Hallo, ich bin der Neue...

      Hallo, ich bin der Neue...

      ...hier im Forum. Nachdem mich einige von Euch nochmal gebeten haben, mich endlich mal hier im Forum anzumelden, mache ich das doch einfach mal :)

      Für die, die mich noch nicht kennen, einige Infos zu mir und meinem Schweden R-3.

      Ich: 70er, Soldat, geschieden, aber vergeben an die liebe Birthe (hat einen B-Kadett), Tochter Lilly
      R-3: 63er 1700 60PS Dreigang LZ Lapisblau.

      Zum R-3: Geburtshelfer Mark Ludwig, den ich - damals selbst als Neuling in der AOIG - kennenlernte, der mir den Wagen auf TÜV und H-Level brachte und von dem ich viel lernen konnte, in vielen Sessions im Jahr 2009.

      Grüsse aus Bonn,

      Euer Falk
      Hallo Falk,
      das freut mich aber sehr, dass Du es jetzt endlich auf Dich genommen hast, Dich hier im P2 Forum anzumelden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Du wirst es bestimmt nicht
      bereuen. Einige der Foristi kennst Du ja schon. Ich freue mich schon sehr auf einen intensiveren Kontakt.
      Also: Herzlich willkommen mein lieber Falk hier im P2 Forum und viel Spaß hier.
      :welcome003:
      Womit Du alle hier erfreuen kannst sind Fotos Deines Rekord A, auch von Deiner einmaligen, riesigen Fahrt mit Mark -wobei ich nichts vorwegnehmen will-.
      Du könntest auch über diese tolle Fahrt berichten und einen eigenen Thread dafür aufmachen.

      Ferner kannst Du hier auch auf das von Dir im Jahr 2017 organisierte Rekord A und B-Typentreffen hinweisen und alle auf dem Laufenden halten.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ra63“ ()

      Hallo Falk,
      klasse, dass du endlich den Weg zu uns gefunden hast. Willkommen hier im Forum!

      Liebe Grüße,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo Falk,

      herzlich :welcome003: in unserem schönen Forum, schön das Du angemeldet hast. Hajo seine Andeutung mach neugierig,
      bin gespannt was da kommt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier. :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Guten Abend & herzlich Willkommen!

      Schöner Wagen, damit bist Du nicht alleine hier! Fotos sind klasse...live noch besser! Das Forumstreffen 2017 kratzt an der Tür!
      Also, Falk, schnapp Dir den Plan, pack Zelt / WoWa & Family ein, meld Dich an der Hardthöhe für das Juni WE zum Manöver
      "Ludwigsee" ab und los gehts!

      Bis dahin halt ich hier die Stellung,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Frank,
      auch ein "Herzliches Willkommen" von mir, dem mit dem malagaroten A Rex vom Typgruppentreffen in Braunfels.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Wilkommen Falk ,
      ich selber bin auch erst seit kurzem hier ,
      kenne bis jetzt auch niemandem.
      Aber das wird sich sicher ändern

      Gruß Michael
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019

      Meverick schrieb:

      Und wieder habe ich das Gefühl das ich der einzige bin, der dich nicht kennt.

      'Tschuldigung Frank, aber ich musste grade herzlich lachen. Aber du weißt ja, dass man sich nicht kennt, kann sich auch schnell wieder ändern :)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Moin Falk,

      na das ist ja jetzt doch ne Überraschung-stimmt eigentlich hättest du dich ja schon länger hier angemeldet gehabt zu haben !!

      Naja...du holst jetzt sicher schnell verlorenen Boden auf-viel Spaß hier,die meisten kennst du ja sowieso schon.

      Wenn du noch Fragen haben sollest für nächstes Jahr meld dich einfach..Grüße auch an Birthe. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      @Meverick Du bist wahrloch nicht der Einzige! Herzlich willkommen Falk hier im nettesten Forum das ich kenne (hmm... Kenne auch nur dieses). Also wir lieben Bilder, Jenny hat ein paar Anleitungen verfasst, so können sogar Leute wie ich das locker hinkriegen (hmm...wie fügt man jetzt diesen Link ein?)
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint: