Opel Seifenkisten Treffen

      Keine Panik Stephan,
      ich schicke dir das Anmeldeformular per Email zu.
      Wir freuen uns auch Dich/Euch.
      Ja, Pfiff hat recht. Wir freuen uns über schnelle Anmeldungen, da wir den Hof nicht vorreservieren können. In der Regel bekommen die im Dezember die ganzen Buchungsanfragen und wer zu erst kommt bucht, bekommt die Zimmer....
      Wir möchten aber gerne den Hof möglichst mit "unseren" Leuten voll bekommen, damit wir dort auch unser kleines Rennen machen können. Sind zuviel Fremde da, können wir schlecht den Hof sperren. Und das wäre echt schaaaade, wir freuen uns doch zu aufs Treffen und auf Euch.
      Also, rann an die Tasten :gamer:
      Liebe Grüße
      Milli
      Hallo Günther,
      das ist ja prima :grins1: Aber überlegt Euch gut, ob ihr wirklich nur als Tagesgast kommen wollt. Ihr versäumt was :zwinker1: ,
      die Abende sind immer besonders lustig :chor002:
      Schick mir doch bitte ne PN mit deiner Email Adresse, dann schicke ich dir das Anmeldeformular zu.
      Liebe Grüße vom Niederrhein
      Milli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milli“ ()

      Hallo leute,

      Also Ich hatte schon eine weile vor um auch an dieser toller Seifenkistenderby teil zu nehmen, und habe mich erst mal erkündigt nach die möglichkeiten um ein seifenksiten zu bauen. Vor zwei Tagen habe Ich ein wirklich tolles "basisfahrzeug" erstattet. Dieser Seifenksite wurde vor 50 Jahre gebaut von schüler von ein Maschinenbauschule, für die Kinder von der Schuldirektor. Na die haben sicher spass damit gehabt. Wie es oft geht mit alte Fahrzeuge wurde an ein bestimmten moment das Fahrzeug in die ecke gestellt und vergessen. Jetzt hat ein alter Herr es wieder Fahrbereit gemacht und ich habe es von Ihm gekauft für kleines Geld. Ist doch toll oder? Jetzt habe Ich ein schöner basis für die bau von mein Seifenksite. Es hat ein schön konstruierter Lenkung und auch funktionierenden trommelbremsen hinten mit ein bremspedal.

      Das anmeldeformular ist unterwegs zu dir Milli!

      Gruss, Louis. :daumen1:
      Dateien
      Schön, Louis!

      Das Gefährt hat Stil! Wenn Du damit nicht in die Punkteränge fährst, bist immer noch Kandidat für den Preis "ältestes Fahrzeig im Feld"!

      Also, ab ins Trainingslager,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hurra :) Wir werden mehr & es kommen sogar "Gegner" dazu, die wirklich fahren werden. Sehr sehr toll!
      Ich glaube, es wird ein spannendes Wochenende!
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo Zusammen,
      falls noch Jemand zum Seifenkisten Treffen kommen möchte (ob mit oder ohne Seifenkiste spielt keine Rolle), sollte sich doch bitte möglichst schnell anmelden. Da sonst noch eine andere große Gruppe auf den Hof kommt und ich nicht weiß, ob wir dann überhaupt unser "Rennen" machen können.
      Wichtiger Hinweis:
      Es ist keine öffentliche Veranstaltung und daher ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. So groß ist der Hof nicht und alle Zimmer, die nicht von uns gebucht werden, werden dann von der anderen Gruppe gebucht.
      Also, rann an die Tasten.
      Liebe Grüße
      Milli
      Wäre das was für Jenny als Test-Einsatz?
      Leider am Ostersamstag.
      Leider sehr überschaubar in einer kleinen Siedlung irgendwo in
      51491 Overath.
      Wer kommt mit?
      Dateien
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),