neu hier

      Jeden 2. Mittwoch ist übrigens Stammtisch der Alt Opel IG in der Hamburger Oldietankstelle Gasolin, Röhrendamm bei Großmarkt. Ab 19:00 Uhr .
      Da beißt keiner und ich bin übrigens auch öfter dort zusammen mit einigen P1 und P2 Fahrern , die gerne weiterhelfen ( Achtung: Bin selber Laie!)
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen
      Hallo Michi,
      herzlich Willkommen im Rekord-P2-Forum. Viel Glück bei der Fehlersuche, viel Erfolg bei der Restaurierung und viel Spaß beim Cruisen! Ich wünsche Dir allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Michi,

      hast du dein Problem in den Griff bekommen ?? Falls nicht mach bitte einen neuen Technikfrage "Fred" auf und gib mal genaue Daten deines Wagens durch und evtl. ein Foto vom Verteiler-bin kein so Nr. Man ich muß die Teile sehen und kann dann evtl. noch was zum besten geben. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo ,
      danke noch mal an alle.
      und ja habe das problem beseitig ,einen anderen verteiler montiert,
      und er läuft wieder

      Gruß aus Hamburg
      Michael
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019