Hallo, ich bin der Neue...

      Herzlichen Dank für Euren Zuspruch und für die Begrüssungen
      Jetzt muss ich ersteinmal das Forum erkunden, insbesondere den Anteil Treffen 2017. Hört man doch nur tolle Dinge darüber!
      Und wie Einige ja schon anforderten, darf ich ja noch über die Alpenfahrt berichten ☺️

      Schönen Feiertag!
      Falk
      Mensch, der Falk! Endlich bist Du hier auch dabei, klasse! Herzlich willkommen im Nette-Leute-alte-Autos-Forum (oder war's umgekehrt?). Und Ha-Jo hat recht, ein Bericht hier über Marks und Deine große Alpen-/Frankreich-Fahrt kommt hier bestimmt super an. Viele Grüße an Deine Mädels, Dir wünsche ich viel Spaß hier - wir sehen uns beim nächsten Stammtisch!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Lennecruiser schrieb:

      Mensch, der Falk! Endlich bist Du hier auch dabei, klasse! Herzlich willkommen im Nette-Leute-alte-Autos-Forum (oder war's umgekehrt?). Und Ha-Jo hat recht, ein Bericht hier über Marks und Deine große Alpen-/Frankreich-Fahrt kommt hier bestimmt super an. Viele Grüße an Deine Mädels, Dir wünsche ich viel Spaß hier - wir sehen uns beim nächsten Stammtisch!


      Leider werde ich am kommenden Stammtisch nicht da sein wegen Dienstreise :(
      Hey Falk . Endlich ! Schön , dasses geklappt hat . Freuen uns auf schöne Geschichten ...

      Gibt es für dein A/B Rekordtreffen schon einen festen Termin ? Sind dabei !

      Gruss auch ans Mädchen
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      broken.frame schrieb:

      So Leute,
      muss mich jetzt mal um das A/B-Rekord-Treffen für das erste Augustwochenende 2017 kümmern!


      @Piff: Hehe!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Rhön-Erbse schrieb:

      hmm...wie fügt man jetzt diesen Link ein?

      Einfach auf die entsprechende Seite gehen, Link kopieren und einfügen: Anleitungen zur Bedienung des Forums
      Und sobald es dann ein Forumsinterner Thread ist, wird automatisch der Titel des Threads mit übernommen und anstelle des Links angezeigt :)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry

      broken.frame schrieb:

      So Leute,
      muss mich jetzt mal um das A/B-Rekord-Treffen für das erste Augustwochenende 2017 kümmern!
      Falls jemand Interesse für die Teilnahme hat, gerne mal melden.

      Gruß
      Falk


      @broken.frame

      Hallo Falk,
      für das von Dir organisierte Rekord A und B Typguppen-Treffen im Jahr 2017 solltest Du einen eigenen Thread aufmachen.
      Ich werde alles daran setzen, an diesem Treffen teilzunehmern. :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      ....für mich ist auch das erste Augustwochenende kein fester Termin .
      Mein lieber Frank . Angenommen der 1. ist am Sonntag . Istdas jetzt das 1.Wochenende ???? HA ! Klugscheissmodus. Aus .

      Gruß aus Wuppertal
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo Falk,

      Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen :welcome003:
      Freu mich über Deine Anmeldung und das mit dem quängeln bis man sich endlich angemeldet hat, kenn ich. :grins1:

      Schade das wir uns nicht am Stammtisch sehen.
      Liebe Grüße an Birthe.

      Freu mich aufs Treffen in Bonn :chor002:

      Grüße aus Wuppertal
      Nicole