohne Gewähr)

      Wir freuen uns schon sehr auf Euch. Die Anreise im Oldtimer wird gerne gesehen.
      Das Treffen ist auch für Nicht Alt-Opel-IG Miglieder.

      Susanne, Jenny und Rolo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Milli“ ()

      Saugeil ihr Lieben,einfach saugeil...hoffentlich is da nix wichtiges...ich glaub da hat die Omma Geburtstag,aber dann müßten wir nur nach Velbert und wieder zurück....wie weit war es noch gleich von Xanten nach Velbert ?? Hehe. :) Team Wuppertal könnte das sofort wissen-oder ?

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Puh , denke mal so unter 100km . Aber nicht viel ....

      Team Wuppertal hat sich gestern schon angemeldet ! Das wird ein Spaß ... Fehlt nur noch was kleines ...

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Piff schrieb:

      Puh , denke mal so unter 100km . Aber nicht viel ....

      Team Wuppertal hat sich gestern schon angemeldet ! Das wird ein Spaß ... Fehlt nur noch was kleines ...

      Gruß
      Marcus


      Hallo Nicole, hallo Marcus,
      wie soll ich das verstehen: "Fehlt nur noch was kleines..."? :denk1: Helfen kann Euch zwei da niemand. :alt002: Das müßt Ihr schon selbst erledigen. :phat:
      Würde von der Größe auch super in eine Seifenkiste passen. :hi: :hi:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hier ein kleiner Film zur Einstimmung zum Seifenkistenrennen ( mit der Forumsseifenkiste gesteuert von unserem Floridaboy):

      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Susanne,
      das finde ich ja ne tolle Idee !!! Hab zwar keine Kiste aber den Termin notiere ich mir mal.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France

      50' schrieb:

      Hab zwar keine Kiste aber den Termin notiere ich mir mal.


      Kannst ja dann Seifenkisten-Salzstreuer entwerfen :)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry

      50' schrieb:

      Hallo Susanne,
      das finde ich ja ne tolle Idee !!! Hab zwar keine Kiste aber den Termin notiere ich mir mal.


      Lieber Gideon,
      Du wirst als Künstler doch irgendeine Kiste haben in die Du eine Seife legst und schon hast Du Deine "Seifenkiste". :phat:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Da ich ja so halb mit zum Orga-Team gehöre, sollte es ja klar sein, aber ich schreib es dennoch mal:
      Ich nehme teil! :) Freu mich schon sehr und habe ein paar bekloppte Ideen. :auto1: Mal sehen.

      Liebe Grüße,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Ja suuper, die erste Ferienwohnung dürften wir dann schon mal voll haben :chor002:
      Und @rekord59, wat is denn jetzt mit der Omma?

      Natürlich sind auch Tagesgäste herzlich willkommen. Und wie ja schon in der Einladung vermerkt, man muß, um am Treffen teilzunehemn keine Seifenkiste besitzen. Das reine Interesse am Treffen und Spaß an der Freud ist schon ausreichend :hupf:
      Das Rennen ist natürlich nicht großes, es wird auf dem Hof statt finden.
      So, ich nehme gerne weitere Anmeldungen entgegen. Ich hoffe, den Hof voll zu bekommen. Damit wir keine anderen Gäste stören und die uns nicht :zwinker1:
      Liebe Grüß
      Milli