Typgruppentreffen Rekord A/B

      Typgruppentreffen Rekord A/B

      Liebe Forumsmitglieder!

      Birthe und ich haben die Aufgabe übertragen bekommen, das nächste Treffen zu organisieren.

      Bisher steht folgendes fest:
      Zeit:
      04.-06.08.2017
      Ort:
      Raum Bonn

      Sofern Ihr ebenfalls mit einem A oder B
      Rekord ausgestattet seid, seid Ihr herzlich willkommen. Aber ich glaube der Stefan sieht das sicher nicht so streng, falls man auch mit einem anderen Fahrzeug kommen möchte.

      In Kürze werde ich weitere Details bekannt geben.

      Ich grüsse Euch und sende einen Smiley in hellblau
      :daumen1:

      Euer Falk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „broken.frame“ ()

      Super Sache das Birthe und Falk,

      eines vorweg -ihr richtet das Treffen aus und legt alle und das heißt alle Parameter fest-ich freue mich auf´s Kommen und habe da nix aber auch garnix mitzuquatschen !
      Ich sage nochmal Danke das ihr euch der Ausrichtung des Treffens angenommen habt und somit die Reihe und Tradition fortgesetzt werden kann. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Birthe, hallo Falk,
      ich werde alles daran setzen, dass Renate und ich mit unserem Rekord A an dem von Euch dankenswerter Weise organisierten
      Typgruppentreffen vom 4.8.2017 -6.8.2017 teilnehmen können. :unterhaltung002: :trinken1: :unterhaltung002:
      Wir danken Euch für Eure Bereitschaft und Eure Mühe und warten mit Spannung auf die angekündigten Details. :danke1: :danke1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      ALT-OPEL TypgruppentreffenOpel Rekord R3, A, B
      04. bis 06. August 2017
      in der Bundesstadt BONN


      Einladung


      Liebe Freunde des Opel Rekord R3, des Rekord A und des Rekord B,
      wir freuen uns, Euch zum ALT-OPEL IG Treffen für unsere Typgruppe einladen zu dürfen. Die Veranstaltung findet statt und Unterkunft erfolgt im IBIS Hotel BonnVorgebirgsstrasse 3353119 BonnTel. 0228-72660Mail: H1441@accor.com Im Hotel sind 25 Doppel- bzw. Einzelzimmer bis zum 15.06.2017 als Abrufkontingent für 49 € die Nacht geblockt. Die Reservierung nimmt bitte jeder Teilnehmer beim Hotel unter dem Stichwort „Alt-Opel-Rekord-A/B-Treffen“ selbst vor. Frühstück ist für 11 € dazubuchbar, hoteleigene Parkplätze für 10 €. Letzteres empfehlen wir dringend, da in der Stadt nur wenige Parkplätze zur Verfügung stehen.Wir erwarten Eure Anmeldung bis zum 15.06.2017.Es wird immer eine Eingangsbestätigung zurückgesendet. Alle Planungen erfolgen auf Grundlage der Anmeldungen mit Stand 15.06.2017. Das Nenngeld für die Teilnahme beträgt pro Fahrzeug und Besatzung 15 €. Die Anmeldung gilt als erfolgt, wenn das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular und das Nenngeld bei uns eingegangen sind. Nachmeldungen können zwar bis zum Ereignistag, aus organisatorischen Gründen dann allerdings nur mit Einschränkungen bei den Leistungen, angenommen werden.Mit Abgabe der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit dem Haftungsausschluss, den Ausschluss an den Bildrechten und den Teilnahmebedingungen einverstanden.Im Hotel wird ein Meldekopf eingerichtet, dieser befindet sich bei der Rezeption.

      Auf eine rege Teilnahme freuen sich
      Euer Falk Ostermann *3581 und Eure Birthe Ringhoff

      Anmeldeformular bekommt Ihr bei mir unter E-Mail: „RekordAB-Treffen2017@t-online.de“ wenn ich nicht in den nächsten Tagen einen Upload hinbekomme.
      Das Programm folgt noch, es wird eine Ausfahrt geben, schön in Bonn Regierungsviertel und den Rhein entlang :)

      Milli schrieb:

      wohl wieder mit (psst) Erich anreisen

      Ertappt! ;) Nein Quatsch, ich freu mich, wenn Erich mal die weite Welt sieht
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Ich hoffe, das klappt jetzt mit den Dokumenten. Bitte gebt mal Rückmeldung
      Dateien
      • IMG_8827.PNG

        (79,71 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8828.PNG

        (145,83 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8829.PNG

        (175,84 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8830.PNG

        (96,61 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo,

      ist es möglich auch nur als Tagesgast anzureisen ?
      Dann würde ich gerne zu einem Tag erscheinen und an den Ausfahrten teilnehmen.

      Beste Grüße
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo Falk,

      ich bin leider beruflich oft eng eingebunden. Ich versuche den Samstag einzurichten und hoffe, dass es klappt.
      Es ist ja noch etwas Zeit bis die Anmeldefrist beendet ist.

      Aktblechgruß
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen