Typgruppentreffen Rekord A/B

      Klasse, dass das Treffen läuft! Ich wünsche Euch allen viel Spaß,

      sorgt für ein paar schöne Fotos! Wenn meine Kiste wieder Sprit verbrennt, bin ich sicher auch mal dabei!

      Diese WE muß ich noch einen kleinen aufgeregten Jungen einschulen....

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      So, war heute Tagesgast zur Ausfahrt. Meine 100 Km Anreise waren leider verregnet :S . Dafür war dann der Verlauf des Tages umso trockener. Nur vereinzelt 1 bis 3,25 Tropfen .
      Ja, was soll ich sagen ? Nette Altblechkollegen und verrückte Opelaner :thumbsup: . Prima Organisation und Vorbereitung (meinen Dank an Falk ) :thumbup: :daumen1: . Der Tag hat wirklich laune bereitet.
      Schon beim Ankommen auf dem Hotelparkplatz standen die Schätzle....., dann Ausfahrten in die schöne Umgebung. Kultur kam auch nicht zu Kurtz.Ich lasse jetzt mal 1 bis 2 Bilder sprechen.
      Gruß
      Chris
      Dateien
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      :elvis: .
      Dateien
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      :popkorn:
      Dateien
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      :D :essen1:
      Dateien
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Danke fürs Teilhaben lassen Chris.
      Vielleicht paßt es das nächste Mal zeitlich besser dann bin ich mit meinem A auch wieder dabei.
      Wurde denn schon jemand zur Ausrichtung des nächsten Treffens auserchoren bzw. ist schon bekannt wo das nächste Treffen stattfinden soll?
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo,
      wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank an Birthe und Falk für die Orga.
      Hier noch ein paar Fotos:
      Das Gegenstück zum Foto 14 von 4Seitenmann :grins1:

      IMG_20170805_150659941_HDR.jpg

      Am Rhein

      IMG_20170805_170226962_HDR.jpg

      Und Abends bei der OP "Tupfer bitte"

      IMG-20170805 (3).jpg

      und hier noch die Vorbereitung zur OP

      IMG_20170805_214413350.jpg

      Liebe Grüße
      Milli
      Team Wuppertal auch zuhause eingelaufen . Der Kahn steht im Trockendock und hat uns sicher durch Bonn geführt .
      Danke an die Orga , habt ihr super gemacht ! Hatten viel Spass inne Backen .

      Bis morgen
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Schöne Bilder :thumbsup: .
      Da hat das OP-Team mit Oberarzt Dr. Florida Boy und Dr. Rolo ja noch die Kohlen der Lichtmaschiene transplantiert. :grins1:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo

      So ein OP Team würde meinem Jupp vielleicht auch mal guttun.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Auch wir sind problemlos wieder nach Hause gekommen, der A ist mal wieder - wie immer - völlig zuverlässig gelaufen. Konnten auf dem Rückweg ab Köln sogar noch offen fahren......

      Nächstes Jahr alle Teilnehmer und natürlich gern noch mehr in Cottbus/Spreewald? Ist eine der sonnensichersten / sonnenreichsten Gegenden in Deutschland!!

      Vielen Dank nochmal an das Orga-Team, habt ihr toll gemacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „opel r 3 cz“ ()

      Jepp,

      auch von mir nochmal´n großes großes Dankeschön an euch beide Birthe und Falk,hab mich sauwohl gefühlt und es gab wieder sehr viel zu lachen-ihr seit schon alle prima wußtet ihr das schon !! :) Auch ich bin gut angekommen zuhause,die OP am offenen Generatorherzen war leider nur bedingt erfolgreich-der Verdacht das die Kohlen runter sind hatte sich ja bestätigt und im gut sortierten Kofferraum findet sich natürlich ein Paar,der anschließende Testlauf des Nächtens hat auch die Arbeiten als gut enden lassen aber heute während der Heimfahrt ging die Leuchte leider wieder an,werde ich nochmal tätig werden die Tage und werde berichten. :) hehe.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Zusammen,
      wie schon geschrieben, Team Wuppertal ist pannenfrei durchs Wochenende gekommen.

      Ich möchte mich auch bei Birthe und Falk für das super Treffen bedanken. War genau richtig, viel Zeit zum quatschen und trotzdem viel gesehen. :thumbsup: wir hatten sehr viel Spaß -DANKE

      @ Stephan, prima daß Du auch gut zu Hause angkommen bist, wir haben auf der Heimfahrt an Dich gedacht und das hat wohl gewirkt. :wink:

      Bis bald.
      Gruß Nicole
      Danke für das Lob Ihr alle! Und danke an Harald für den Erfrischungsstand auf der Erpeler Ley! Ich habe auch Susanne und Rollo zu danken, die für uns versucht haben, aus der Reihe tanzende A-Rekord einzufangen!
      Das war ein tolles Wochenende!
      Es war schon eine Herausforderung, soetwas im städtischen Umfeld zu machen, hat aber doch ganz gut geklappt :)