Typgruppentreffen Rekord A/B

      Hallo Birthe, hallo Falk,
      klasse :thumbsup: , wie viele Startschilder habt Ihr denn?
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      4 Seitenmann schrieb:

      Hallo Falk,

      ich bin leider beruflich oft eng eingebunden. Ich versuche den Samstag einzurichten und hoffe, dass es klappt.
      Es ist ja noch etwas Zeit bis die Anmeldefrist beendet ist.

      Aktblechgruß
      Chris


      Hallo Chris,
      was ist unter "Aktblechgruß" zu verstehen? :denk1: Gibt es Fotos? :phat:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Is ja geil Falk,da sehe ich ja im Nachhinein mit meinen Holzplakettchen und den Tüten von den Stadtwerken ganz schwach aus-das können ja noch nicht mal die Ventilkäppchen rausreißen. :(

      Gruß aus WZ Stephan

      PS: Wer bekommt die Doppelnull ?? Ich hätte gerne die 007 ! Hehe :)
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Schöne Schilder :thumbup: .

      Falk, ich habe Dir eine Nachricht gesendet.


      Äh, ja zum Altblechgruß habe ich gerade kein Foto :hammer2: :grins1: :lol:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      :elvis: So, bin dabei und Startnummer 7. :grins1:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hinweise zum Typgruppentreffen Rekord A und B 04.-06.2017 in Bonn

      Liebe Leute des Typgruppentreffens!

      Bezüglich der Hotelbuchung und der Parkplätze am Hotel darf ich Euch folgendes mitteilen:

      Heute habe ich nochmal unmittelbar die Rezeption des Hauses aufgesucht, um das Thema Parkplätze zu besprechen. Man hat mit versichert, dass es noch nie vorgekommen ist, dass alle Parkplätze besetzt waren. Habe mich höchst selbst erkundigt und persönlich die Parkplatzsituation in Augenschein genommen. Es sind 45 Parkplätze in der Tiefgarage und 15 weitere im Hof verfügbar. Die Tiefgarage ist verschlossen, so dass ein unberechtigter Zugriff auf die Fahrzeuge ausgeschlossen ist.

      Ich hoffe, diejenigen, die wegen der Parkplatzsituation noch mit der Hotelbuchung zögern nun den notwendigen Hinweis bezüglich der Abstellung des Fahrzeugs gegeben zu haben.

      Das Abrufkontingent ist nur noch bis zum 16.06. gültig. Rufe hiermit all jene, die noch teilnehmen möchten auf, die Anmeldung sowie die Hotelbuchung nun bald abzuschliessen.

      Das Programm befindet sich in der abschliessenden Erarbeitungphase und wird bald herausgegeben.

      Grüße aus Bonn

      Euer Falk #3581
      Yippie...ich freue mich mein lieber Falk,liebe Birthe...wird sicher ein tolles WE mit euch und allen anderen. :)

      Kommt denn noch jemand über meine Achse nach Bonn...fahre über die B 49 Limburg, B 8 Montabaur,Kowwelenz, B 9 Bonn.
      würde mich freuen wenn ich nicht alleine fahren müßte.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Mojen,

      FReue mich auch sehr :thumbsup: :thumbup: . Erscheine leider ja erst am Samstag als Tagesgast. Fahre ab der holländischen Grenze über die A61. Vielleicht ist da ja jemand in der Nähe, falls auch jemand erst Samstag anreist. Glaube, dass das aber bestimmt nicht der Fall sein wird.
      Die B-Rekord-Caravan-Schweißer-Jungs :auto1: aus MG können leider nicht mit kommen.

      Grüße
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Lieber Falk,
      auch von mir herzlichen Glückwunsch für die gute Vorplanung und die Erstellung des entgültigen Programmes.
      Leider läßt es sich in dieser Form als Bild nur am Bildschirm auswendig lernen, aber nicht ausdrucken. Dies wäre vielleicht für eventuell interessierte Zaungäste hilfreich.
      Auf der alt-opel.eu Seite steht es entgegen der Behauptung von Winfried L. (noch) nicht.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      rekord59 schrieb:

      Yippie...ich freue mich mein lieber Falk,liebe Birthe...wird sicher ein tolles WE mit euch und allen anderen. :)

      Kommt denn noch jemand über meine Achse nach Bonn...fahre über die B 49 Limburg, B 8 Montabaur,Kowwelenz, B 9 Bonn.
      würde mich freuen wenn ich nicht alleine fahren müßte.

      Gruß aus WZ Stephan

      Hallo Stephan
      Christl und ich fahren von A,burg über Wetzlar-Limburg an der Lahn entlang- Lahnstein Koblenz - B9 --- . Zwischen Limburg und Lahnstein wollen wir dann zu Mittag was futtern .
      So ist unser Plan.

      Grüße aus Haibach Franz